schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

schuback-parfuemerien.de

4.145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.801 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2018

Versand: Das einzige, was mich stört/ irritiert ist, wenn man mehrere Produkte bei einer Bestellung hat.. werden diese diese sofort einzel verpackt und einzel verschickt…( das 1. mal: 3x Parfüm von der gleichen Sorte= 3 packte und das 2. mal: 2x Duschgels und ein Parfum= wieder 3 packete…) , ich kann verstehen wenn ein Produkt gerade nicht im Lager ist und nachträglich verschickt wird, aber trotzdem kann man den Rest doch möglichst in einem packet verschicken?? ( auf 1 oder 2 Tage Verzögerung kommt es doch nicht an) Hab deswegen email geschrieben, aber wurde dennoch nicht berücksichtigt und .. es kamen wieder bei 3 Produkten 3 Einzelpackete…

26.09.2023

Bewertungen für schuback-parfuemerien.de

Wir hatten drei Produkte gekauft und jedes Produkt kam einzeln verpackt an also drei Produkte drei mal Paket und Porto. Kann man nicht alle drei zusammenführen und in einem Paket versenden? Ob das wirtschaftlich ist? Ansonsten war alles in Ordnung 🤩
CA

Teillieferung

Der Preis ist sehr günstig. Nicht gut war die Leiferung von 4 Stk. aufgeteilt auf 4 Teillieferungen.
Alles bestens - gerne wieder....die Lieferzeit könnte noch optimiert werden!

Eigentlich empfehlenswert

Guter Preise, alle Produkte bekommen, Versand nur etwas lang
Alles bestens aber die Lieferzeit war etwas lang. Sonst top
Das Produnkt war schlecht verpackt. Sah nicht schön aus.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst! Wir bemühen uns sicherzustellen, dass jeder Kunde ein qualitativ hochwertiges Produkt von uns erhält. Wir sind enttäuscht, dass du dein Produkt nicht in dem Zustand erhalten hast, den du erwartet hast, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Bei der Parfümerie Schuback GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sind stolz darauf, Produkte von höchster Qualität zu liefern. Wir hoffen, dass du uns eine Chance gibst, die Dinge richtig zu machen und dir ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten.
JW
Klaus D.
Munster
gute Auswahl, schnelle Lieferung
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du unsere gute Auswahl und schnelle Lieferung schätzt. Bei der Schuback GmbH ist es uns wichtig, dass unsere Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis haben - wir sind bestrebt, die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen anzubieten! Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
Lieferzeit war ziemlich lang.
SF
Gute Preise!
01.04.2024
Produkt super
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für Ihre netten Worte! Wir von der Schuback GmbH sind bestrebt, unseren Kunden Produkte höchster Qualität und exzellenten Kundenservice zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie weiterhin Kunde bei uns bleiben.
DC
Dina C.