schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

schuback-parfuemerien.de

4.044 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.536 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2018

Versand: Das einzige, was mich stört/ irritiert ist, wenn man mehrere Produkte bei einer Bestellung hat.. werden diese diese sofort einzel verpackt und einzel verschickt…( das 1. mal: 3x Parfüm von der gleichen Sorte= 3 packte und das 2. mal: 2x Duschgels und ein Parfum= wieder 3 packete…) , ich kann verstehen wenn ein Produkt gerade nicht im Lager ist und nachträglich verschickt wird, aber trotzdem kann man den Rest doch möglichst in einem packet verschicken?? ( auf 1 oder 2 Tage Verzögerung kommt es doch nicht an) Hab deswegen email geschrieben, aber wurde dennoch nicht berücksichtigt und .. es kamen wieder bei 3 Produkten 3 Einzelpackete…

26.09.2023

Bewertungen für schuback-parfuemerien.de

Meine Bestellung wurde storniert, da die Ware nicht mehr vorhanden war. Das hätte ich gerne früher gewusst. Das Geld wurde bisher noch nicht zurücküberwiesen.
Ich habe zwei Lippliner bestellt, wovon einer rechtzeitig geliefert wurde. Auf den zweiten warte ich immer noch. Deshalb nur 3 von 5 Sternen 🙁
Das Feld der Firmenanschrift wird nicht auf das eigentlichen Paket übernommen, weswegen die Lieferung einmal zurückgeschickt wurde.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir von der Parfümerie Schuback GmbH bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten! Wir sind uns bewusst, dass wir in diesem Fall das Adressfeld besser hätten ausfüllen können. Sei versichert, dass wir ständig nach Möglichkeiten suchen, unseren Service zu verbessern und es unseren Kunden so einfach wie möglich zu machen. Nochmals vielen Dank, dass du uns auf diesen Fall aufmerksam gemacht hast!
Kundenservice verbessern, beim Kauf hochpreisiger Parfüms bitte zukünftig keine Billigproben dem Paket beilegen...unschön :-(
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für dein Feedback. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen. Bei der Parfümerie Schuback GmbH schätzen wir unsere Kunden und berücksichtigen ihre Meinung. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen hochwertigen Service und Produkte zu bieten, mit denen sie sich besonders wohl fühlen. Leider haben wir dieses Mal das Ziel verfehlt, aber sei versichert, dass wir Maßnahmen ergreifen werden, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir hoffen, dass du uns bald wieder eine Chance gibst!
Die Koordination von Lieferungen und Rechnungen ist - warum auch immer - etwas chaotisch. Aber am Ende stimmt alles.
AH
A. H.
Lübeck
Leider sind nicht alle bestellen und schon vorab bezahlten Artikel angekommen!
26.12.2023
Lieferzeit abweichend von der Angabe im Shop. Ware kam als Geschenk zu spät.
Habe die Bestellung nicht erhalten. Habe die Bestellung nicht erhalten.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es tut uns wirklich leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Bei der Parfümerie Schuback GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden ein hohes Maß an Service und Zufriedenheit zu bieten. Wir entschuldigen uns daher für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte wende dich an unser Kundenservice-Team - wir helfen dir gerne weiter!
Lieferdauer ist ausbaufähig…
23.09.2023
Leider wurde die Lieferung in 2 Sendungen versendet. Die zweite Lieferung verzögerte sich da das Produkt aus einer Filiale verschickt wurde. Das heißt unnötige Verpackungen und zusätzliche Transportwege. Das geht besser. Gutscheine sollten auch vor Ort einlösbar sein, dann würde ich diese dort einlösen.
11.11.2023
Die Lieferzeit war mit 2-3 Tagen angegeben, das Paket ist aber erst nach einer Woche angekommen. Hätte es vorher als Geschenk gebraucht und musste für den Geburtstag ein neues besorgen.
21.08.2023
Lieferung war schnell, hatte 4 Artikel bestellt, 3 kamen aber nur. Nachdem ich dann per Email reklamiert habe, kam der 4 Artikel. Als Erstbestellung wurden 10% gesagt, diese wurden im Warenkorb nicht berechnet. Nachdem ich dann eine Email geschickt habe, würde mir gesagt das sich das auf nur einen Artikel bezieht. Meine erste Erfahrung hier also nicht berauschend.
15.07.2023
Hat alles gut geklappt mit der Bestellung und Lieferung. Allerdings war nur eine Probe (für Damen) bei einer Bestellung eines hochwertigen Männerdufts von Chanel im Paket. Danach habe ich beim Kundendienst angerufen und um Rückruf gebeten, was auch nach 7 Tagen noch geschehen ist. Muss schauen, ob ich In Zukunft wieder bei Pieper oder Douglas bestelle.
31.10.2023

Joop-Le Bain Geschenkset

Das Parfüm würde sehr gut angenommen,die junge Dame hat sich sehr gefreut. Leider aber nicht rechtzeitig zum Geburtstag angekommen,da eine Woche Lieferzeit.Die zwei kleinen Proben waren leider auch schon geöffnet,einmal kurz gesprüht und die Duftprobe war schon leer,dass gleiche mit der Gesichtscreme,schade. Von daher zwei Sterne Abzug.
02.11.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu deiner Erfahrung mit der Parfümerie Schuback GmbH zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass das Geschenk gut angekommen ist! Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit und verstehen, dass es nicht rechtzeitig zum Geburtstag angekommen ist. Was die Muster angeht, können wir dir versichern, dass es nicht unsere Politik ist, gebrauchte Artikel zu verkaufen; wir bieten nur brandneue Produkte an, die noch originalverpackt sind. Wir hoffen, dass wir durch unser Engagement für Qualität dein Vertrauen zurückgewinnen und dich bald wieder bei uns begrüßen können! Nochmals vielen Dank.
SK
Sigrid K.
Malente
17.11.2023
Aus meiner Sicht hapert es an der Kommunikation. Ich hätte mir sehr gewünscht auf meine Anfrage per Mail eine Antwort zu dieser Anfrage zu bekommen und nicht eine ganz allgemeine Antwort, die einfach unpassend war. Das ist auf jeden Fall verbesserungsfähig.
17.04.2023
Leider ist meine Bestellung unvollständig. Wurde auch seitens Schuback kommuniziert, nur wie lange es dauern wird, wurde mir nicht mitgeteilt. Leider warte ich jetzt schon fast 2 Wochen auf die fehlenden Produkte, die ich bereits bezahlt habe.
14.06.2023
Ich habe an einem Sonntag bestellt und erst acht Tage später habe ich mein Parfüm erhalten. Das hat meine Geduld sehr auf die Probe gestellt. Die Verkäuferin die mir das Parfum ausgehändigt hat war dagegen sehr nett und sympathisch ....
04.05.2023
Die Geschenk-Gutschein Plattform ist sehr bescheiden. Man kann keinen selbstgewählten Betrag einsetzen Die Behandlungen sind nur dürftig beschrieben und die Auswahl ist gering. Dietmar Heim
HW
Horst W.
07.07.2023
Liefern wenn sie im Internet anbieten.Sehr schlecht die Rückzahlung des bezahlten Kaufbetrages bei nicht Lieferung.Warte jetzt schon 8 Tage auf die Rückerstattung des Kaufpreises.
MM
Martina M.
Bad Rothenfelde
08.06.2023
Die angekündigte Lieferzeit wurde nicht eingehalten, aus 2 - 3 Werktagen wurde doppelt so lange und dann hätte ich den Duft auch woanders kaufen können.