schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

LK

26.09.2023

Bewertungen für schuback-parfuemerien.de

10.04.2024
Bestellter Artikel im Lager nicht vorrätig?!? Musste aus einer anderen Filiale organisiert werden! + Lieferung mit DHL absolut nicht zufriedenstellend: Obwohl Dauerablageort schriftlich hinterlegt, wurde Paket bei einer Packstation hinterlegt?!?
RR
Rosemarie R.
Winnenden
Leider werden Liefertermine sehr oft nicht eingehalten bzw. sind Produkte nach mehrmaligem Vertrösten dann doch nicht lieferbar
09.04.2024
Artikel war erst nach über einer Woche lieferbar. Da waren wir dann im Urlaub. Wofür ich die Creme bestellt hatte. Schade
CJ
Christa J.
Schneverdingen
Das von mir gekaufte Perfum war bei den Wettbewerbern 30 % billiger! Sie können mich als Kunden streichen!
09.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Wir wissen das zu schätzen. Wir von der Parfümerie Schuback GmbH glauben daran, dass wir Produkte von höchster Qualität zu einem fairen Preis anbieten. Wir wollen, dass unsere Kunden wissen, dass sie einen guten Preis bekommen. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst!

Stornierung der Bestellung

Meine Bestellung wurde Tage nach der Bestellung vom Shop storniert, weil ein Artikel nicht vorrätig war.
Die Reaktionszeit auf Anfragen ist leider langsam

Könnte besser sein

Jedes Produkt wurde einzeln verschickt.
09.04.2024
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir verstehen, dass du es lieber gesehen hättest, wenn alle deine Produkte in einer einzigen Sendung verschickt worden wären. Nun kann es auch vorkommen, dass wir Produkte aus verschiedenen Filialen verpacken und verschicken. Wir legen immer großen Wert auf Qualität und pünktlichen Service. Danke für dein Feedback.
Mir fehlt eine Sendung …. :/
09.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Nach Überprüfung in unserem System, kann ich dir mitteilen, dass es sich um nur eine Bestellung handelt - das Parfum. Überprüfe gerne vorab deine Mails und melde dich anschließend bei unserem Kundenservice. Liebe Grüße, dein Schuback-Team

Bestellung

Zu kompliziert für p. M.
07.04.2024
07.04.2024
EL
Elisabeth L.
Bremerhaven

mangelnde Systemprogrammierung und "unfreundlicher" Telefonsupport

Die Systeme so ausstatten, dass sie in der Lage sind, erhaltene Boni ordnungsgerecht gegen Bestellungen auszuschütten. Selbst dem Telefonsupport fehlt es an einer ausreichenden Schulung, die dann nach einer schriftlichen Reklamation letzendlich dann doch seitens Schuback bestätigte Rechtslage in einem angemessenen Ton mit dem Kunden zu diskutieren.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Bei der Parfümerie Schuback GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten - das hat für uns oberste Priorität. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind und danken dir, dass du uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht hast. Wir hoffen, dass deine Erfahrungen mit uns in Zukunft positiver sein werden.

Viel zu viel Versand Müll

Ich hab ein Produkt bestellt und davon 4 Exemplare. Wieso wurde jede kleine Flasche separat, in viel zu Große Kartons geliefert.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für dein Feedback! Bei der Parfümerie Schuback GmbH sorgen wir dafür, dass jeder Kunde seine Bestellung so schnell wie möglich erhält. Wir wissen, wie wichtig es ist, einen Artikel pünktlich zu bekommen, und wir bemühen uns jeden Tag, dieses Ziel zu erreichen. Dazu gehört auch eine umweltfreundliche und sichere Verpackung. Nun kann es auch vorkommen, dass wir Produkte aus verschiedenen Filialen verpacken und verschicken. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
23.03.2024

Village

Ich fühlte mich aufgrund des unfreundlichen Verhaltens der jungen Mitarbeiterin sehr unwohl beim Abholen meiner Bestellung.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen! Wir sind immer bestrebt, eine einladende und freundliche Atmosphäre in unseren Läden zu schaffen, deshalb entschuldigen wir uns, wenn das diesmal nicht der Fall war. Nochmals vielen Dank, dass du uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht hast. Herzliche Grüße, dein Schuback-Team
09.03.2024
Der Shop ist unübersichtlich u. das Angebot ist sehr eingeschränkt, insbesondere für Männer.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir von der Parfümerie Schuback GmbH freuen uns über jedes Feedback von unseren Kunden. Wir bemühen uns, eine große Auswahl an Produkten für Männer und Frauen anzubieten. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, das Kundenerlebnis in unserem Laden zu verbessern, und wir hoffen, dass du uns eine weitere Chance gibst, dir den hervorragenden Kundenservice zu zeigen, für den wir bekannt sind. Liebe Grüße, dein Schuback-Team
KR
Kyra R.
Idstein
17.03.2024

Versand

Ware kam leider zu spät an.
21.03.2024
Danke, dass du deine Bewertung abgegeben hast! Wir freuen uns zu hören, dass du deine Bestellung erhalten hast, auch wenn wir uns dafür entschuldigen, dass sie zu spät angekommen ist. Wir wissen, wie wichtig es ist, deine Bestellungen pünktlich zu erhalten und freuen uns darauf, dir beim nächsten Mal ein tolles Erlebnis zu bieten. Liebe Grüße, dein Schuback-Team
viele viele Einzelpakete
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir verstehen deine Sorge darüber, dass wir Einzelpakete verschickt haben. Nun kann es auch vorkommen, dass wir Produkte aus verschiedenen Filialen verpacken und verschicken. Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Liebe Grüße, dein Schuback-Team