schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

LK

26.09.2023

Bewertungen für schuback-parfuemerien.de

24.03.2024
Falschen Artikel geschickt.Bei nur einem bestellten Artikel.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass wir dir den falschen Artikel geschickt haben und wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wende dich bitte an unseren Kundenservice. Wir helfen dir gerne weiter. Liebe Grüße, dein Schuback-Team
15.03.2024
Leider habe ich die Bestellung noch nicht erhalten.
15.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir nehmen die Kundenzufriedenheit sehr ernst und freuen uns, dass du dir die Zeit nimmst, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Nach Überprüfung in unserem System konnten wir feststellen, dass deine Sendung am 27.02.2024 um 11:06 abgeholt wurde. Herzliche Grüße, dein Schuback-Team
20.03.2024

Vertrocknete Kosmetik geliefert

Sehr schlechter Service
21.03.2024
Danke, dass du uns von deinen Erfahrungen mit unserem Service berichtest. Wir verstehen, dass manchmal Dinge nicht so laufen wie geplant, und wir schätzen dein Feedback, um uns weiter zu verbessern. Gerne kannst du dich an unser Serviceteam wenden. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine ehrliche Meinung zu sagen.
18.03.2024
03.03.2024

Ich bestelle hier niemals wieder.

Es wird angegeben, dass man auch die Lieferung im Shop abholen kann. Nur hat der Shop das Paket nicht angenommen hat (vormittags, normale Öffnungszeiten), das Paket liegt nun tagelang in einem Kiosk, der mal öffnet und mal nicht. Auch wenn eine Zeit von 10-19 Uhr an der Tür steht. 3 mal habe ich es versucht es abzuholen, Abends und tagsüber. Parfümerie Schuback habe ich zweimal kontaktiert. Und nun eine Antwort mit der Info wo mein Paket in welchen Kiosk liegt, da lache ich wirklich. Daran merkt man, es wurde meine Nachricht gar nicht gelesen. Ich weiss wo das Paket liegt. Zudem habe ich einen 15 Prozent Gutschein und jetzt kommt es : für den Onlineshop bekommen. Auch wieder super witzig, denn da werde ich sicherlich niemals in meinem Leben wieder bestellen. Da gelobe ich mir doch die anderen Parfümerien, da werden die im Onlineshop bestellte Ware auch angenommen und man kann diese zu den Öffnungszeiten abholen. Kundenservice hier gleich null.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für dein Feedback. Wir von der Parfümerie Schuback wissen, wie wichtig es ist, unseren Kunden ein tolles Erlebnis zu bieten, und sind der Meinung, dass jeder seine Bestellung abholen können sollte, wenn sie fertig ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dir bei der Abholung deiner Bestellung entstanden sind. Nochmals vielen Dank, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast.
Ich bin sehr enttäuscht von meinen Einkäufen bei der Firma Schuback, da meine Bestellung aufgrund eines Fehlers und angeblichen Lagerbestandsmangels storniert wurde. Danach habe ich mehrmals festgestellt, dass der von mir bestellte Artikel auf der Website des Geschäfts weiterhin verfügbar ist, zum Beispiel am 18.01.2024. Das war für mich äußerst unangenehm, besonders wenn man bedenkt, dass ich den Artikel als Geschenk bestellt habe und dies bereits angekündigt habe, was mich in eine sehr unangenehme Lage gebracht hat. Nach der Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport wurde mein Anliegen leider nicht gelöst. Ich hätte mehr Professionalität und Kundenorientierung von einem so großen Online-Shop erwartet. Hoffentlich werden solche Situationen in Zukunft vermieden, damit andere Kunden nicht mit ähnlichen Schwierigkeiten konfrontiert werden. Mit freundlichen Grüßen, Olena Muth
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Liebe Olena, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir entschuldigen uns, wenn deine Bestellung aufgrund eines Fehlers oder mangelnder Lagerbestände storniert wurde. Wir sind immer bestrebt, das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und wir sind enttäuscht, dass wir das in deinem Fall nicht erreicht haben. Bei der Parfümerie Schuback GmbH steht der Kundenservice an erster Stelle und wir versuchen, uns in dieser Hinsicht ständig zu verbessern. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden und freuen uns, dass du uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht hast. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung. Freundliche Grüße, Dein Schuback-Team

