schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

schuback-parfuemerien.de

4.145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.801 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2018

Versand: Das einzige, was mich stört/ irritiert ist, wenn man mehrere Produkte bei einer Bestellung hat.. werden diese diese sofort einzel verpackt und einzel verschickt…( das 1. mal: 3x Parfüm von der gleichen Sorte= 3 packte und das 2. mal: 2x Duschgels und ein Parfum= wieder 3 packete…) , ich kann verstehen wenn ein Produkt gerade nicht im Lager ist und nachträglich verschickt wird, aber trotzdem kann man den Rest doch möglichst in einem packet verschicken?? ( auf 1 oder 2 Tage Verzögerung kommt es doch nicht an) Hab deswegen email geschrieben, aber wurde dennoch nicht berücksichtigt und .. es kamen wieder bei 3 Produkten 3 Einzelpackete…

26.09.2023

Bewertungen für schuback-parfuemerien.de

RR
Rosemarie R.
Winnenden
Leider werden Liefertermine sehr oft nicht eingehalten bzw. sind Produkte nach mehrmaligem Vertrösten dann doch nicht lieferbar
Artikel war erst nach über einer Woche lieferbar. Da waren wir dann im Urlaub. Wofür ich die Creme bestellt hatte. Schade
Mir fehlt eine Sendung …. :/
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Nach Überprüfung in unserem System, kann ich dir mitteilen, dass es sich um nur eine Bestellung handelt - das Parfum. Überprüfe gerne vorab deine Mails und melde dich anschließend bei unserem Kundenservice. Liebe Grüße, dein Schuback-Team
CJ
Christa J.
Schneverdingen
Das von mir gekaufte Perfum war bei den Wettbewerbern 30 % billiger! Sie können mich als Kunden streichen!
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Wir wissen das zu schätzen. Wir von der Parfümerie Schuback GmbH glauben daran, dass wir Produkte von höchster Qualität zu einem fairen Preis anbieten. Wir wollen, dass unsere Kunden wissen, dass sie einen guten Preis bekommen. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst!
KR
Kyra R.
Idstein
17.03.2024

Versand

Ware kam leider zu spät an.
21.03.2024
Danke, dass du deine Bewertung abgegeben hast! Wir freuen uns zu hören, dass du deine Bestellung erhalten hast, auch wenn wir uns dafür entschuldigen, dass sie zu spät angekommen ist. Wir wissen, wie wichtig es ist, deine Bestellungen pünktlich zu erhalten und freuen uns darauf, dir beim nächsten Mal ein tolles Erlebnis zu bieten. Liebe Grüße, dein Schuback-Team

Viel zu viel Versand Müll

Ich hab ein Produkt bestellt und davon 4 Exemplare. Wieso wurde jede kleine Flasche separat, in viel zu Große Kartons geliefert.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für dein Feedback! Bei der Parfümerie Schuback GmbH sorgen wir dafür, dass jeder Kunde seine Bestellung so schnell wie möglich erhält. Wir wissen, wie wichtig es ist, einen Artikel pünktlich zu bekommen, und wir bemühen uns jeden Tag, dieses Ziel zu erreichen. Dazu gehört auch eine umweltfreundliche und sichere Verpackung. Nun kann es auch vorkommen, dass wir Produkte aus verschiedenen Filialen verpacken und verschicken. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
09.03.2024
Der Shop ist unübersichtlich u. das Angebot ist sehr eingeschränkt, insbesondere für Männer.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir von der Parfümerie Schuback GmbH freuen uns über jedes Feedback von unseren Kunden. Wir bemühen uns, eine große Auswahl an Produkten für Männer und Frauen anzubieten. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, das Kundenerlebnis in unserem Laden zu verbessern, und wir hoffen, dass du uns eine weitere Chance gibst, dir den hervorragenden Kundenservice zu zeigen, für den wir bekannt sind. Liebe Grüße, dein Schuback-Team
EL
Elisabeth L.
Bremerhaven

mangelnde Systemprogrammierung und "unfreundlicher" Telefonsupport

Die Systeme so ausstatten, dass sie in der Lage sind, erhaltene Boni ordnungsgerecht gegen Bestellungen auszuschütten. Selbst dem Telefonsupport fehlt es an einer ausreichenden Schulung, die dann nach einer schriftlichen Reklamation letzendlich dann doch seitens Schuback bestätigte Rechtslage in einem angemessenen Ton mit dem Kunden zu diskutieren.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Bei der Parfümerie Schuback GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten - das hat für uns oberste Priorität. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind und danken dir, dass du uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht hast. Wir hoffen, dass deine Erfahrungen mit uns in Zukunft positiver sein werden.
11.02.2024
Die Homepage war sehr langsam und einen Filter anzuwenden fast unmöglich... :(
15.02.2024
Vielen Dank für dein wertvolles Feedback! Wir bei der Schuback GmbH sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen deine Zeit und entschuldigen uns, wenn die Homepage langsam war und das Anwenden eines Filters schwierig war. Wir wissen, wie wichtig es ist, ein großartiges Online-Erlebnis zu haben, und wir hoffen, dass du uns eine weitere Chance gibst, dir zu zeigen, was wir in Zukunft tun können. Vielen Dank für deine Zeit!
10.02.2024

