schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

schuback-parfuemerien.de

4.156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.787 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2018

Versand: Das einzige, was mich stört/ irritiert ist, wenn man mehrere Produkte bei einer Bestellung hat.. werden diese diese sofort einzel verpackt und einzel verschickt…( das 1. mal: 3x Parfüm von der gleichen Sorte= 3 packte und das 2. mal: 2x Duschgels und ein Parfum= wieder 3 packete…) , ich kann verstehen wenn ein Produkt gerade nicht im Lager ist und nachträglich verschickt wird, aber trotzdem kann man den Rest doch möglichst in einem packet verschicken?? ( auf 1 oder 2 Tage Verzögerung kommt es doch nicht an) Hab deswegen email geschrieben, aber wurde dennoch nicht berücksichtigt und .. es kamen wieder bei 3 Produkten 3 Einzelpackete…

26.09.2023

Bewertungen für schuback-parfuemerien.de

21.03.2024

Sehr gut.

Schnell, problemlos und unkompliziert
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine angenehme und tolle Erfahrung machen. Danke, dass du dich für die Parfümerie Schuback GmbH entschieden hast!
Schnelle Lieferung, ich liebe den Duft
HL
Hildegard L.
Bad Nauheim
Schneller Versand und Ware einwandfrei
Simone S.
Waiblingen
Es war alles beschrieben und schnell.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit deiner Bestellung bei uns gemacht hast. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden genaue Beschreibungen und eine pünktliche Lieferung zu bieten. Es ist schön zu hören, dass du zufrieden warst. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft zu bedienen!
Schnelle Lieferung und tolle Produkte
Schnelle Lieferung und toller service
Gute Kommunikation und tolle Preise 👍
Gute Auswahl, mega gründlich verpackt
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass dir unsere Auswahl gefallen hat und dass dein Produkt gut verpackt war. Liebe Grüße, dein Schuback-Team

Schnell und unkompliziert lieferu

Schnell und unkompliziert Lieferung
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine schnelle und unkomplizierte Lieferung erhalten hast. Wir bei der Schuback GmbH sind stolz darauf, unsere Produkte schnell und einfach zu liefern. Wir hoffen, dass du auch in Zukunft wiederkommen wirst!
19.03.2024
Schnelle Lieferung und guter Preis.
21.03.2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Lieferung und dem Preis zufrieden bist. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung - wir wissen es wirklich zu schätzen! Herzliche Grüße, dein Schuback-Team
Guter Preis und schneller Versand.
JF
Jana F.
Langenhagen
Toller Preis. Schnelle Lieferung
Schneller Versand und guter Preis
29.03.2024
Gute Preise und schnelle Lieferung
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit unseren Preisen und der Lieferung gemacht hast. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns darauf, dir auch weiterhin zu Diensten zu sein!

Sehr zufrieden mit den Produkten und deren Qualität.

Sehr zufrieden mit den Produkten
Alles super und schnell geklappt.
Schnelle unkomplizierte Lieferung
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du eine einfache und schnelle Lieferung mit uns hier bei der Schuback GmbH hattest. Für uns ist es immer wichtig, dass unsere Kunden einen reibungslosen Ablauf erleben. Deshalb freuen wir uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen!
Schnelle Lieferung - guter Preis
31.03.2024
Schnelle Lieferung, alles top 👍
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass deine Erfahrungen mit uns so positiv waren. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice und die bestmögliche Lieferung zu bieten, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass jeder eine erstklassige Erfahrung mit uns macht. Nochmals vielen Dank für die Bewertung!
ML
Matthias L.