owl-dampfer.de- Logo - Bewertungen

owl-dampfer.de
Bewertungen:

903 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.267 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.09.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
owl-dampfer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Super Ware, sehr schneller Versand. Nach mehreren Bestellungen habe ich noch keine schlechte Erfahrung bei Owl Dampfer gemacht und kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Bei telefonischen Nachfragen wurde mir schnell und kompetent weitergeholfen!

Relevanteste negative Bewertung

17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Altersbestätigung soll einfacher gestaltet werden. Habe meine Artikeln erst beim zweiten Anlauf bekommen. Anfrage an den Service wurde ignoriert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für owl-dampfer.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Altersbestätigung anders gestalten!

Altersbestätigung soll einfacher gestaltet werden. Habe meine Artikeln erst beim zweiten Anlauf bekommen. Anfrage an den Service wurde ignoriert.
Bewertung melden
Antwort von owl-dampfer.de
06.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir konnten unter Ihrer angegebenen E-Mail Adresse keine Nachricht finden, weshalb auch keine Antwort möglich war. Könnten Sie dies bitte prüfen? Die richtige Mailadresse lautet info@owl-dampfer.de. Außerdem tut es uns wirklich sehr leid, dass die Altersverifizierung nicht reibungslos funktioniert hat. Wir arbeiten momentan mit Hochdruck dran, mit der Entwicklung eine schnelle Besserung herbeizuführen, da wir nachvollziehen können, dass dies zu Frust führt. Mit freundlichen Grüßen Ihr OWL Team
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung 2 mal nachm Anruf bearbeitet. Zu lange Lieferung 5-6 Tage nach Eingang der Bezahlung. Ware sehr gut kein ding aber 1-3tage Lieferung ist leider nie eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von owl-dampfer.de
03.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bestellung am Do., 14.12. erhalten. Leider konnten wir erst nachmittags am Fr., 15.12. Ihren Zahlungseingang verbuchen. Zu dieser Zeit ist der DHL Bote bereits vor Ort gewesen und daher konnte Ihr Auftrag nur verpackt werden, wie wir Ihnen auch bereits telefonisch erklärt haben. Da Samstag und Sonntag nicht versendet wird, hat Ihr Paket am Mo., 18.12. pünktlich das Lager verlassen und ist nach 2 Tagen Versand bei Ihnen angekommen. Wir finden es schade, dass Sie uns eine negative Bewertung geben, da wir keine Verzögerung verursacht haben und unser Bestes gegeben haben, Ihr Paket schnellstmöglich loszusenden. Wir bitten Sie um Geduld und Verständnis, da Bestellungen erst nach Zahlungseingang bearbeitet werden. Wir hoffen, dass Sie trotzdem viel Freude mit den Artikel hatten und noch eine schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen Ihr OWL Team
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist nicht da und wurde schon 2 mal um 1 Tag verschoben. Ich warte immer noch...
Bewertung melden
Antwort von owl-dampfer.de
08.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten! Wir finden es schade, dass der DHL Versand sich verzögert hat und das dies nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Bestellung am 30.10. erhalten, worauf Ihr Zahlungseingang am Freitag, 02.11. erfolgte. In der Versandnachricht am 03.11. wurde Ihnen auch bestätigt, dass das Paket am selben Tag unser Lager verlässt. Pünktlich hat DHL das Paket am Samstag, 03.11. abgeholt. Diese Informationen konnten Sie der erhaltenen Sendungsverfolgung entnehmen. Leider kam es danach seitens DHL zu einer außerplanmäßigen Verzögerung, weshalb sich Ihr Paket verspätete. Wir gehen dem nach und leiten Beschwerde gegen DHL ein. Wir können Ihren Frust über die Verzögerung nachvollziehen und hätten uns auch einen reibungsloseren Ablauf für Ihre Bestellung gewünscht, da wir stets versuchen an der Zufriedenheit aller Kunden zu arbeiten. Die Mangel entstammen der Leistung von DHL, weshalb wir die Bewertung nicht fair finden. Trotzdem hoffen wir, dass Sie viel Freude mit dem Artikel haben werden und wünschen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OWL Team
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht angekommen. Sollte laut OWL am 14.11.23 erfolgen.
Bewertung melden
Antwort von owl-dampfer.de
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das freundliche Telefonat und Ihre Bestellung vom 11.11. Wie bereits telefonisch besprochen, bezieht sich das von Ihnen genannte Datum auf das voraussichtliche Versanddatum, bei sofortigem Zahlungseingang. Leider haben wir Ihren Zahlungseingang erst am 14.11. verzeichnen können, bei dem Ihr Artikel bereits ausverkauft war. Da wir die Unannehmlichkeiten bereits klären konnten, würden wir uns über eine Anpassung Ihrer Bewertung freuen. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit dem Artikel und noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr OWL Team