schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 02.08.2018

LK

26.09.2023

Bewertungen für schuback-parfuemerien.de

Es ist sehr schade, dass Schuback Parfümerie hier in der Stadt keinen Shop mehr hat. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und ich habe gerne dort eingekauft und gestöbert. Jetzt muss ich immer in die nächste Stadt fahren. Meine Gutscheine sind oft abgelaufen, wenn ich es nicht rechtzeitig geschafft habe. Das ärgert mich sehr. Online bestelle ich nicht so gerne.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für dein Feedback und für deine Treue zu unserer Parfümerie, noch bevor sie die Stadt verlassen hat. Wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir bei der Schuback GmbH wollen sicherstellen, dass unsere Kunden auf die bequemste Art und Weise Zugang zu unserer großen Auswahl an Parfüms und Kosmetika haben. Deshalb haben wir uns entschlossen, unseren Laden in eine andere Stadt zu verlegen, aber natürlich kannst du auch jederzeit online einkaufen, um eine einfache Lösung zu finden! Wir tun außerdem unser Bestes, um die Gültigkeitsdauer unserer Coupons im Auge zu behalten, damit niemand ein tolles Angebot verpasst - falls du jemals wieder auf dieses Problem stoßen solltest, lass es uns wissen und wir werden versuchen, dir zu helfen.
11.04.2024
Wir hatten drei Produkte gekauft und jedes Produkt kam einzeln verpackt an also drei Produkte drei mal Paket und Porto. Kann man nicht alle drei zusammenführen und in einem Paket versenden? Ob das wirtschaftlich ist? Ansonsten war alles in Ordnung 🤩
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für dein Feedback! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir von der Parfümerie Schuback GmbH bemühen uns, den besten Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten. Wir verstehen deine Bedenken, drei getrennte Pakete zu erhalten, aber wir glauben, dass es wichtig ist, jeden Artikel sicher zu verpacken, um sicherzustellen, dass deine Produkte in perfektem Zustand ankommen. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen Einkäufen!
Produkte tip top, Lieferung schnell, aber der Karton hat unangenehm nach Parfum gerochen. Pröbchen sind zwar nett, aber was soll man mit den ganzen Cremeproben, wenn man nicht lesen kann was das alles ist...(französisch)
CA
10.04.2024

Teillieferung

Der Preis ist sehr günstig. Nicht gut war die Leiferung von 4 Stk. aufgeteilt auf 4 Teillieferungen.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir verstehen, dass du es lieber gesehen hättest, wenn alle deine Produkte in einer einzigen Sendung verschickt worden wären. Nun kann es auch vorkommen, dass wir Produkte aus verschiedenen Filialen verpacken und verschicken. Wir legen immer großen Wert auf Qualität und pünktlichen Service. Danke für dein Feedback!
08.04.2024
Alles bestens - gerne wieder....die Lieferzeit könnte noch optimiert werden!
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wissen deine netten Worte wirklich zu schätzen und freuen uns, dass du gerne bei uns eingekauft hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und suchen immer nach Möglichkeiten, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Nochmals vielen Dank für dein Feedback, wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!

Eigentlich empfehlenswert

Guter Preise, alle Produkte bekommen, Versand nur etwas lang
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine Bewertung der Parfümerie Schuback GmbH! Wir freuen uns über deine netten Worte zu unseren Preisen und unserer Auswahl. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass unsere Kunden die Produkte, die sie benötigen, rechtzeitig erhalten, und wir verstehen, dass du eine kleine Verzögerung beim Versand erfahren hast. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Prozesse, um den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben - wir wissen das wirklich zu schätzen!
07.04.2024
Alles bestens aber die Lieferzeit war etwas lang. Sonst top
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen dein ehrliches Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns zu hören, dass auch sonst alles top war. Bei der Schuback GmbH sind wir immer bestrebt, unsere Kunden so gut wie möglich zu bedienen. Die Lieferzeiten sind eine unserer höchsten Prioritäten und wir arbeiten hart daran, dass sie pünktlich ankommen. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein wertvolles Feedback zu geben.
Das Produnkt war schlecht verpackt. Sah nicht schön aus.
09.04.2024
Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst! Wir bemühen uns sicherzustellen, dass jeder Kunde ein qualitativ hochwertiges Produkt von uns erhält. Wir sind enttäuscht, dass du dein Produkt nicht in dem Zustand erhalten hast, den du erwartet hast, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Bei der Parfümerie Schuback GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sind stolz darauf, Produkte von höchster Qualität zu liefern. Wir hoffen, dass du uns eine Chance gibst, die Dinge richtig zu machen und dir ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten.
JW
Klaus D.
Munster
gute Auswahl, schnelle Lieferung
09.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du unsere gute Auswahl und schnelle Lieferung schätzt. Bei der Schuback GmbH ist es uns wichtig, dass unsere Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis haben - wir sind bestrebt, die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen anzubieten! Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
Lieferzeit war ziemlich lang.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung! Wir verstehen deine Frustration über die Lieferzeit und wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit nimmst, sie mit uns zu teilen. Wir bei der Schuback GmbH sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und den zuverlässigsten Service zu bieten. Wir schätzen dein Feedback und werden es nutzen, um unseren Service für zukünftige Kunden weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
SF
Sabine F.
Sternenfels
alles bestens
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du mit unserem Service zufrieden bist! Herzliche Grüße, dein Schuback-Team
EB
Erik B.
Neuberg
08.04.2024
Gute Preise!
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine netten Worte über unsere Preise bei der Parfümerie Schuback GmbH! Wir hoffen, dass du weiterhin gerne bei uns einkaufst!
01.04.2024
Produkt super
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre netten Worte! Wir von der Schuback GmbH sind bestrebt, unseren Kunden Produkte höchster Qualität und exzellenten Kundenservice zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie weiterhin Kunde bei uns bleiben.
DC
Dina C.