schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

schuback-parfuemerien.de

4.145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.801 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2018

Versand: Das einzige, was mich stört/ irritiert ist, wenn man mehrere Produkte bei einer Bestellung hat.. werden diese diese sofort einzel verpackt und einzel verschickt…( das 1. mal: 3x Parfüm von der gleichen Sorte= 3 packte und das 2. mal: 2x Duschgels und ein Parfum= wieder 3 packete…) , ich kann verstehen wenn ein Produkt gerade nicht im Lager ist und nachträglich verschickt wird, aber trotzdem kann man den Rest doch möglichst in einem packet verschicken?? ( auf 1 oder 2 Tage Verzögerung kommt es doch nicht an) Hab deswegen email geschrieben, aber wurde dennoch nicht berücksichtigt und .. es kamen wieder bei 3 Produkten 3 Einzelpackete…

26.09.2023

Bewertungen für schuback-parfuemerien.de

Gute Wahl!

Bisher hatte ich bei bekannten Shops online eingekauft. Bei der Suche nach einem bestimmten Produkt, bin ich auf die Parfümerie Schuback gestoßen. Der Preis war günstiger, aber auch die Aufmachung der Webseite ist sehr ansprechend. Also habe ich bestellt und bin absolut zufrieden. Die Ware war liebevoll verpackt und wurde schnell zugestellt. Mit im Paket befanden sich tolle Pröbchen und Gutscheine. Schade, dass Schuback nicht in meiner Nähe ist, ich würde auch gerne mal einen Termin bei einer Kosmetikerin vereinbaren. Bei der zweiten Bestellung kam es zu einer Verzögerung, weil ein Artikel nicht sofort lieferbar war. Darüber wurde ich freundlich in Kenntnis gesetzt. Und zu meinem Geburtstag erhielt ich einen Gutschein über 8 Euro. Den habe ich bei meiner nächsten Bestellung eingelöst. Und wieder habe ich ein schönes Päckchen erhalten mit schönem Inhalt! Kurz: Schuback gehört zukünftig zu meinen Favoriten! Vielen Dank für Euren guten Service!
Marion S.
Lemwerder
Bisher habe ich immer in Delmenhorst eingekauft und wurde stets freundlich bedient. Nun gibt es Schuback nicht mehr in Del‘horst. Da muss ich mir wohl etwas anderes suchen, denn: wenn ich Beratung, z.B. für einen Lippenstift, benötige, dann möchte ich die Farbpalette schon live sehen. Schade! 🤷‍♀️
Besonders fand ich es prima, dass ich informiert wurde, dass die Lieferung ein wenig länger dauert, und auch warum. Alles gut verpackt dann schnell angekommen. Sehr guter Preis und keine extra Lieferkosten. Hochwertige Make up Probe war auch noch dabei. Danke
Wir hatten drei Produkte gekauft und jedes Produkt kam einzeln verpackt an also drei Produkte drei mal Paket und Porto. Kann man nicht alle drei zusammenführen und in einem Paket versenden? Ob das wirtschaftlich ist? Ansonsten war alles in Ordnung 🤩
MH
Der Service ist super. Auch das man Proben mit bekommt von der Filiale. Bevor man eine große Flasche kauft. Die Herzlichkeit. Ein rund um Service. Ich bin sehr zufrieden. Hab sogar meine Tochter zu Schuhback empfohlen. Auch neha zufrieden.

