schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 02.08.2018

LK

26.09.2023

Bewertungen für schuback-parfuemerien.de

Bestellung, Lieferung und Zahlung: Alles einwandfrei!
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung, Lieferung und Bezahlung bei uns so reibungslos verlaufen ist! Wir sind stolz darauf, dass der Einkauf bei uns so einfach wie möglich ist. Danke, dass du ein treuer Kunde bist und dir die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu hinterlassen!
GH
Gaby H.
Schnelle Lieferung, gutes Angebot !
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir von der Parfümerie Schuback GmbH sind stolz darauf, eine große Auswahl an hochwertigen Parfüms und anderen Schönheitsprodukten anbieten zu können, und bemühen uns, sie so schnell wie möglich zu liefern. Wir schätzen deine Unterstützung sehr!
LK

Absolut tolle Erfahrung! Gerne wieder

Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du die Einfachheit unserer Zahlungen und die Schnelligkeit unserer Lieferung erleben konntest. Wir freuen uns auch über deine netten Worte zu unserer Verpackung - wir bemühen uns, dass alles gut gesichert und aus umweltfreundlichen Materialien hergestellt ist. Wir freuen uns auch, dass dir die Proben gefallen haben. Und wir freuen uns, von deinem Chanel Highlighter-Erlebnis zu hören - es klingt, als wäre es etwas ganz Besonderes für dich gewesen! Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen - wir freuen uns auf weitere Bestellungen von dir in der Zukunft!
CP
Conny P.
Püttlingen
Alles super!
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen und freuen uns, dass du deine Erfahrungen bei der Schuback GmbH gemacht hast.
schneller,unkomplizierter Versand ;alles bestens
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung schnell und ohne Komplikationen angekommen ist. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten, und freuen uns, dass wir deine Erwartungen übertreffen konnten. Danke, dass du dich für die Parfümerie Schuback GmbH entschieden hast!
Es ist sehr schade, dass Schuback Parfümerie hier in der Stadt keinen Shop mehr hat. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und ich habe gerne dort eingekauft und gestöbert. Jetzt muss ich immer in die nächste Stadt fahren. Meine Gutscheine sind oft abgelaufen, wenn ich es nicht rechtzeitig geschafft habe. Das ärgert mich sehr. Online bestelle ich nicht so gerne.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für dein Feedback und für deine Treue zu unserer Parfümerie, noch bevor sie die Stadt verlassen hat. Wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir bei der Schuback GmbH wollen sicherstellen, dass unsere Kunden auf die bequemste Art und Weise Zugang zu unserer großen Auswahl an Parfüms und Kosmetika haben. Deshalb haben wir uns entschlossen, unseren Laden in eine andere Stadt zu verlegen, aber natürlich kannst du auch jederzeit online einkaufen, um eine einfache Lösung zu finden! Wir tun außerdem unser Bestes, um die Gültigkeitsdauer unserer Coupons im Auge zu behalten, damit niemand ein tolles Angebot verpasst - falls du jemals wieder auf dieses Problem stoßen solltest, lass es uns wissen und wir werden versuchen, dir zu helfen.
AG
Annett G.
Lengefeld
Unkomplizierte Suche und schneller Versand
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine einfache und schnelle Erfahrung mit uns gemacht hast.
MR
Schnelle Kaufabwicklung und Lieferung!!! Immer schön verpackte Ware!!!
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass dir die schnelle Kaufabwicklung und Lieferung sowie die schöne Verpackung aufgefallen sind. Wir bei der Schuback GmbH glauben daran, dass wir qualitativ hochwertige Produkte mit exzellentem Kundenservice anbieten, und es freut uns zu hören, dass deine Erfahrungen diese Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
Schnelle Lieferung
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine nette Bewertung unseres Lieferservices! Wir sind stolz darauf, schnell und zuverlässig zu liefern, damit unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und problemlos erhalten. Wir sind bestrebt, dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten, wenn du bei uns einkaufst. Vielen Dank für deine Unterstützung der Schuback GmbH!
SP
Sylvia P.
Panketal
Schnelle Lieferung, langfristig sehr gute Qualität und unschlagbar günstiger Preis
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem schnellen Versand, der langfristigen Qualität und den unschlagbaren Preisen zufrieden bist. Wir von der Parfümerie Schuback GmbH glauben daran, dass wir in die besten Zutaten und Prozesse investieren, um sicherzustellen, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns, dass du unsere Produkte magst!
Superschnelle Lieferung und großzügige Rabatte auf das gesamte Sortiment. Immer wieder gerne.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für dein wunderbares Feedback! Wir freuen uns, dass du unsere schnelle Lieferung und großzügigen Rabatte schätzt.
In jeder Hinsicht perfekt!
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke für die perfekte Rezension!