schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für schuback-parfuemerien.de

LK

Absolut tolle Erfahrung! Gerne wieder

Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du die Einfachheit unserer Zahlungen und die Schnelligkeit unserer Lieferung erleben konntest. Wir freuen uns auch über deine netten Worte zu unserer Verpackung - wir bemühen uns, dass alles gut gesichert und aus umweltfreundlichen Materialien hergestellt ist. Wir freuen uns auch, dass dir die Proben gefallen haben. Und wir freuen uns, von deinem Chanel Highlighter-Erlebnis zu hören - es klingt, als wäre es etwas ganz Besonderes für dich gewesen! Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen - wir freuen uns auf weitere Bestellungen von dir in der Zukunft!

Gute Wahl!

Bisher hatte ich bei bekannten Shops online eingekauft. Bei der Suche nach einem bestimmten Produkt, bin ich auf die Parfümerie Schuback gestoßen. Der Preis war günstiger, aber auch die Aufmachung der Webseite ist sehr ansprechend. Also habe ich bestellt und bin absolut zufrieden. Die Ware war liebevoll verpackt und wurde schnell zugestellt. Mit im Paket befanden sich tolle Pröbchen und Gutscheine. Schade, dass Schuback nicht in meiner Nähe ist, ich würde auch gerne mal einen Termin bei einer Kosmetikerin vereinbaren. Bei der zweiten Bestellung kam es zu einer Verzögerung, weil ein Artikel nicht sofort lieferbar war. Darüber wurde ich freundlich in Kenntnis gesetzt. Und zu meinem Geburtstag erhielt ich einen Gutschein über 8 Euro. Den habe ich bei meiner nächsten Bestellung eingelöst. Und wieder habe ich ein schönes Päckchen erhalten mit schönem Inhalt! Kurz: Schuback gehört zukünftig zu meinen Favoriten! Vielen Dank für Euren guten Service!
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für dein nettes Feedback! Es freut uns zu hören, dass du unsere Website ansprechend findest und mit der Verpackung und der schnellen Lieferung deiner Bestellung zufrieden warst. Als Zeichen unserer Wertschätzung freuen wir uns, dass du unseren Geburtstagsgutschein für deinen nächsten Einkauf nutzen konntest. Wir hoffen, Schuback bleibt einer deiner Favoriten! Nochmals vielen Dank für deine wunderbare Bewertung.
Es ist sehr schade, dass Schuback Parfümerie hier in der Stadt keinen Shop mehr hat. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und ich habe gerne dort eingekauft und gestöbert. Jetzt muss ich immer in die nächste Stadt fahren. Meine Gutscheine sind oft abgelaufen, wenn ich es nicht rechtzeitig geschafft habe. Das ärgert mich sehr. Online bestelle ich nicht so gerne.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für dein Feedback und für deine Treue zu unserer Parfümerie, noch bevor sie die Stadt verlassen hat. Wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir bei der Schuback GmbH wollen sicherstellen, dass unsere Kunden auf die bequemste Art und Weise Zugang zu unserer großen Auswahl an Parfüms und Kosmetika haben. Deshalb haben wir uns entschlossen, unseren Laden in eine andere Stadt zu verlegen, aber natürlich kannst du auch jederzeit online einkaufen, um eine einfache Lösung zu finden! Wir tun außerdem unser Bestes, um die Gültigkeitsdauer unserer Coupons im Auge zu behalten, damit niemand ein tolles Angebot verpasst - falls du jemals wieder auf dieses Problem stoßen solltest, lass es uns wissen und wir werden versuchen, dir zu helfen.
Marion S.
Lemwerder
Bisher habe ich immer in Delmenhorst eingekauft und wurde stets freundlich bedient. Nun gibt es Schuback nicht mehr in Del‘horst. Da muss ich mir wohl etwas anderes suchen, denn: wenn ich Beratung, z.B. für einen Lippenstift, benötige, dann möchte ich die Farbpalette schon live sehen. Schade! 🤷‍♀️
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Wir freuen uns über dein Feedback und es tut uns leid zu hören, dass du enttäuscht bist. Hier bei der Schuback GmbH sind wir immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir wissen, wie wichtig es ist, die Produkte persönlich in Augenschein nehmen zu können. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten - wir wissen das wirklich zu schätzen!
07.04.2024
Besonders fand ich es prima, dass ich informiert wurde, dass die Lieferung ein wenig länger dauert, und auch warum. Alles gut verpackt dann schnell angekommen. Sehr guter Preis und keine extra Lieferkosten. Hochwertige Make up Probe war auch noch dabei. Danke
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Lieferzeit und der Verpackung deiner Bestellung sowie mit der beigefügten hochwertigen Probe zufrieden warst. Wir bei der Schuback GmbH wollen unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis bieten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
11.04.2024
Wir hatten drei Produkte gekauft und jedes Produkt kam einzeln verpackt an also drei Produkte drei mal Paket und Porto. Kann man nicht alle drei zusammenführen und in einem Paket versenden? Ob das wirtschaftlich ist? Ansonsten war alles in Ordnung 🤩
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für dein Feedback! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir von der Parfümerie Schuback GmbH bemühen uns, den besten Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten. Wir verstehen deine Bedenken, drei getrennte Pakete zu erhalten, aber wir glauben, dass es wichtig ist, jeden Artikel sicher zu verpacken, um sicherzustellen, dass deine Produkte in perfektem Zustand ankommen. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen Einkäufen!
MH
07.04.2024
Der Service ist super. Auch das man Proben mit bekommt von der Filiale. Bevor man eine große Flasche kauft. Die Herzlichkeit. Ein rund um Service. Ich bin sehr zufrieden. Hab sogar meine Tochter zu Schuhback empfohlen. Auch neha zufrieden.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du und deine Tochter eine tolle Erfahrung mit uns bei der Schuback GmbH gemacht habt - wir bemühen uns, dass sich unsere Kunden willkommen und gut aufgehoben fühlen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und freuen uns zu hören, dass sie unseren Service und unsere Gastfreundschaft zu schätzen wissen. Nochmals vielen Dank für die positive Bewertung!
Produkte tip top, Lieferung schnell, aber der Karton hat unangenehm nach Parfum gerochen. Pröbchen sind zwar nett, aber was soll man mit den ganzen Cremeproben, wenn man nicht lesen kann was das alles ist...(französisch)