Sehr schneller Versand

Heute bestellt, morgen geliefert. Unglaublich schnelle und sicher verpackte Lieferung! Kann ich nur sehr empfehlen : sehr große Auswahl zu guten Preisen, extrem schnelle Lieferung. Jedesmal wieder!
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der sicheren Verpackung so zufrieden bist. Unser Ziel ist es, dass du das, was du suchst, zu einem guten Preis findest und es so schnell wie möglich bei dir zu Hause hast. Wir wissen deine Empfehlungen zu schätzen und freuen uns darauf, auch in Zukunft für dich da zu sein!
Besonders hat mir gefallen, dass der Artikel in mehreren Filialen gesucht und schließlich gefunden wurde um mir eine Freude zu machen indem ich mein Parfüm doch noch bekommen habe.
IL
Inken L.
Ich bin schwer begeistert .Schnelle Lieferung,liebevoll verpackte Ware,ganz tolle hochwertige Proben dabei und ein Gutschein für den nächsten Einkauf.Sehr empfehlenswert.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast, von der schnellen Lieferung bis hin zu den liebevoll verpackten Artikeln und den tollen Qualitätsproben, die dabei waren. Wir freuen uns, dass du bald wieder bei uns einkaufst. Herzliche Grüße, dein Schuback-Team

Die Bestellung wurde schnell und unkompliziert geliefert . Es wäre schön , wenn das Angebot betreffend des Onlineshops größer wäre .

Die Bestellung wurde schnell und unkompliziert geliefert . Es wäre schön , wenn das Angebot betreffend des Onlineshops von Schuback grösser wäre .
CR
Claudia R.
Bad Aibling
Alles wunderbar, Chanel Produkt das überall ausverkauft ist hier noch erhalten. Allerdings teurer als bei Chanel ab ich wollte es unbedingt

Ich bestelle hier gerne wieder !

Die Bestellung war flott bei mir, ich habe das Parfüm mit einem guten Rabatt ergattert- alles gut . Ich bestelle hier gerne wieder!
BU
Bertram U.
Sinzheim
Schnellere Lieferung wie angegeben. Ware war wie gewünscht. Somit als Ostergeschenk super geklappt. Vielen Dank, gerne wieder!
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns, dass die Lieferung so schnell war wie versprochen und dass das Produkt genau so war, wie du es wolltest. Es ist schön zu hören, dass dein Ostergeschenk perfekt funktioniert hat. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu sehen!
20.03.2024

Super

Es hat alles schnell und problemlos funktioniert. Bestellt und umgehend geliefert. Ware war perfekt verpackt. Gerne wieder.
21.03.2024
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass alles reibungslos geklappt hat und dass dir unsere perfekte Verpackung gefallen hat. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen - wir bemühen uns, allen unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten! Wir wünschen dir einen schönen Tag und hoffen, dass wir dich bald wiedersehen.
Sehr schneller Versand. Liebevolle Verpackung mit ausgewählten Pflege- oder Duftproben passend zum bestellten Produkt.
HS
Die Sendung wurde sehr liebevoll eingepackt und hat mich schnell erreicht. Tolle Qualität zu einem vernünftigen Preis.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns, dass dir deine Bestellung gefallen hat und du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden warst.
Schnelle Lieferung. Produkte im Sortiment, welche bei Konkurrenz nicht verfügbar sind. Verschiedene Zahlungsmethoden.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir von der Schuback GmbH sind bestrebt, unseren Kunden die beste Produktauswahl und den besten Lieferservice zu bieten. Wir freuen uns immer über zufriedene Kunden und sind dankbar für die Möglichkeit, dir ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, dich bald wieder bedienen zu können!

Super

Es lief alles problemlos und reibungslos ab,von der Bestellung bis zur Lieferung empfehle ich gerne weiter.
Здравствуйте,я заказывала крем и была приятно удивлена, что так быстро получила свой заказ... рекомендую
CA

Teillieferung

Der Preis ist sehr günstig. Nicht gut war die Leiferung von 4 Stk. aufgeteilt auf 4 Teillieferungen.
22.03.2024
Einfacher Bestellprozess - umfangreiche Produktauswahl - schnelle Lieferung und Proben als Geschenk
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass du ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest! Wir bemühen uns, unseren Kunden einen einfachen Bestellvorgang und eine große Auswahl an Produkten zu bieten. Wir hoffen, dass du auch in Zukunft bei uns einkaufen wirst! Herzliche Grüße, dein Schuback-Team