schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

LK

26.09.2023

Bewertungen für schuback-parfuemerien.de

Nicht lieferbar

Leider war das bestellte Rituals Set im Nachhinein doch nicht lieferbar, da ich auch bei Rituals bestellt hatte und einen Artikel aus dem Set nicht mit bestellt hatte, da ich davon ausgegangen bin, dass er von Schuback kommt, war das doppelt ärgerlich.

"Das ist halt so ... ist ja nicht meine Firma"

Es gab bei der Bestellung schon Irritationen bzgl. eines Rabattes. Die Lieferung wurde (angeblich) beschädigt und ging zurück. Leider habe ich keine neue Lieferung bekommen. Die Dame am Telefon war sehr unfreundlich: "Das ist halt so ... ist ja nicht meine Firma". Ich kann nur raten, von diesem Shop die Finger zu lassen.
Leider geht nicht weniger als 1 Stern zu geben! Lieferung nicht erfolgt: statt ausdrücklich vereinbarter Lieferung durch Abholung in Filiale, wurde es per DHL versendet und NICHT ausgeliefert, Bote hat nicht geklingelt, sondern gelogen und angekreuzt „Abgabe bei anwesender anderer Person“, eine solche GIBT es hier gar nicht! Es wurde bei Schuback Parf. moniert, aber dort taucht man ab und reagiert nicht > ergo demnächst wohl Mahnbescheid zur Rückzahlung. Nie wieder!
10.04.2024
09.04.2024

wurde falsches Design gesandt , habe Spender Lotion bestellt, wurde norrnale Lotionflasche gesandt

wurde falsches Design gesand
08.04.2024
Ich hatte direkt nach der beTellung bemerkt dass ich die falsche Adresse angegeben hatte. Unverzüglich angerufen und 2 mails geachrieben. Es wurde mir gesagt dass ich zu spät sei. Dabei hatte ich gleichzeitig ne mail bekommen dass die bearbetung meiner Bestellung sich verzögert. Sehr unfreundlicher kundenservice und seltsame unverständliche prozesse
07.04.2024
Intransparente Preispolitik, Preis variierte von 4, 95 - 14, 95€, leider habe ich zum teuren Tarif bestellt, am Tag davor billiger, Tag drauf auch wieder, das finde ich unlogisch
09.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir schätzen deine Meinung und wollen das bestmögliche Einkaufserlebnis gewährleisten. Wir von der Parfümerie Schuback GmbH glauben daran, dass wir unseren Kunden eine große Auswahl an Produkten zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten können. Wir überprüfen ständig unsere Preisstruktur und bemühen uns, unsere Kunden mit den aktuellsten Informationen über eventuelle Preisänderungen zu versorgen. Wir schätzen deinen Beitrag und freuen uns darauf, das Kundenerlebnis bei der Parfümerie Schuback GmbH weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
07.04.2024
Der bestellte Artikel (Tom Ford Oud Minérale) war angeblich sofort lieferbar. Nach der Bestellung erhielt ich jedoch die Nachricht, er sei nun doch nicht lieferbar und es werde versucht ihn in einer der Filialen aufzutreiben. Morgen soll ich ihn nun voraussichtlich erhalten. Das sind ganze 10 Tage nach meiner Bestellung. Das ist völlig inakzeptabel.
09.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken und Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen, dass die Verzögerung in diesem Fall leider nicht unseren üblichen Standards entsprach, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Unser Team ist immer bestrebt, neue Wege zu finden, um einen besseren Service zu bieten.

