schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

schuback-parfuemerien.de

4.041 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.528 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2018

Versand: Das einzige, was mich stört/ irritiert ist, wenn man mehrere Produkte bei einer Bestellung hat.. werden diese diese sofort einzel verpackt und einzel verschickt…( das 1. mal: 3x Parfüm von der gleichen Sorte= 3 packte und das 2. mal: 2x Duschgels und ein Parfum= wieder 3 packete…) , ich kann verstehen wenn ein Produkt gerade nicht im Lager ist und nachträglich verschickt wird, aber trotzdem kann man den Rest doch möglichst in einem packet verschicken?? ( auf 1 oder 2 Tage Verzögerung kommt es doch nicht an) Hab deswegen email geschrieben, aber wurde dennoch nicht berücksichtigt und .. es kamen wieder bei 3 Produkten 3 Einzelpackete…

26.09.2023

Bewertungen für schuback-parfuemerien.de

SEHR GUTER SERVICE UND KUNDENORIENTIERT

Ich habe leider ein Produkte falsch bestellt und musste es retournieren. Da ich einen tollen Rabattcode erhalten habe, den man eigentlich nur einmal nutzen darf, wurde mir eine tolle Lösung angeboten. Sowohl der telefonische als auch der Emailkontakt waren sehr freundlich und professionell. Die Produkte sind toll. Lieferzeit sehr schnell.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass unser Kundenservice hilfreich war, eine Lösung für deine Rücksendung zu finden und dass dir die Produkte gefallen. Das ist es, wonach wir bei der Schuback GmbH streben - großartiger Kundenservice, Qualitätsprodukte und schnelle Lieferung. Wir freuen uns über deine netten Worte und sind immer für dich da, wenn du in Zukunft Hilfe brauchst. Nochmals vielen Dank!
Bestellung kam ruck zuck an :-) Was mir noch besser gefallen würde: wenn ich Gesichtspflege bestelle, wären Proben für Pflege schöner, vor Ort kann ich angeben das ich lieber Pflegendes hätte, als Parfümproben (benutze seit Jahren "mein Parfüm" und nutze die Proben leider nicht.
15.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und mit unserem Service zufrieden bist. Wir wissen, dass die Muster, die wir anbieten, nicht immer ideal für die Bedürfnisse aller sind, aber sei versichert, dass wir immer nach Möglichkeiten suchen, uns in diesem Bereich zu verbessern. Vielen Dank für dein Feedback - es hilft uns, als Unternehmen zu wachsen! Liebe Grüße, dein Schuback-Team
Das Päckchen wurde wohl schnell zugestellt. DHL hat es wohl am Ablageort hinterlegt.... Leider war das Päckchen nicht auffindbar.... Keine Ahnung wo das Päckchen verblieben ist....habe die Zahlung aber erledigt.... Schade, hatte mich sehr auf das Parfüme gefreut MFG
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, für die positive Bewertung! Dein Päckchen wurde am 22. Februar 2024 um 15:30 Uhr an deinem angegebenen Wunschort zugestellt. Es tut uns leid, von deinem Lieferproblem zu hören und wir verstehen, wie enttäuschend es sein kann, wenn die Lieferung nicht wie erwartet ankommt. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben!
Einfach nur super. Guter Preis für Geschenkset, welches bei namhaften Händlern locker 10€ mehr gekostet. Sehr schneller Versand und liebevoll eingepackt. Bin wirklich begeistert. Das war meine erste, aber sicherlich nicht letzte Bestellung bei Schuback! :)
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine Bewertung - wir sind überglücklich, dass es für dich so eine tolle Erfahrung war! Unser Ziel bei der Schuback GmbH ist es, Qualitätsprodukte zu vernünftigen Preisen mit schneller Lieferung und hervorragendem Kundenservice anzubieten. Wir freuen uns sehr, dass dies deine erste Erfahrung mit uns war, und hoffen, dass es nicht die letzte war! Nochmals vielen Dank. Herzliche Grüße, dein Schuback-Team
Sehr gute Onlinepraensenz. Schnelle Abarbeitung. Top. Schade nur das Ihr die von mir bestellte Ware nach meiner Bestellung zu diesem Preis nicht mehr in eurem Bestand führt. Meine Freundin ärgert sich darüber sehr. VG
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Es freut uns zu hören, dass unsere Online-Präsenz und die schnelle Bestellabwicklung erstklassig sind. Wir sind bestrebt, das beste Kundenerlebnis zu bieten und es tut uns leid, dass wir das Produkt, das deine Freundin mag, nicht mehr zu dem Preis liefern können, wie bisher. Vielen Dank für dein positives Feedback. Herzliche Grüße, dein Schuback-Team

Sehr schneller Versand

Heute bestellt, morgen geliefert. Unglaublich schnelle und sicher verpackte Lieferung! Kann ich nur sehr empfehlen : sehr große Auswahl zu guten Preisen, extrem schnelle Lieferung. Jedesmal wieder!

Vorbildlich!

Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet. Die Lieferung kam pünktlich. Der Inhalt war bruchsicher verpackt und obendrauf gab es noch kleine Proben. Toller Service! Vielen Dank
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell bearbeitet wurde und die Lieferung pünktlich angekommen ist. Es ist auch toll zu hören, dass alles gut verpackt war. Deine netten Worte bedeuten uns sehr viel, und es ist uns ein Vergnügen, dafür zu sorgen, dass du jedes Mal ein tolles Erlebnis hast!
TJ
Das Gesichtswasser ist genau das Richtige für mich. Es ist mild und für meine empfindliche Haut super. Auch finde ich gut, dass es sogar für die Augenpartie genutzt werden kann.
15.03.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass dir unsere Produkte gefallen. Dank für deine netten Worte! Liebe Grüße, dein Schuback-Team
IL
Inken L.
Ich bin schwer begeistert .Schnelle Lieferung,liebevoll verpackte Ware,ganz tolle hochwertige Proben dabei und ein Gutschein für den nächsten Einkauf.Sehr empfehlenswert.

Alles Bestens!

Es wurde geliefert, was ich bestellt habe. Die Lieferung erfolgte schnell und war sicher verpackt. Teile meiner Bestellung waren reduziert. Alles Bestens, danke.
15.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung schnell und sicher geliefert wurde. Wir wollen, dass unsere Kunden jedes Mal ein tolles Einkaufserlebnis haben, wenn sie bei uns einkaufen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!

Schöne erste Erfahrung mit Schuback

Die Lieferung war sehr schnell und die Ware war schön verpackt. Ich habe mich auch über die Proben von der gleichen Marke (wie meine Bestellung) gefreut.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und das Produkt in einwandfreiem Zustand angekommen ist. Wir lieben es, unsere Kundinnen und Kunden mit kleinen Extras wie den kostenlosen Proben zu verwöhnen - das ist nur eine Art, wie wir uns für ihre Wahl bedanken! Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!

Alles bestens :-)

Preise waren günstig, Bestellung kam schnell, original-Produkte und durch die Bezahlung mit Klarna besteht für mich als Käufer kein Risiko.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir wissen dein Feedback zu schätzen - vielen Dank! Dein Schuback-Team
Schnell geliefert, zwar in zwei Paketen aber nur mit einem Tag Abstand. Gerne wieder. Die vielen negativen Bewertungen überraschen mich.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Bei der Parfümerie Schuback GmbH wollen wir unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis bieten. Wir schätzen dein Feedback und nehmen alle Bewertungen ernst, da wir uns weiterhin um hervorragende Produkte und Dienstleistungen bemühen. Herzliche Grüße, dein Schuback-Team
Hat super schnell geklappt,wirklich klasse.Aber aus 1 Bestellung drei Päckchen zu machen...das ist nervig und verbesserungswürdig.
15.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und wir sind froh, dass alles so schnell geklappt hat! Wir verstehen deine Sorge darüber, dass wir drei Pakete separat verschickt haben. Nun kann es auch vorkommen, dass wir Produkte aus verschiedenen Filialen verpacken und verschicken. Es nicht unsere Absicht, die Bestellungen in mehrere Pakete aufzuteilen, sondern den gesamten Ablauf so einfach und effizient wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - wir weiß es sehr zu schätzen!
Sehr Kundenfreundlich. Ich hatte ein falsches Produkt bestellt. Rücksendung und Erstattung des Kaufpreises verlief reibungslos.
15.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Rückgabe und Rückerstattung reibungslos verlaufen ist. Bei der Schuback GmbH steht der Kundenservice an erster Stelle und wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine angenehme Erfahrung mit uns macht. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte! Liebe Grüße, dein Schuback-Team

Super

Es hat alles schnell und problemlos funktioniert. Bestellt und umgehend geliefert. Ware war perfekt verpackt. Gerne wieder.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass alles reibungslos geklappt hat und dass dir unsere perfekte Verpackung gefallen hat. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen - wir bemühen uns, allen unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten! Wir wünschen dir einen schönen Tag und hoffen, dass wir dich bald wiedersehen.

...schneller

...schneller, toller Service...und vor allem ein Produkt, das andere nicht im Angebot hatten odet haben! Danke! J. R.
15.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung, J. R.! Wir wissen deine netten Worte wirklich zu schätzen und freuen uns zu hören, dass du bei uns etwas gefunden hast. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
SK
Sabine K.
Egestorf
08.03.2024
Superschnelle Lieferung,tolles Produkt für einen fairen Preis.Ist für meine Mutter,die hat sich riesig gefreut!
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir bei der Schuback GmbH glauben daran, Qualitätsprodukte zu entwickeln und sie blitzschnell zu liefern. Wir freuen uns sehr, dass deine Mutter mit ihrem Kauf zufrieden war. Nochmals vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast!
Schnelle Lieferung mit kleinen Präsenten. Einfach alles toll,- die Preise sowieso. Immer gern wieder.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du unsere schnelle Lieferung und die kleinen Extras schätzt. Wir hier bei der Schuback GmbH haben uns verpflichtet, Qualitätsprodukte und ein tolles Einkaufserlebnis zu günstigen Preisen anzubieten. Wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
Einfacher Bestellprozess - umfangreiche Produktauswahl - schnelle Lieferung und Proben als Geschenk
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass du ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest! Wir bemühen uns, unseren Kunden einen einfachen Bestellvorgang und eine große Auswahl an Produkten zu bieten. Wir hoffen, dass du auch in Zukunft bei uns einkaufen wirst! Herzliche Grüße, dein Schuback-Team