schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 02.08.2018

LK

26.09.2023

Bewertungen für schuback-parfuemerien.de

Ich bin begeistert von dem parfüm..einfach super!! Schnelle Lieferung alles bestens!!!
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir von der Schuback GmbH freuen uns sehr zu hören, dass dir der Duft gefällt und dass die Lieferung reibungslos verlief. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir das geschafft haben. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
JW
jürgen w.
bad waldsee
Lieferung nach zahlungseingang verkürzen
Schnelle Lieferung.. Tolle Angebote. Ich werde wieder bestellen
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere schnelle Lieferung und unsere tollen Angebote gefallen haben. Wir hoffen, dass wir deine Erwartungen auch in Zukunft mit jeder Bestellung erfüllen können.
Sehr guter Kundenservice, schnelle Lieferung,
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du mit unserem Service zufrieden bist! Herzliche Grüße, dein Schuback-Team
WK
Waltraud K.
Leichlingen
Pünktlich geliefert, gut verpackt und eine kleine Aufmerksamkeit hat auch nicht gefehlt.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Lieferung und der Verpackung zufrieden warst und dass unsere kleine Überraschung dein Einkaufserlebnis noch verbessert hat. Bei der Schuback GmbH bemühen wir uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass jede Bestellung mit Sorgfalt ausgeliefert wird. Wir freuen uns darauf, bald wieder von dir zu hören.
KA
Katrin A.
23570 Lübeck
Здравствуйте,я заказывала крем и была приятно удивлена, что так быстро получила свой заказ... рекомендую
Большое спасибо за ваш хороший отзыв. Liebe Grüße. dein Schuback-Team
Schnelle Lieferung - guter Preis
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir wissen dein Feedback zu schätzen - vielen Dank! Dein Schuback-Team
Passt alles wunderbar und man bekommt sogar noch ( verhältnismäßig) viele Pröbchen
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und dass du viele Proben bekommen hast. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Kunden bei ihrem Besuch bei uns verwöhnt fühlen, und wir freuen uns sehr, dass wir dir ein Erlebnis bieten konnten, das deinen Ansprüchen gerecht wurde. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
Sehr schneller Versand und gute Preise. Klare Empfehlung!
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Preise und die schnelle Lieferung deine Erwartungen erfüllt haben. Bei der Parfümerie Schuback GmbH steht deine Zufriedenheit an erster Stelle. Deshalb bemühen wir uns, dir stets einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu liefern. Wir können es kaum erwarten, dich bald wieder bei uns zu haben!