owl-dampfer.de- Logo - Bewertungen

848 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.212 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.09.2020
owl-dampfer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023
Super Ware, sehr schneller Versand. Nach mehreren Bestellungen habe ich noch keine schlechte Erfahrung bei Owl Dampfer gemacht und kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Bei telefonischen Nachfragen wurde mir schnell und kompetent weitergeholfen!

Altersbestätigung soll einfacher gestaltet werden. Habe meine Artikeln erst beim zweiten Anlauf bekommen. Anfrage an den Service wurde ignoriert.

Bewertungen für owl-dampfer.de

Diesmal lief es besser. Beim Osterrabatt habe ich ein paar Long-Fills bestellt. Außerdem gibt es keine günstigeren Nikotin Shots mit Steuerbanderole.

Keine OVP

Liquidflaschen kommen NICHT in deren Kartons sondern daraus ausgepackt "pur" und nur in einem Umschlag verschickt
Antwort von owl-dampfer.de
Guten Tag, wir haben keine Umkartons für die Artikel, die Sie bestellt haben. Daher sind diese auch nicht ausgepackt, sondern wie gewohnt verschickt. Wir bedanken uns für die ansonsten positive 4 Sterne Bewertung. Wir wünschen noch eine schöne Woche und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihr OWL Team
Am besten war die schnelle Lieferung
Antwort von owl-dampfer.de
Vielen Dank für deine Bestellung und deine netten Worte! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und begrüßen dich gerne bald wieder im OWL Dampfer Shop. 🦉
Schneller Versand
Lieferung kam schnell und ohne Mängel an. Das einzige was mich gestört hat, war die Schufa Altersbestätigung. Nen ü18 DHL Paket hätte meiner Meinung nach ausgereicht.
Antwort von owl-dampfer.de
Vielen Dank für deine Bestellung und dein Lob! Leider sind wir gesetzlich dazu verpflichtet, vor der Bestellung als auch zum Erhalt der Ware, das Alter zu prüfen. :-( Anders ist das leider nicht möglich. Ansonsten hoffen wir trotzdem, dass du zufrieden bist und begrüßen dich gerne bald wieder im OWL Dampfer Shop! 🦉
17.03.2024
Besseren lieferdienst vielleicht DHL sind faule säc... direkt ins Geschäft gebracht und man wartet zuhause Bei euch finde ich keine Mängel alles ok
20.03.2024
MI
02.03.2024

Erste Bestellung

Ich kann nicht viel erzählen, erste Bestellung, Standard Lieferung, kam nach zwei Tagen an, also alles in Ordnung.

Alles okay

Alles in allen in Ordnung. Nur der Versand könnte etwas promter sein
Antwort von owl-dampfer.de
Vielen Dank für deine Bestellung! Wir geben momentan richtig Gas beim Versand und optimieren immer weiter. Wir freuen uns aber, dass sonst alles ok ist und begrüßen dich gerne bald wieder im OWL Dampfer Shop! 🦉
ich würde mir wünschen das ich auch mit pay pal zahlen kann
Antwort von owl-dampfer.de
Vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass du uns nur mit 4 Sternen bewertest, da wir schon seit langem darum ringen, Paypal wieder anbieten zu dürfen. Wir geben wirklich unser Bestes und können dir bis dahin den Käuferschutz von Trusted Shops als auch Klarna empfehlen. Weitere Infos findest du auch unter https://www.owl-dampfer.de/Mit-Paypal-bezahlen. Liebe Grüße das OWL Team 🦉