schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

schuback-parfuemerien.de

4.041 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.528 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2018

Versand: Das einzige, was mich stört/ irritiert ist, wenn man mehrere Produkte bei einer Bestellung hat.. werden diese diese sofort einzel verpackt und einzel verschickt…( das 1. mal: 3x Parfüm von der gleichen Sorte= 3 packte und das 2. mal: 2x Duschgels und ein Parfum= wieder 3 packete…) , ich kann verstehen wenn ein Produkt gerade nicht im Lager ist und nachträglich verschickt wird, aber trotzdem kann man den Rest doch möglichst in einem packet verschicken?? ( auf 1 oder 2 Tage Verzögerung kommt es doch nicht an) Hab deswegen email geschrieben, aber wurde dennoch nicht berücksichtigt und .. es kamen wieder bei 3 Produkten 3 Einzelpackete…

26.09.2023

Bewertungen für schuback-parfuemerien.de

Ich habe meine Bestellung nie erhalten.
Endlich mal die Bestellung liefern!
25.12.2023
Barbara M.
Bergisch Gladbach
17.12.2023
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Parfümerie Schuback GmbH zu bewerten. Es tut uns leid, dass du mit deiner Erfahrung nicht zufrieden warst, und wir möchten dir versichern, dass wir jedes Kundenfeedback ernst nehmen. Bei der Schuback GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir hoffen, dass deine nächste Erfahrung mit uns angenehmer sein wird!
02.12.2023
02.12.2023
26.09.2023

Nicht empfehlenswert!

20.10.2023

Ware nicht erhalten

Am 03.10. habe ich eine Kerze bestellt. Bis heute (20.10.) ist weder ein Versand erfolgt noch habe ich eine Rückmeldung auf meine Mail bekommen.
25.10.2023
Wir danken Ihnen herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Dein Auftrag wurde laut unserem System abgebrochen, eine Rückerstattung wurde bereits vorgenommen. Unser vorrangiges Ziel ist es, stets einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und wir setzen alles daran sicherzustellen, dass jeder Kunde zu 100% zufrieden ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, da es uns dabei hilft, uns kontinuierlich zu verbessern.
25.09.2023
Artikel ist nicht angekommen, keine Antwort auf meine email. Nach vielen Telefonaten wurde das Geld nach 9 Wochen zurückerstattet.
29.09.2023
Pflegebalsam war nicht dem Original entsprechend in der Dose. Keine Reaktion, das Balsam sollte einfach zurück geschickt werden.
09.10.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es tut uns leid zu hören, dass der Pflegebalsam in Bezug auf die Verpackung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir bei der Schuback GmbH sind bestrebt, unseren Kunden eine gleichbleibend hohe Qualität zu bieten, der du vertrauen kannst. Wir hoffen, dass du es in Zukunft noch einmal mit uns probieren kannst und freuen uns darauf, dich weiterhin zu bedienen!
RW
Roland W.
Frankfurt
14.10.2023

Produkt angeboten, das nicht lieferbar ist

Produkt, das als sofort lieferbar angepriesen wurde, konnte nicht geliefert werden und wurde von Schuback storniert.
14.06.2023

Absolut katastrophale Erfahrung

Die Firma Schuback hält sich nicht an geltendes Recht. Wie vielen anderen wurde auch mir nach meiner Bestellung und direkten Bezahlung per paypal mitgeteilt, daß der Artikel angeblich erst aus irgendwelchen Ladengeschäften besorgt werden müsse. Einige Zeit später wurde dann einfach von denen angekündigt, man würde mir das Geld erstatten, da der Artikel nicht mehr aufzufinden sei. Es wird also frech angenommen, man könne einen gültigen und rechtskräftigen Kaufvertrag mir nichts, dir nichts einseitig kündigen. Laut deren eigener AGB und gängiger Rechtssprechung kommt der Vertrag durch paypal Zahlung sofort nach Eingang der Zahlung zustande, was hier der Fall ist. Vertragsrecht ist für die Firma Schuback offenbar Kindergeburtstag. Man will wohl nur an wertvolle Kundendaten herankommen und evtl. nebenbei noch einen kostenfreien Kurzkredit aufnehmen. Der Artikel ist ohne Probleme auf anderen Seiten lieferbar, also ist die Bringschuld eindeutig gegeben. Der sogenannte Kundenservice besteht scheinbar nur aus einem Textbaustein-Bot, der einen auch noch frech ungefragt dutzt. Soviel Respektlosigkeit muß man erst einmal aufbringen. Als seriös kann dieses "Unternehmen" keinesfalls bezeichnet werden, da sich diese Unfähigkeit offensichtlich häuft und man außerdem glaubt, das BGB zurechtbiegen zu können, wie es einem gefällt. Absolut katastrophale Erfahrung und daher keine Empfehlung sondern ausdrückliche Warnung vor solchem Geschäftsgebahren.
11.05.2023

Verkaufen Artikeln die es nicht gibt!!!14 Tage gewartet

Ich habe am 27.04 von der Parfümerie Schuback 2 Artikel bestellt und bezahlt sofort per Paypal! Der erste Artikel kam nach 3 Tagen,nach dem 2 Artikeln müsste ich selbst nach 14 Tagen nachfragen,warum es noch immer NiCHT geliefert bzw. überhaupt verschickt wurde!Die Erklärung hat mich richtig geärgert!Sie müssten schauen,woher die Parfümerie das Parfüm besorgt und wissen nicht,wann und ob ich es überhaupt bekäme!!!!!Auf meiner Frage,warum Sie ein Parfüm verkaufen,das es überhaupt nicht gibt,war es natürlich nicht die richtige Abteilung! Ich habe jetzt den Fall bei Paypal gemeldet und möchte die Summer noch heute erstattet bekommen!
30.05.2023

Ware kam beschädigt an

Leider wurde die bestellte Ware ungesichert in einem Karton verschickt und kam dementsprechend beschädigt bei mir an. Als ich den Karton geöffnet habe verteilte sich das ganze Rougepuder auf meinem Tisch. Das Produkt war total kaputt inkl. Deckel. Beim anderen Produkt war zum Glück Inhalt und Deckel intakt, allerdings war der Deckel auch dort lose im Karton und nicht mehr auf dem Produkt drauf. Diese Dose habe ich behalten und die beschädigte sofort zurückgeschickt. Nächstes mal bitte die Ware besser schützen und polstern, dann passiert so ein Dilemma nämlich nicht. Grüße Christine Giffey
22.04.2023

Furchtbarer Shop - Wenn Ihr euch nicht betrogen werden möchtet, KAUFT DORT NICHTS!!!

Ware war beim Kauf als "Verfügbar" gekennzeichnet. 4 Tage später kam die Mail, dass sie das Parfum noch aus einem anderen Shop besorgen müssten. Das Parfum war als Geschenk gedacht und auch nachdem ich eine Stornierung per E-Mail gefordert habe, passiert nichts. Das Geld wurde natürlich bereits abgezogen. Sollte in den nächsten Tagen nichts passieren, werde ich das meinem Bezahlservice melden und weitere Schritte einleiten. Ich werde dort nie wieder bestellen und auch niemanden eine Empfehlung für solch einen Laden aussprechen. Fühlt sich bis jetzt nach einem Betrug an!