Falsche Lieferung

Leider habe ich nicht die bestellte Ware bekommen.
Ware kam im Karton beschädigt an , da diese leider unzureichend verpackt war. Auf Nachfrage beim Kundenservice hieß es nur ich soll mich an die Deutsche Post wenden da die Ware ja von dort versendet war. Habe aufgrund dessen die Ware komplett retourniert. Schade leider kein guter Service.
31.03.2024
Ich hatte das plus packet mit 5 proben extra +2 proben die immer dabei sind. Es war die Parfüm flasche und 4 proben waren dabei 😕
09.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir von der Schuback GmbH schätzen alle unsere Kunden und sind immer bestrebt, die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir wissen, dass es für dich wichtig ist, die richtige Anzahl an Mustern zu erhalten. Deshalb gehen wir bei der Auswahl und Verpackung unserer Produktmuster sehr sorgfältig vor. Es ist immer unser Ziel sicherzustellen, dass jeder Kunde alle bestellten Musterartikel erhält. Es tut uns also leid, wenn das bei dir nicht der Fall war. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben.
30.03.2024
Habe bisher (über 3 Wochen ab Bestellung) erst 1 von 3 Artikeln erhalten.
09.04.2024
Danke, dass du eine Bewertung hinterlassen hast, wir freuen uns über jedes Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass du noch nicht alle deine Artikel erhalten hast. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Dein Anliegen wird aktuell überprüft. Wende dich gerne an unseren Kundenservice: service@schuback-parfuemerien.de Herzliche Grüße, dein Schuback-Team
Bestellung wurde ohne vorherige Ansage storniert, da wohl falscher Lagerbestand. Schlechte Kommunikation
09.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Unser Ziel ist es, für jeden Kunden ein positives Erlebnis zu schaffen, und wir werden dieses Feedback nutzen, um uns weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Gedanken zu teilen!

Widerruf ignoriert

Widerruf 15 Min. nach Bestellung an einem Samstag wurde ignoriert, obwohl dieser per Mail, telefonisch und über das Kontaktformular erfolgte. Der telefonische Kundenservice merkte 2 Tage später nur lapidar, ein Widerruf wäre bei Ihnen zu spät eingegangen und die Auslieferung sei jetzt nicht mehr zu stoppen. Mir blieb nur noch die Lieferung zu verweigern. Das sind äußerst zweifelhafte Methoden. Zudem ist die Frequenz des Newsletters eine Zumutung. Schade!
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du deine Bewertung abgegeben hast. Wir verstehen deine Frustration und nehmen deine Meinung ernst. Bei der Schuback GmbH haben wir eine kundenorientierte Philosophie und sind immer bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir deiner Bitte um Rücknahme in diesem Fall nicht nachkommen konnten, aber wir werden dein Feedback bei der Überarbeitung unserer Richtlinien und Verfahren sicherlich berücksichtigen. Was die Häufigkeit des Newsletters angeht, so hoffen wir, dass du verstehst, dass wir unsere Kunden über neue Produkte oder Aktionen informieren wollen, und natürlich hast du jederzeit die Möglichkeit, ihn abzubestellen. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Herzliche Grüße, dein Schuback-Team
24.03.2024
Falschen Artikel geschickt.Bei nur einem bestellten Artikel.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass wir dir den falschen Artikel geschickt haben und wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wende dich bitte an unseren Kundenservice. Wir helfen dir gerne weiter. Liebe Grüße, dein Schuback-Team
20.03.2024

kann Onlinebestellung nicht

Über PayPal bezahlt, keine Nachricht über Bestelleingang oder Versand. Nach 10 Tagen noch keine Ware erhalten.
21.03.2024
Hallo, deine Zahlung ist bei uns eingegangen. Allerdings gibt es ein technisches Problem bei der Auffindung deiner Bestellung. Bitte wende dich doch gerne an unser Serviceteam: service@schuback-parfuemerien.de Liebe Grüße, dein Schuback-Team
20.03.2024

Vertrocknete Kosmetik geliefert

Sehr schlechter Service
21.03.2024
Danke, dass du uns von deinen Erfahrungen mit unserem Service berichtest. Wir verstehen, dass manchmal Dinge nicht so laufen wie geplant, und wir schätzen dein Feedback, um uns weiter zu verbessern. Gerne kannst du dich an unser Serviceteam wenden. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine ehrliche Meinung zu sagen.
18.03.2024
17.03.2024
Ich habe einen Augenbrauenstift und einen Aplikator bestellt. Beides laut Bestellaufgabe verfügbar. Dabei habe ich meinen 8 € Geb. Gutschein mit eingesetzt. Dann kam in einem riesigen Karton der Aplikator und mit einem Mal hieß es, dass der Augenbrauenstift nicht mehr verfügbar sei. Wenn ich Zeit habe ...lache ich ' mal...
21.03.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass es ein Missverständnis mit der Verfügbarkeit des Augenbrauenstifts gab. Wir sind bestrebt, unseren Kunden jederzeit Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir danken dir nochmals für deinen Kauf und dein Feedback.