doncarne.de- Logo - Bewertungen

3.322 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.245 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2017
doncarne.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Bei meiner Lieferung kam es durch den Transporteur zu Verzögerungen. Dadurch war ein Teil der Lieferung aufgetaut/angetaut. Telefonisch wurde zwecks Verwendung beraten. Eine Ersatzlieferung war zeitlich nicht machbar und entsprechend der Teil anstandslos und schnell erstattet. . Qualität des Fleisches was noch verwendbar war top.

05.07.2023
Im Bestellportal heißt es ca. 900g Flank Steak, erhalten habe ich gute 1.500g. Ein paar Gramm mehr oder weniger sind ja auch in Ordnung, da es sich um ein Naturprodukt handelt aber über 1/2 Kilo mehr zu schicken ohne vorher Rücksprache mit dem Kunden zu halten finde ich schon ziemlich daneben. Davon abgesehen war von dem erhaltenen Flank Steak ca. 1/3 so fett, dass man es gar nicht essen konnte. Ich habe über die Jahre schon öfter bei Don Carne bestellt aber nach dieser Lieferung überlege ich sehr stark, ob ich das noch einmal machen werde oder mich lieber nach einen anderen Lieferanten umschaue.
ME
M. E.
Unterhaching

Bewertungen für doncarne.de

02.03.2024
Michael K.
Oberhausen
GV
Schlechter Cut bei "Premium" Brisket. Flat ist nur 2 - 3,8cm dick. Sehr großer Fettdeckel. Auf Nachfrage als "normal" abgestempelt. Das war das letzte Mal, dass ich bei euch bestellt habe. Die Qualität des Fleisches an sich war wie gewünscht, nur der Cut und die Ratio zwischen Fett und Fleisch stimmte nicht. Bez. Lieferungswertung: Don Carne ist nicht Schuld, aber Paket wurde ohne Klingeln vor der Tür in eine Truhe geschmissen (die dabei zerstört wurde, da das Packet 7,5 kg war).
RL
Rainer L.
Magdeburg
ich hatte von Euch das Tomahawk von der deutschen Färse. Gegrillt mit Thermometer im Otto-Grill. Das Fleisch war geschmacklich gut aber zäh. Werde ich nicht wieder kaufen. Ansonsten seid Ihr professionell und gut. Rainer

So viele Schwierigkeiten für einen simolen Gutschein..

Wir haben lediglich versucht einen Gutschein zu kaufen, was mit multiplen Problemen verbunden war, aufgrund fürchterlich programmierter Website. Als wir beim Support angerufen haben, hat dieser uns Falschinformationen gegeben und zeigte lieber mit dem Finger auf uns und meinte, dass es unsere Schuld sei und wir richtig lesen sollen. Gutscheine kaufen ist dort echt keine Freude.
Rib Eye Japones Steak Txogitxu Ich habe dieses Fleisch schon oft bestellt und es war immer super leider war es diesesmal einfach ein totaler faul. Ich habe es gegrillt wie immer und hab auch nicht bis es „durch“ ist gegrillt aber es war einfach zeh das tut wirklich weh weil das Fleisch jetzt nicht billigfleisch ist… Ich weis leider nicht was da los war schade
LV
Leni V.
Ich habe das pulled Pork nur wegen der positiven Bewertungen gekauft. Ich war sehr enttäuscht! Obwohl ich es nach Gebrauchsanweisung zubereitet habe ( ich sollte es nur 30 Minuten in dem Ofen erwärmen), was das Fleisch noch zäh. Auch nach 1 Stunde war es immer noch nicht besser. Ich kann es leider nicht empfehlen
Die Anlieferung hat nicht geklappt. In der Sendungsverfolgung hieß es, das das Paket nicht zugestellt werden kann, geht zurück zum Versender. Wurde dann doch zugestellt, war aber massiv beschädigt. Pakete und Verpackung waren aufgeschlitzt, Inhalt zum großen Teil nicht verwendbar.
Die Lieferung mittels DPD ist eine Katastrophe. Zum wiederholten Male wurde meine Lieferung irgendwo in der Wohnanlage abgestellt. Gäbe es nicht so aufmerksame und ehrliche Nachbarn, würde meine Bestellung sicher verloren gehen. Warum liefern Sie nicht mit DHL ???

Qualität Top, Liefermenge Flop

Die gelieferte Qualität war top! Aber ich habe ca. 1 kg Fleisch bestellt, allerdings nur die Hälfte bekommen. Ich habe für meine Familie 1kg benötigt, wenn dann die Abweichung so massiv ist, ist das sehr ärgerlich!