schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

schuback-parfuemerien.de

4.145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.801 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2018

Versand: Das einzige, was mich stört/ irritiert ist, wenn man mehrere Produkte bei einer Bestellung hat.. werden diese diese sofort einzel verpackt und einzel verschickt…( das 1. mal: 3x Parfüm von der gleichen Sorte= 3 packte und das 2. mal: 2x Duschgels und ein Parfum= wieder 3 packete…) , ich kann verstehen wenn ein Produkt gerade nicht im Lager ist und nachträglich verschickt wird, aber trotzdem kann man den Rest doch möglichst in einem packet verschicken?? ( auf 1 oder 2 Tage Verzögerung kommt es doch nicht an) Hab deswegen email geschrieben, aber wurde dennoch nicht berücksichtigt und .. es kamen wieder bei 3 Produkten 3 Einzelpackete…

26.09.2023

Bewertungen für schuback-parfuemerien.de

Schnelle Lieferung.. Tolle Angebote. Ich werde wieder bestellen
NL
Nicola L.
01.04.2024
Ging schnell und reibungslos! Schöne Proben erhalten. Alles top!
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten und deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und du deine Proben erhalten hast! Für uns ist es immer wichtig, dass unsere Kunden eine tolle Erfahrung machen, und wir freuen uns, dass wir das für dich tun konnten. Nochmals vielen Dank!
31.03.2024
Schnell und einfach unkompliziert sehr gerne kaufe ich wieder da
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dir ein schnelles und einfaches Einkaufserlebnis bieten konnten. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns darauf, dich wiederzusehen!
MO
Markus O.
Bürstadt

Sehr Gut !!!

Super schnelle Lieferunh !!! Schöne stabile Verpackung!!! TOP !!!
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir bemühen uns bei jeder Bestellung um eine schnelle Lieferung und eine stabile Verpackung, deshalb freuen wir uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dieses Feedback zu geben. Nochmals vielen Dank.
20.03.2024

Meine Bestellung wurde sehr schnell…bearbeitet und zugestellt .

Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und zugestellt .
21.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und dass du bei uns bestellt hast! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung schnell bearbeitet und rechtzeitig an dich geliefert wurde. Bei der Parfümerie Schuback GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns über dein Feedback, denn es hilft uns dabei, auch weiterhin einen tollen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank!
Sehr schneller Versand und gute Preise. Klare Empfehlung!
Manfred K.
Rellingen
30.03.2024
Alles gut gelaufen, hier kaufe ich gerne mal wieder ein.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine netten Worte - wir freuen uns, dass du ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass es dir gefallen hat! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Bewertung zu hinterlassen.
UD
Uwe D.
Halberstadt
Artikel wie beschrieben schnelle Lieferung, gerne wieder.

Klasse Shop

Tolles Parfum Toller Kundendienst Sehr schnelle Lieferung
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du unsere Parfums liebst und unseren Kundenservice und die schnelle Lieferung schätzt. Wir haben uns verpflichtet, jederzeit hochwertige Produkte und zuverlässigen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
MP
Michael P.
Schöppenstedt
Alles gut ,schnelle Lieferung , jederzeit wieder. Danke!

Bestens

Ausgesucht, bestellt, bezahlt, geliefert, alles bestens👍
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Dienstleistungen deine Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen! Liebe Grüße, dein Schuback-Team
22.03.2024
Schnelle Lieferung, super Produkt zu einem guten Preis.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir wissen deine Unterstützung wirklich zu schätzen. Vielen Dank für deine netten Worte! Liebe Grüße, dein Team von Schuback

Diesel Red

Das Parfüm ist toll Schneller Versand also alles super
21.03.2024

Schnell und seriös

Seriös, fairer Preis, und super schnell geliefert. Top
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank, dass du so eine positive Bewertung hinterlassen hast! Es freut uns zu hören, dass du unsere Dienstleistungen seriös, zu einem fairen Preis und super schnell geliefert fandest. Bei der Parfümerie "Schuback GmbH" bemühen wir uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten - das ist unsere oberste Priorität. Nochmals vielen Dank für dein Feedback.
Sehr unkompliziert... tolle Angebote... guter Service
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke für die netten Worte! Bei der Parfümerie Schuback GmbH sind wir immer bestrebt, dein Einkaufserlebnis so gut wie möglich zu gestalten. Es freut uns sehr, dass du unsere Angebote und unseren Service hilfreich findest.
30.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und eine schöne Verpackung
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere schnelle Lieferung und die schöne Verpackung deine Erwartungen übertroffen haben. Wir sind stolz darauf, dir jedes Mal ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten, und freuen uns, dass dir dein Kauf gefallen hat. Nochmals vielen Dank für dein positives Feedback - es bedeutet uns sehr viel!
EG
Evelyn G.
Schwarzenberg
Kauf ging schnell Lieferung war topp gerne wieder
GH
Gabriele H.
Bad Schwartau
Sehr guter Kundenservice für Online-Bestellungen.

Preislich attraktiv

Preislich attraktiv , Blitzschnelle Lieferung 🚚
Schnelle Lieferung und sehr freundlich! Weiter so!
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für die netten Worte! Unser Team bei der Parfümerie Schuback GmbH ist mit Leidenschaft dabei, wenn es darum geht, unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten - von der schnellen Lieferung bis hin zu unserem freundlichen Service. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass er bei dir Anklang gefunden hat. Liebe Grüße, dein Schuback-Team