Möbelmanufaktur GreenHaus

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
GreenHaus vereint hochwertige, individuelle Raumkonzepte mit elegantem Design und einer ökologisch und sozial ausgerichteten Fertigung. Beginnend bei der Verwendung von Materialien aus ökologisch nachhaltigen Quellen über die Zusammenarbeit mit kleinen regionalen Handwerksbetrieben bis hin zur Förderung allgemeinnütziger und sozialer Projekte verfolgt GreenHaus ein konsequent nachhaltiges Geschäftsmodell in allen Bereichen. Auf diese Weise bietet GreenHaus Ihnen qualitativ hochwertige und moderne Designmöbel, die nicht nur den individuellen Wünschen und Ansprüchen angepasst sind, sondern zudem einen wertvollen Beitrag zu einer nachhaltigen Lebensweise leisten. Damit ist GreenHaus Vorreiter bei der Entwicklung und Vermarktung zukunftsfähiger, ökologischer Wohnlösungen. Denn wir von GreenHaus leben und arbeiten nach dem Motto: „Gewinn, der zu Lasten der Natur oder anderer Menschen erwirtschaftet wird, ist im eigentlichen Sinne ein Verlust!"
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Manuel Voß

Bewertungen für Möbelmanufaktur GreenHaus

4.51 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

23 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4 %
4 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Möbelmanufaktur GreenHaus

vor 1 Tag
Wir sind sehr zufrieden Tolle Qualität, schnelle Lieferung und ein traumhaft schönes Möbel. Perfekt

vor 3 Wochen
Sehr gute Verarbeitung.

Verifizierte Bewertung|
3 bis 7 Tage Lieferzeit wurden angegeben. Nach 15 Tagen immer noch keine Lieferung erhalten.

Verifizierte Bewertung|
Die gelieferte Eichenholzsäule mit 36/36/70 mit seinen rustikalen Rissen und den glatten Oberflächen ist ein sehr schönes Werkstück. Wir sind sehr zufrieden. Lieferung war im gesamten Ok, auch wenn es etwas länger gedauert hat als angegeben. Top Ware, können diese uneingeschränkt weiterempfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Eichenstele bestellt; sehr schöne Ware, sehr gut verpackt und rasch geliefert. Angefordertes Foto kam leider nicht, Betrag hierfür soll aber erstattet werden. Die Kommunikation hat etwas Luft nach oben, angeblich gab es zum Zeitpunkt meiner Bestellung viele Krankheitsausfälle. Telefonisch war aber immer jemand erreichbar. Würde wieder dort bestellen.

Verifizierte Bewertung|
Leider wurde unsere Bestellung mit der eines anderen Kunden vertauscht - ob durch GreenHaus oder Spedition ist mir nicht bekannt - Fehler passieren eben. Nach einigen Telfonaten mit GreenHaus konnte alles zur unseren vollsten Zufriedenheit gelöst werden.

Verifizierte Bewertung|
alles ok, aber hat sehr lange gedauert

Verifizierte Bewertung|
Meine Bestellung, vordergründig ein einfacher Eichenklotz als Säule, zeigt deutlich, wie die Natur und die Bearbeitung durch GreenHaus gemeinsam ein Kunstwerk schaffen. Ein Unikat, das am Ende gar nicht einfach, sondern lebendig, dekorativ und individuell ist. Die Bestellung wurde zügig ausgeführt, das Holz ofenbar sorgsam bearbeitet und geölt, sicher verpackt und schnell geliefert. Erfreulich

Schöne Säule, wie beschrieben. Sehr sichere Verpackung und schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Obwohl ich zur vorgegebenen Zeit zu Hause war, ist das das Paket von DPD im Pickup Paketshop abgegeben worden.

Antwort von Möbelmanufaktur GreenHaus
Lieber Kunde, es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde. Gerne geben wir Ihre Beschwerde an unseren Packetzusteller weiter. Mfg Ihr GreenHaus Team
Bestellung alles bestens, ebenso die Ware. Kleiner Kritikpunkt - etwas mehr Kommunikation dürfte es sein: Bestätigung zum Zahlungseingang, dass die Bestellung in Bearbeitung ist mit vstl. Fertigstellung und dann ebenso zur Lieferung - das würde es noch perfekter machen. ... dies aber nur als gut gemeinter Hinweis.

Einfach super

Bin wirklich sehr zufrieden

Alles super Perfekte Ware

Sehr schönes Produkt.

Verifizierte Bewertung|
Lieferung durch DPD: ich erhielt per Mail die Info, wann mein Paket ankommt. Ich habe sie Zustellung an meine Nachbarin gewählt (diese ist gehbehindert und IMMER zu Hause). Plötzlich erhielt ich eine Mail, dass ich mein Paket in der Pickup-Station abholen kann...??? Also müsste ich (auch nicht ganz gesund) ein 19 kg-Paket selbst abholen Die Ware ist super, Versandabwicklubg hingegen ein Witz

Verifizierte Bewertung|
Super schnell. Schöne Produkte.

Verifizierte Bewertung|
Es hat alles super geklappt. Säule ist wunderschön.

Verifizierte Bewertung|
Alles wie zugesagt angefertigt und geliefert

Tolles Produkt und super Qualität