Erstbesteller-Rabatt

Bestellannahme und zeitlicher Versand, sowie Lieferung durch Paketdienst waren sehr in Ordnung. Grund meines Ärgers: Der Gutscheincode für Erstbestellung i.H.v. 10% wurde erst nachdem ich das Produkt bestellt habe eingestellt, bzw zugesandt. D.h. ich habe ohne Rabattierung bezahlt und dachte der Erstbesteller-Rabatt wird automatisch in Abzug gebracht. Nach Reklamation kam die Empfehlung, dass ein Rabatt der Rabatt auf Erstbestellung nicht nachträglich auf die nächste Bestellung gewährt werden kann und und ich solle das Produkt zurückschicken und neu bestellen. Da dieses Handling weder mit Nachhaltigkeit, noch professioneller Kundenbehandlung zu tun hat habe ich wiederum reklamiert, bis heute leider keine Antwort mehr bekommen. Im Übrigen kam die seltsame Aufforderung zur Rücksendung auch 1-2 Tage nach Erhalt und Reklamation. Inzwischen war das Produkt schon entpackt und in Gebrauch.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung rechtzeitig eingegangen ist. Wir entschuldigen uns dafür, dass dir der Gutscheincode für die Erstbestellung nicht sofort zugeschickt wurde, denn wir wollen sicherstellen, dass unsere Kunden die besten Angebote bekommen. Wir verstehen , wenn es nicht immer so funktioniert und du enttäuscht warst, wie es ausgegangen ist. Wir möchten, dass alle unsere Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis haben und wir würden uns freuen, wenn du weiterhin bei uns einkaufst. Nochmals vielen Dank für dein ehrliches Feedback!
Weniger Verpackung, eine Bestellung nicht in zwei Lieferungen zu stellen, die Verpackung dem Inhalt entsprechend auswählen.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für dein Feedback. Wir von der Parfümerie Schuback GmbH schätzen unsere Kunden und ihre Meinung und sind dankbar, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine mitzuteilen. Wir verstehen deine Rückmeldung und nehmen sie ernst, da wir uns bemühen, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten.
BE

Nicht Einlösung eines Gutscheincodes

Es gab einen Gutscheincode wo man 5 Proben extra bekommen sollte. In meiner Lieferung waren sie leider nicht dabei, obwohl sie auf dem Lieferschein standen. Bei Nachfrage wurde mir"dann" mitgeteilt: nur solange der Vorrat reicht. Das fand ich bei einer Parfümerie doch sehr merkwürdig. Ich weiß auch nicht ob ich dort nochmals etwas bestelle.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen, dass du das versprochene Geschenk beim Kauf nicht erhalten hast und entschuldigen uns für die Enttäuschung. Bei der Parfümerie Schuback GmbH schätzen wir unsere Kunden und sind bestrebt, ihnen ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir können zwar nicht garantieren, dass unsere Sonderangebote immer verfügbar sind, aber wir tun immer unser Bestes, um die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Wir hoffen, dass du uns eine weitere Chance gibst und dich in Zukunft wieder für einen Einkauf bei uns entscheidest.
18.01.2024
Die Ware war super. Leider war der Kundenservice unfreundlich. Habe das auch in einer E-Mail geschildert auf die ich leider keine Antwort bekommen habe.
19.01.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback zu unseren Produkten! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir sind bestrebt, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und sind enttäuscht zu hören, dass das bei deiner Erfahrung nicht der Fall war. Bei der Parfümerie Schuback GmbH sind wir bestrebt, unsere Kunden mit Exzellenz und Respekt zu bedienen - wir werden dieses Feedback intern prüfen und sicherstellen, dass alle Kunden in Zukunft bessere Erfahrungen machen. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben.
14.01.2024
4 Bestellungen 4 Packete!!!
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir verstehen deine Sorge darüber, dass wir vier Pakete separat verschickt haben. Nur kann es auch vorkommen, dass wir Produkte aus verschiedenen Filialen verpacken und verschicken. Liebe Grüße, Dein Schuback-Team

Neukundengutschein nicht anerkannt

Neukundengutschein wurde beworben, aber dann nicht anerkannt.
16.02.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen dein Feedback sehr. Wir bedauern, dass wir deine Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir bemühen uns ständig, unseren Service zu verbessern, und dein Feedback ist in dieser Hinsicht von unschätzbarem Wert. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Gedanken mit uns zu teilen.
04.01.2024
Zu teuer. Habe hier nur bestellt, weil ich einen Gutschein hatte. Bei anderen renommierten Anbietern erhält man dieselbe Ware 30 % günstiger!
16.02.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Gedanken mit uns zu teilen! Wir freuen uns über dein Feedback und verstehen deine Sorge um die Kosten. Bei der Parfümerie Schuback GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte, die ihren Bedürfnissen entsprechen, zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, deshalb schätzen wir es sehr, dass du dir die Zeit nimmst, uns diesen wertvollen Input zu geben.
Ware bis heute nicht da
M B.
Sindelfingen
Bestellung wurde ohne Begründung storniert und erst auf Nachfrage habe ich erfahren, dass der angezeigte Bestand nicht richtig war und der Artikel ausverkauft ist. Rückzahlung hat geklappt daher ausreichend. Wenn bei Stornierung selbstständig eine Begründung gesendet worden wäre, würde es beiden Seiten Zeit sparen und es würde auch eine bessere Bewertung geben.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn etwas nicht wie geplant klappt. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten und genaue Informationen über unsere Produkte zu liefern, aber manchmal passieren Fehler. Sei versichert, dass wir das Feedback unserer Kunden sehr ernst nehmen und dies als Gelegenheit nutzen werden, unseren Bestand zu überprüfen und sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. In jedem Fall hoffen wir, dass du mit der Rückerstattung zufrieden bist. Alles Gute!
Ware nicht vorhanden.Jedoch immer noch im Onlineshop angeblich auf Lager.Hatte es 2mal bestellt immer im voraus bezahlt,nach einer Woche kam die Nachricht ,Ware nicht lieferbar.Ist aber immer noch eingestellt.