owl-dampfer.de- Logo - Bewertungen

881 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.245 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.09.2020
owl-dampfer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023
Super Ware, sehr schneller Versand. Nach mehreren Bestellungen habe ich noch keine schlechte Erfahrung bei Owl Dampfer gemacht und kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Bei telefonischen Nachfragen wurde mir schnell und kompetent weitergeholfen!

Altersbestätigung soll einfacher gestaltet werden. Habe meine Artikeln erst beim zweiten Anlauf bekommen. Anfrage an den Service wurde ignoriert.

Bewertungen für owl-dampfer.de

Versand und Preise sind gut allerdings das Wichtigste und zwar der Geschmack bei weiten nicht intensiv genug. Da müsst ihr noch was tun. Ich hab echt viel mittlerweile ausprobiert und mehr als die Hälfte der Sorten hab ich weggeschmissen! Deswegen nur 3 Sterne!
10.04.2024
Bei der Anmeldung braucht man etwas Geduld. Die Auswahl ist hervorragend und die Bestellung kam auch vollständig an, aber.... Alles war zerquetscht und angerissen. Die Post hat die weiche Verpackung zum drücken und knautschen benutzt....
08.04.2024
Ich bin an sich sehr zufrieden. Aber die Webseite, bzw. der Shop ist eine Katastrophe. Maximal bedienerunfreundlich. Ich bin echt jedesmal genervt. Nutze den Shop mit I-Phone und Safari.
09.04.2024
Teilweise sehr langsam im Versand
20.03.2024
Der Versand dauert eindeutig viel zu lang! Schade
Antwort von owl-dampfer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr damit verbundenes Vertrauen. Leider hatten wir zum Jahreswechsel temporär mit Verzögerungen zu kämpfen, aufgrund der Tabaksteuerumstellung sowie der Feier- und Urlaubstage und wir bitten dies zu entschuldigen. Wir arbeiten mit unserem Team mit Hochdruck daran, unsere gewohnt schnelle Versandzeit wiederherzustellen. In Kürze sind alle Umstellungen abgeschlossen, weshalb wir Sie um Verständnis bitten. Wir hoffen, Ihnen haben die Artikel trotzdem gefallen & wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr OWL Team
06.01.2024
Lieferzeiten optimieren
EH
Elke H.
Lingen
25.10.2023
Die Liquid‘s sind gut und der Preis in Ordnung! Leider habe ich 10 Tage auf die Lieferung gewartet die nach 4 Tagen hätte da sein sollen
25.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihre Bestellungen seit vielen Jahren bei uns. Wir versuchen stets unseren Service für unsere Kunden zu verbessern und deshalb werden wir auch diesen Anlass nutzen, unsere Bearbeitungsprozesse zu optimieren. Leider gab es in einem Fall Ihrer Bestellungen ein unerwartetes Problem bei unserem Vorlieferanten, weshalb der Versand sich bei dieser Bestellung verzögert hat. Ihre anderen beiden aktuellen Bestellungen kamen in der regulären Zeit von 2-3 Werktagen an. Wir entschuldigen uns vielmals und bitten Sie, sich bei unserem Service zu melden, damit wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung bieten können.
25.11.2023

Mittlerweile nur noch ganz ok...

Die Auswahl und auch die Angebote von früher fehlen mir... Muss jedoch sagen, zuverlässig sind sie.
Antwort von owl-dampfer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre zahlreichen Bestellungen seit vielen Jahren! Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren, welche Ihnen bei der Suche behilflich sein wird. Wir bringen wöchentlich eine Vielzahl an neuen Produkten raus. Reinschauen lohnt sich! Leider können wir aufgrund der Tabaksteuererhöhungen nicht mehr dieselben Preise wie zuvor anbieten, jedoch achten wir trotzdem nach wie vor darauf sehr faire Preise zu gestalten. Wir würden uns freuen, Sie trotz alledem, weiterhin als unseren Kunden im Shop begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr OWL Team
Die Lieferung dauert immer sehr lange.
21.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellungen und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen! Wir freuen uns, dass Ihnen die Artikel gefallen und Sie abgesehen von der DHL Lieferzeit zufrieden mit Ihrer Kauferfahrung sind. Der mitgelieferten Sendungsverfolgung können Sie den Standort Ihres Paketes auch stets mitverfolgen. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Auslieferungsplanung vom Transportunternehmen DHL, zumal das Bestellaufkommen in der Black Week auch gelegentlich verzögert werden kann. Das tut uns sehr leid und den Frust können wir diesbezüglich auch nachvollziehen. Ihr Auftrag wurde schnellstmöglich von unserem Versandteam versandfertig gemacht. Unter diesen Umständen finden wir die Bewertung nicht fair, da sich die Schlechtleistung auf die Verzögerung von DHL bezieht. Daher würden wir es sehr schätzen, wenn Sie die Bewertung dahingehend anpassen würden. Wir wünschen trotzdem noch viel Freude mit den Artikeln und Happy Black Week!