Nie mehr

Leider wollte ich ein neues Parfüm finden und stieß auf neue Probleme. Ich habe zum ersten und letzten Mal bestellt. Das Geld wurde abgehoben, die Ware wurde nicht versendet. Es gab auch keine Benachrichtigung, dass die Bestellung storniert wurde. Warum, was und wie, weiß ich nicht. Aber ich musste das Geld selbst zurückgeben. Es ist besser, bei bewährten Parfümerien zu bestellen.
15.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback und es tut uns leid, von deinen Erfahrungen zu hören. . Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn so etwas passiert, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns darauf aufmerksam zu machen, und möchten dich wissen lassen, dass wir jedes Feedback ernst nehmen. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein wertvolles Feedback zu geben!
Zu meiner Bestellung: drei kleinste, verpackte Sendungen, ein Artikel wurde gar nicht geliefert. Erst auf meine E-Mail hin, wurde der Betrag dafür sofort zurück überwiesen. Mein Wunsch, doch noch - wenn es auch etwas dauert - zu liefern, wurde nicht berücksichtigt. Tut mir leid, so etwas ist mir in all den Jahren des Online-Einkaufs noch nicht passiert, deshalb nur 1 Stern.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn Artikel nicht geliefert werden, und wir entschuldigen uns dafür. Wir nehmen negatives Feedback ernst und sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern, daher schätzen wir deinen Beitrag sehr. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
Die Sendung war unvollständig. Ausgerechnet der teuerste Posten von über 150 Euro hat gefehlt. Trotz sofortiger Mitteilung an Schuback bei Lieferung warte ich immer noch auf Klärung bzw. Rückerstattung. Der Posten müsste zudem neu bestellt werden, was mich erneut Versand kosten würde. Eine weitere Bestellung in dem Shop kommt für mich erst einmal nicht mehr infrage.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für dein Feedback! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Bei der Parfümerie Schuback GmbH bemühen wir uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen vollständig und ohne Probleme erhalten. Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung unvollständig war und wir verstehen, dass dir das Unannehmlichkeiten bereitet hat. Wir würden gerne mit dir zusammenarbeiten, um eine Lösung zu finden. Wir haben dich bereits kontaktiert, bitte melde dich bei uns. Grüße, dein Schuback-Team
15.02.2024

3 Cremes bestellt, nur 2 geliefert bekommen.

3 Cremes bestellt, 2 geliefert bekommen und Schuback ist nicht bereit, mir die Kosten für die nicht gelieferte Creme zu erstatten. Jetzt wird die Schuld der DHL zugeschoben, obwohl das Päckchen unversehrt war, nur sehr leicht eingedrückt.Das Päckchen habe ich natürlich geöffnet.Nie wieder bestelle in bei Schuback im Online- Shop !!
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es ist bedauerlich, dass das Paket nicht vollständig war, als es ankam, aber wir bemühen uns immer, dass alle unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Deine Sendung wurde am 07.02.2024 um 14:56 Uhr an deinem Wunschort hinterlegt worden. Die Möglichkeit der Zustellung an deinem Wunschort ist eine zwischen der DHL und dir getroffene Vereinbarung, bei der die Haftung zum Zeitpunkt der Ablage an dich übergeht. Es tut uns sehr leid, Dir keinen besseren Bescheid mitteilen zu können. Dein Schuback-Team

Lockangebot ohne Lieferung aber Bezahlung

Lockangebot. Bestellt und Geld eingezogen. Dann Bestellung kommentarlos storniert da Ware angeblich nicht mehr da und auch nicht mehr lieferbar. 4 Tage später gleiches Angebot auf idealo. Gleiches Produkt. Bestellbar. Kundenservice Katastrophe. Geld erst nach 10 Tragen zurück erhalten. Gut, dass es Hilfe bei Paypal gibt.
16.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung, wir schätzen dein Feedback sehr. Wir verstehen, dass es bei dieser speziellen Bestellung einige Probleme gab und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Wir nehmen die Kundenzufriedenheit ernst und tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass jeder Kunde mit seinem Kauf zufrieden ist. Nochmals vielen Dank, dass du uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht hast, und wir hoffen, dass deine Erfahrungen mit uns in Zukunft positiver sein werden.
28.01.2024

Keine Wahre geliefert, Geld noch nicht zurück gezahlt

ich habe die Mail bekommen das meine Bestellung nicht geliefert wird, diese habe ich per Paypal bezahlt. Die Rückzahlung wurde mitgeteilt könnte bis zu 2 Wochen dauern. Bis jetzt ist es noch nicht erfolgt. Wenn man die Bewertungen genauer liest, scheine ich kein Einzelfall zu sein. Ich würde hier nicht wieder bestellen
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns geteilt hast. Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht geliefert wurde und du seit zwei Wochen auf die Rückerstattung wartest. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und wir sind bestrebt, unseren Lieferservice und unser Kundenerlebnis zu verbessern. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen, und wir freuen uns darauf, dir den Unterschied bei zukünftigen Bestellungen zu zeigen.
17.02.2024

