schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

schuback-parfuemerien.de

4.150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.795 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2018

Versand: Das einzige, was mich stört/ irritiert ist, wenn man mehrere Produkte bei einer Bestellung hat.. werden diese diese sofort einzel verpackt und einzel verschickt…( das 1. mal: 3x Parfüm von der gleichen Sorte= 3 packte und das 2. mal: 2x Duschgels und ein Parfum= wieder 3 packete…) , ich kann verstehen wenn ein Produkt gerade nicht im Lager ist und nachträglich verschickt wird, aber trotzdem kann man den Rest doch möglichst in einem packet verschicken?? ( auf 1 oder 2 Tage Verzögerung kommt es doch nicht an) Hab deswegen email geschrieben, aber wurde dennoch nicht berücksichtigt und .. es kamen wieder bei 3 Produkten 3 Einzelpackete…

26.09.2023

Bewertungen für schuback-parfuemerien.de

Bestellter Artikel im Lager nicht vorrätig?!? Musste aus einer anderen Filiale organisiert werden! + Lieferung mit DHL absolut nicht zufriedenstellend: Obwohl Dauerablageort schriftlich hinterlegt, wurde Paket bei einer Packstation hinterlegt?!?
23.03.2024

Village

Ich fühlte mich aufgrund des unfreundlichen Verhaltens der jungen Mitarbeiterin sehr unwohl beim Abholen meiner Bestellung.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen! Wir sind immer bestrebt, eine einladende und freundliche Atmosphäre in unseren Läden zu schaffen, deshalb entschuldigen wir uns, wenn das diesmal nicht der Fall war. Nochmals vielen Dank, dass du uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht hast. Herzliche Grüße, dein Schuback-Team

Könnte besser sein

Jedes Produkt wurde einzeln verschickt.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir verstehen, dass du es lieber gesehen hättest, wenn alle deine Produkte in einer einzigen Sendung verschickt worden wären. Nun kann es auch vorkommen, dass wir Produkte aus verschiedenen Filialen verpacken und verschicken. Wir legen immer großen Wert auf Qualität und pünktlichen Service. Danke für dein Feedback.

Bestellung

Zu kompliziert für p. M.
23.03.2024
21.03.2024
viele viele Einzelpakete
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir verstehen deine Sorge darüber, dass wir Einzelpakete verschickt haben. Nun kann es auch vorkommen, dass wir Produkte aus verschiedenen Filialen verpacken und verschicken. Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Liebe Grüße, dein Schuback-Team

Weil Sendung eine Tag su spät gekommen

W
15.03.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback zu hinterlassen! Liebe Grüße, dein Schuback-Team
03.02.2024
Die zwei bestellten Lippenstifte in zwei seperate Päckchen verschickt Päckchengrösse viel zu groß Innen im Paket Papier zum Schutz des Lippenstifts - total überflüssig. Die Ware ist ja nicht aus Glas In jedem der Päckchen zwei total überflüssige Parfumproben - als ob Sie wissen, welchen Duft ich mag
15.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen dein Feedback und danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast, es mit uns zu teilen. Bei der Parfümerie Schuback GmbH sind wir immer bestrebt, das beste Kundenerlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass unsere Verpackung dieses Mal vielleicht etwas übertrieben war und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir schicken zwar nicht immer ein paar zusätzliche Goodies und Proben, aber wir hoffen, dass wir dir damit ein Lächeln ins Gesicht zaubern und dich wissen lassen, wie sehr wir dich als Kunden schätzen! Nochmals vielen Dank.

Bitte nur eine Sendung

Ich hätte es besser gefunden wenn alle Produkte in einer Sendung versendet worden wären, selbst wenn es dann ein bisschen länger dauert. Ansonsten war alles gut!
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir verstehen, dass du es lieber gesehen hättest, wenn alle deine Produkte in einer einzigen Sendung verschickt worden wären, auch wenn das etwas länger dauern würde. Unser Team hier bei der Schuback GmbH ist immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten - von der Bestellung bis zur Lieferung. Wir legen immer großen Wert auf Qualität und pünktlichen Service. Wir danken dir, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast und werden weiterhin daran arbeiten, allen unseren Kunden das Beste zu bieten! Liebe Grüße, dein Schuback-Team
Sehr umständlicher Bestellvorgang
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung zu schreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die während des Bestellvorgangs entstanden sind. Wir nehmen die Kundenzufriedenheit ernst und tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass jeder Kunde mit seinem Kauf zufrieden ist. Nochmals vielen Dank, dass du uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht hast, und wir hoffen, dass deine Erfahrungen mit uns in Zukunft positiver sein werden.
02.02.2024
Die Sendung wurde in 2 Paketen geliefert. Eines war als Päckchen verpackt, obwohl sehr kleines Produkt. Zustellung hat nicht geklappt u der Abholort hat es mir wegen eingeschränkter Öffnungszeiten zusätzlich schwer gemacht…
23.12.2023

Schade für schlechte Kommunikation

Am 13. bestellt und mit Klarna gezahlt. Am 18. Geld zurück. Erst auf Nachfrage Mitteilung erhalten, dass Artikel ausverkauft ist. Für eine Lieferung durch einen anderen Anbieter zum günstigen Preis leider zu spät. Schade

Bestellung

Ich habe was bestellt. Der Artikel ist leider nicht mehr vorrätig gewesen, was passieren kann, aber der Artikel ist noch paar Tage online bestellbar gewesen. Macht kein guten Eindruck.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und verstehen, dass es enttäuschend sein kann, wenn ein Artikel nicht mehr verfügbar ist. Wir von der Parfümerie Schuback GmbH sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Qualität an Produkten und Service zu bieten. Es kann vorkommen, dass einige Artikel nicht mehr verfügbar sind. Wir danken dir für dein Verständnis und hoffen, dass du auch in Zukunft bei uns einkaufen wirst.
Ich habe zwei Lippliner bestellt, wovon einer rechtzeitig geliefert wurde. Auf den zweiten warte ich immer noch. Deshalb nur 3 von 5 Sternen 🙁