Sehr schneller Versand

Heute bestellt, morgen geliefert. Unglaublich schnelle und sicher verpackte Lieferung! Kann ich nur sehr empfehlen : sehr große Auswahl zu guten Preisen, extrem schnelle Lieferung. Jedesmal wieder!
09.04.2024
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der sicheren Verpackung so zufrieden bist. Unser Ziel ist es, dass du das, was du suchst, zu einem guten Preis findest und es so schnell wie möglich bei dir zu Hause hast. Wir wissen deine Empfehlungen zu schätzen und freuen uns darauf, auch in Zukunft für dich da zu sein!
08.04.2024
Besonders hat mir gefallen, dass der Artikel in mehreren Filialen gesucht und schließlich gefunden wurde um mir eine Freude zu machen indem ich mein Parfüm doch noch bekommen habe.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben und deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Bei der Schuback GmbH bemühen wir uns, kundenorientiert zu sein und unser Bestes zu tun, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse aller erfüllt werden. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte und deine Treue zu unserer Parfümerie!
IL
Inken L.
Ich bin schwer begeistert .Schnelle Lieferung,liebevoll verpackte Ware,ganz tolle hochwertige Proben dabei und ein Gutschein für den nächsten Einkauf.Sehr empfehlenswert.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast, von der schnellen Lieferung bis hin zu den liebevoll verpackten Artikeln und den tollen Qualitätsproben, die dabei waren. Wir freuen uns, dass du bald wieder bei uns einkaufst. Herzliche Grüße, dein Schuback-Team
08.04.2024

Die Bestellung wurde schnell und unkompliziert geliefert . Es wäre schön , wenn das Angebot betreffend des Onlineshops größer wäre .

Die Bestellung wurde schnell und unkompliziert geliefert . Es wäre schön , wenn das Angebot betreffend des Onlineshops von Schuback grösser wäre .
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell und effizient geliefert wurde. Wir bei Schuback haben uns verpflichtet, erstklassigen Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Wir sind ständig bemüht, unser Online-Angebot zu erweitern. Wir hoffen, dass du auch weiterhin bei uns vorbeischauen wirst!
CR
Claudia R.
Bad Aibling
07.04.2024
Alles wunderbar, Chanel Produkt das überall ausverkauft ist hier noch erhalten. Allerdings teurer als bei Chanel ab ich wollte es unbedingt
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke für deine tolle Bewertung! Wir sind so froh, dass du es geschafft hast, das Chanel-Produkt zu ergattern, das sonst überall ausverkauft ist. Auch wenn der Preis etwas höher ist, denken wir, dass es sich am Ende lohnt. Nochmals vielen Dank!
08.04.2024

Ich bestelle hier gerne wieder !

Die Bestellung war flott bei mir, ich habe das Parfüm mit einem guten Rabatt ergattert- alles gut . Ich bestelle hier gerne wieder!
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du das Parfüm mit einem schönen Rabatt bekommen hast und dass du eine angenehme Bestellungserfahrung hattest. Wir bei der Schuback GmbH sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns einkaufen zu sehen!
BU
Bertram U.
Sinzheim
Schnellere Lieferung wie angegeben. Ware war wie gewünscht. Somit als Ostergeschenk super geklappt. Vielen Dank, gerne wieder!
09.04.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns, dass die Lieferung so schnell war wie versprochen und dass das Produkt genau so war, wie du es wolltest. Es ist schön zu hören, dass dein Ostergeschenk perfekt funktioniert hat. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu sehen!
08.04.2024
Sehr schneller Versand. Liebevolle Verpackung mit ausgewählten Pflege- oder Duftproben passend zum bestellten Produkt.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns immer, wenn Kunden sich die Zeit nehmen, uns zu bewerten. Wir bemühen uns, dass jede Erfahrung mit der Parfümerie Schuback GmbH eine angenehme ist, und wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen!
HS
Die Sendung wurde sehr liebevoll eingepackt und hat mich schnell erreicht. Tolle Qualität zu einem vernünftigen Preis.
09.04.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns, dass dir deine Bestellung gefallen hat und du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden warst.
Schnelle Lieferung. Produkte im Sortiment, welche bei Konkurrenz nicht verfügbar sind. Verschiedene Zahlungsmethoden.
09.04.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir von der Schuback GmbH sind bestrebt, unseren Kunden die beste Produktauswahl und den besten Lieferservice zu bieten. Wir freuen uns immer über zufriedene Kunden und sind dankbar für die Möglichkeit, dir ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, dich bald wieder bedienen zu können!
11.04.2024

Super

Es lief alles problemlos und reibungslos ab,von der Bestellung bis zur Lieferung empfehle ich gerne weiter.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für dein positives Feedback und deine Empfehlung! Wir wissen das hier bei der Parfümerie "Schuback GmbH" wirklich zu schätzen. Unser Ziel ist es, dass jeder den bestmöglichen Service bekommt, und es freut uns zu hören, dass wir das bei dir erreicht haben! Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten können.
ich bekomme dort den Artikel den ich schon lange gesucht habe. Die Ware top und die Lieferung sehr schnell