Stornierte Bestellung

Ich habe einen Lippenstift bestellt und mit Paypal bezahlt. Leider wurde die Bestellung storniert ohne irgend einen Hinweis dazu. Eine Anfrage per Mail blieb unbeantwortet, ebenso wie zwei Sprachnachrichten. Das Geld wurde zeitnah erstattet.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es tut uns leid, dass du den Ärger hattest, dass deine Bestellung ohne jegliche Erklärung storniert wurde. Wenn bei einer Bestellung etwas nicht stimmt, versuchen wir immer unser Bestes, um mit unseren Kunden zu kommunizieren und alle Probleme so schnell wie möglich zu lösen. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis.
Wenn Sie Artikel im Shop anbieten, sollten Sie sie normalerweise auch liefern können, ansonsten bieten Sie die Artikel doch einfach nicht an. Keine Ware zu liefern ist schlechtes Management.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu teilen. Wir verstehen, dass es enttäuschend sein kann, wenn ein Artikel nicht verfügbar ist, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir von der Parfümerie Schuback GmbH sind bestrebt, unseren Kunden ein möglichst angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir arbeiten ständig daran, dass unsere Produkte immer vorrätig sind, und wenn ein Artikel nicht verfügbar ist, tun wir unser Bestes, um ihn so schnell wie möglich wieder auf Lager zu haben. Vielen Dank für dein wertvolles Feedback!
Leider war es unlauterer Wettbewerb. Für etwas zu werben und es nicht einzuhalten. Sonst hat alles geklappt. Ein Teil der Sendung kam ja an. Aber eben unvollständig, daher ging es zurück.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten, wir wissen das wirklich zu schätzen! Es tut uns leid zu hören, dass es bei deiner Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Nach Überprüfung in unserem System konnten wir feststellen, dass nur eine Bestellung von Ihnen erfasst wurde. Wir bei der Schuback GmbH sind bestrebt, unseren Kunden stets Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten und wir hoffen, dass deine Erfahrungen mit uns in Zukunft positiver sein werden. Herzliche Grüße, dein Schuback-Team
02.02.2024

Ware nicht geliefert

Ware konnte trotz angeblicher Verfügbarkeit nicht geliefert werden, Rückfragen wurden unzulänglich beantwortet und die Rückzahlung erfolgt sehr spät.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht wie versprochen geliefert wurde und dass unsere Antworten nicht den Erwartungen entsprochen haben. Wir bei der Parfümerie Schuback GmbH wissen, dass ein gutes Kundenerlebnis entscheidend ist, und wir bemühen uns, es für jeden einzelnen Kunden zu schaffen. Wir nehmen jedes Feedback ernst und können zwar nicht versprechen, dass alles immer perfekt läuft, aber wir versprechen, dass wir unser Bestes tun, damit du jedes Mal eine tolle Erfahrung mit uns machst.
10.02.2024
Warte jetzt schon zwei Wochen auf meine Bestellung, habe zwischenzeitlich drei kontaktiert Schuback aber keine Antwort.
15.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, dass du zwei Wochen auf deine Bestellung bei uns warten musstest. Wir bei Schuback sind immer bestrebt, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und es ist unsere Priorität, deine Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Wir sind derzeit in Klärung, wieso deine Bestellung noch nicht bei dir angekommen ist. Wir entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung und danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen.
Ware bis heute nicht erhalten. Weder per Telefonisch( Ab) noch per Mail kommt keine Rückmeldung.
15.02.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wir von der Parfümerie Schuback GmbH sind sehr stolz darauf, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und Qualitätsprodukte zu liefern. Wir verstehen, dass es in seltenen Fällen zu Problemen kommen kann und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wenn wir irgendetwas tun können, um deine Erfahrung zu verbessern oder Probleme im Zusammenhang mit deiner Bestellung zu lösen, lass es uns bitte wissen und wir werden dir gerne helfen.
11.02.2024
Habe etwas bestellt(Gesichtsampullen) und keine Nachricht oder Ware erhalten. Geht gar nicht!
15.02.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, die Parfümerie Schuback GmbH zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass du weder eine Mitteilung noch das bestellte Produkt erhalten hast. Wir haben dein Anliegen geprüft, leider wurde deine Zahlung vom Zahlungsdienstleister abgelehnt. Wir danken dir für deine Geduld und dein Verständnis.