owl-dampfer.de- Logo - Bewertungen

686 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.044 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.09.2020
owl-dampfer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023
Super Ware, sehr schneller Versand. Nach mehreren Bestellungen habe ich noch keine schlechte Erfahrung bei Owl Dampfer gemacht und kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Bei telefonischen Nachfragen wurde mir schnell und kompetent weitergeholfen!

Altersbestätigung soll einfacher gestaltet werden. Habe meine Artikeln erst beim zweiten Anlauf bekommen. Anfrage an den Service wurde ignoriert.

Bewertungen für owl-dampfer.de

Wenn man als erwachsener Österreicher an eine deutsche Adresse liefern will könnte es einfacher gehen. Es wird anscheinend keine einzige Kreditkarte aus Österreich akzeptiert - man muss zwingendermaßen überweisen. Dann hats geklappt - frage mich nur wie das mit LogoIx funktionieren soll wenn die Altersüberprüfung gemacht wird und man niemand in DE als Person hat... Da ich aber einen Freund in DE hab gabs da keine Probleme.
08.03.2024
Hier passt alles zusammen, Preis Leistung sind vollkommen in Ordnung. Versand ist zügig. Was will man noch mehr?! Ich für meinen Teil habe hier nen Guten zuverlässigen Händler gefunden und werde bei Bedarf weiter dort einkaufen.
Antwort von owl-dampfer.de
Vielen Dank für deine Bestellung und deine netten Worte! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und begrüßen dich gerne bald wieder im OWL Dampfer Shop. 🦉

Sehr schnell geliefert, leider kein Feedback

Sehr schnell geliefert , leider keine Auftragsbestätigung ,Geldeingang oder Versandbenachrichtigung . Feedback fehlt völlig, bei größeren Zahlungen ist das unangenehm . Ansonsten hat alles gepasst. Danke
15.03.2024

100% zufrieden

Immer gute Preise. Immer pünktliche Lieferung. Immer gute Produkte. Ich bewerte leider eigentlich nie Onlineshops, aber hier musste es einfach sein.
Antwort von owl-dampfer.de
Ist nun meine zweite Bestellung ,die erste hat prima geklappt. Deshalb nun Nummer Zwei. Die Auswahl bei OWL ist super.
Wie immer zur vollsten Zufriedenheit. Aromen sind gut, die Shots ebenso. Nichts zu beanstanden.
LM

Top - wie immer...

Preis und Leistung einfach gut. Gute Preise, schneller Versand - was will man mehr....
Antwort von owl-dampfer.de
Gute Auswahl an Produkten und schnelle und einwandfreie Lieferung Sind sehr zufrieden

Nur zu empfehlen 👍👍

Alles prima,Preise sind sehr gut und die Ware auch.Und außerdem total unkompliziert 👍

immer gerne hier

Ich kaufe gerne bei OWL ein der Chef ist auch ok,die Ware ist gut,der Preis geht so
So wie immer schnelle Lieferung und gute Ware werde OWL weiterempfehlen
09.03.2024
Wie immer alles gut Schnelle Lieferung Artikel gut Bin sehr zufrieden
NG
Nicole G.
Velbret
Gute Angebote Übersichtliche Website. Schnelle Lieferung. Alles Top! 👍
Antwort von owl-dampfer.de
Produkt wie beschrieben! Sehr schneller Versand! Passende Preise!!!
Antwort von owl-dampfer.de
Schneller Versand und gute Preise. Hier findet jeder sein Liquid.
15.03.2024
Immer aufs neue schnelle Lieferung und gute Produkte. Einfach 🔝
03.03.2024
Super schnelle Lieferung 😊 Alles bestens, immer wieder gerne 👍🏼
Antwort von owl-dampfer.de
Sehr zügig bearbeitet und geliefert. Weiter so! Gerne wieder!
WS
Wolfgang S.
Remchingen

Meine Nummer eins

Preiswert, gut und schnell. Wie gewohnt. Macht weiter so !
SK
Sheila K.
Heinersreuth
Wie immer war die Bestellung schnell da. Alles super!