Also wo soll man anfangen:
Ich kannte den shop garnicht aber ich dachte warum springe ich nicht noch ein letztes mal ins kalte Wasser und versuche mein Glück und bestelle bei ihnen. Nicht nur das die Zahlung super einfach und geschützt war mein Paket kam 2 Tage später an und war super schön und hochwertig verpackt!.
Ich habe einen Haufen an Proben bekommen und das waren super schöne Sachen die man wirklich gerne ausprobieren möchte (shiseido lip Maske, Parfüm von Carolina Herrera usw..)
Und dann war auch noch einfach eine kleine Parfum Miniatur drinne von Burberry goddess! Sowas was du beim Douglas nur bekommst wenn du das Parfum in vollgröße kaufst.
Ich konnte den Karton super schön trennen und entsorgen. Und was ich auch spannend fand das der Karton eine Art Duft beim öffnen versprüht hat und ich habe ein Chanel highlighter gekauft davon kann es nicht kommen! 😂
Ich kann nicht meckern besonders weil ich dort jetzt sehr gerne meine Kosmetik öfters kaufen möchte!
Das für das erste mal bestellen ist einfach top!
Also alles legit probiert es gerne aus!
Meine Bestellung wurde ihrerseits storniert…Lieferung nicht möglich.
Habe mein Geld immer noch nicht zurückerhalten…in Bearbeitung seit 10 Tagen! Ihr online Shop ist nicht empfehlenswert!
Bestellter Artikel im Lager nicht vorrätig?!?
Musste aus einer anderen Filiale organisiert werden!
+ Lieferung mit DHL absolut nicht zufriedenstellend: Obwohl Dauerablageort schriftlich hinterlegt, wurde Paket bei einer Packstation hinterlegt?!?
Das von mir gekaufte Perfum war bei den Wettbewerbern 30 % billiger!
Sie können mich als Kunden streichen!
Bewertung melden
Antwort von schuback-parfuemerien.de
09.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Wir wissen das zu schätzen. Wir von der Parfümerie Schuback GmbH glauben daran, dass wir Produkte von höchster Qualität zu einem fairen Preis anbieten. Wir wollen, dass unsere Kunden wissen, dass sie einen guten Preis bekommen. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst!
vor 13 Stunden
Verifizierte Bewertung
Stornierung der Bestellung
Meine Bestellung wurde Tage nach der Bestellung vom Shop storniert, weil ein Artikel nicht vorrätig war.
Bewertung melden
vor 20 Stunden
Verifizierte Bewertung
Die Reaktionszeit auf Anfragen ist leider langsam
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Könnte besser sein
Jedes Produkt wurde einzeln verschickt.
Bewertung melden
Antwort von schuback-parfuemerien.de
09.04.2024
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir verstehen, dass du es lieber gesehen hättest, wenn alle deine Produkte in einer einzigen Sendung verschickt worden wären. Nun kann es auch vorkommen, dass wir Produkte aus verschiedenen Filialen verpacken und verschicken. Wir legen immer großen Wert auf Qualität und pünktlichen Service. Danke für dein Feedback.
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Mir fehlt eine Sendung …. :/
Bewertung melden
Antwort von schuback-parfuemerien.de
09.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Nach Überprüfung in unserem System, kann ich dir mitteilen, dass es sich um nur eine Bestellung handelt - das Parfum. Überprüfe gerne vorab deine Mails und melde dich anschließend bei unserem Kundenservice. Liebe Grüße, dein Schuback-Team
mangelnde Systemprogrammierung und "unfreundlicher" Telefonsupport
Die Systeme so ausstatten, dass sie in der Lage sind, erhaltene Boni ordnungsgerecht gegen Bestellungen auszuschütten. Selbst dem Telefonsupport fehlt es an einer ausreichenden Schulung, die dann nach einer schriftlichen Reklamation letzendlich dann doch seitens Schuback bestätigte Rechtslage in einem angemessenen Ton mit dem Kunden zu diskutieren.
Bewertung melden
Antwort von schuback-parfuemerien.de
05.03.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Bei der Parfümerie Schuback GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten - das hat für uns oberste Priorität. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind und danken dir, dass du uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht hast. Wir hoffen, dass deine Erfahrungen mit uns in Zukunft positiver sein werden.
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Viel zu viel Versand Müll
Ich hab ein Produkt bestellt und davon 4 Exemplare. Wieso wurde jede kleine Flasche separat, in viel zu Große Kartons geliefert.
Bewertung melden
Antwort von schuback-parfuemerien.de
13.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Bei der Parfümerie Schuback GmbH sorgen wir dafür, dass jeder Kunde seine Bestellung so schnell wie möglich erhält. Wir wissen, wie wichtig es ist, einen Artikel pünktlich zu bekommen, und wir bemühen uns jeden Tag, dieses Ziel zu erreichen. Dazu gehört auch eine umweltfreundliche und sichere Verpackung. Nun kann es auch vorkommen, dass wir Produkte aus verschiedenen Filialen verpacken und verschicken. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Village
Ich fühlte mich aufgrund des unfreundlichen Verhaltens der jungen Mitarbeiterin sehr unwohl beim Abholen meiner Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von schuback-parfuemerien.de
26.03.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen! Wir sind immer bestrebt, eine einladende und freundliche Atmosphäre in unseren Läden zu schaffen, deshalb entschuldigen wir uns, wenn das diesmal nicht der Fall war. Nochmals vielen Dank, dass du uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht hast. Herzliche Grüße, dein Schuback-Team
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Shop ist unübersichtlich u. das Angebot ist sehr eingeschränkt, insbesondere für Männer.
Bewertung melden
Antwort von schuback-parfuemerien.de
13.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir von der Parfümerie Schuback GmbH freuen uns über jedes Feedback von unseren Kunden. Wir bemühen uns, eine große Auswahl an Produkten für Männer und Frauen anzubieten. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, das Kundenerlebnis in unserem Laden zu verbessern, und wir hoffen, dass du uns eine weitere Chance gibst, dir den hervorragenden Kundenservice zu zeigen, für den wir bekannt sind. Liebe Grüße, dein Schuback-Team
Danke, dass du deine Bewertung abgegeben hast! Wir freuen uns zu hören, dass du deine Bestellung erhalten hast, auch wenn wir uns dafür entschuldigen, dass sie zu spät angekommen ist. Wir wissen, wie wichtig es ist, deine Bestellungen pünktlich zu erhalten und freuen uns darauf, dir beim nächsten Mal ein tolles Erlebnis zu bieten. Liebe Grüße, dein Schuback-Team
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
viele viele Einzelpakete
Bewertung melden
Antwort von schuback-parfuemerien.de
11.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir verstehen deine Sorge darüber, dass wir Einzelpakete verschickt haben. Nun kann es auch vorkommen, dass wir Produkte aus verschiedenen Filialen verpacken und verschicken. Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Liebe Grüße, dein Schuback-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.