doncarne.de- Logo - Bewertungen

3.353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.475 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2017
doncarne.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Bei meiner Lieferung kam es durch den Transporteur zu Verzögerungen. Dadurch war ein Teil der Lieferung aufgetaut/angetaut. Telefonisch wurde zwecks Verwendung beraten. Eine Ersatzlieferung war zeitlich nicht machbar und entsprechend der Teil anstandslos und schnell erstattet. . Qualität des Fleisches was noch verwendbar war top.

05.07.2023
Im Bestellportal heißt es ca. 900g Flank Steak, erhalten habe ich gute 1.500g. Ein paar Gramm mehr oder weniger sind ja auch in Ordnung, da es sich um ein Naturprodukt handelt aber über 1/2 Kilo mehr zu schicken ohne vorher Rücksprache mit dem Kunden zu halten finde ich schon ziemlich daneben. Davon abgesehen war von dem erhaltenen Flank Steak ca. 1/3 so fett, dass man es gar nicht essen konnte. Ich habe über die Jahre schon öfter bei Don Carne bestellt aber nach dieser Lieferung überlege ich sehr stark, ob ich das noch einmal machen werde oder mich lieber nach einen anderen Lieferanten umschaue.
ME
M. E.
Unterhaching

Bewertungen für doncarne.de

03.05.2023

Bisher keine Ware erhalten

Sollte am 28. geliefert werden, ist bis jetzt keine Versandbestätigung o. ä. verschickt worden. Update: nach kurzem Kontakt wurde der Rechnungsbetrag gutgeschrieben und ein Gutschein für eine nächste Bestellung übermittelt. Die Bestellung scheint aber von DPD verloren gegangen zu sein.
22.09.2023

Bisher war ich eigentlich immer zufrieden, aber diesmal...

Bisher wr ich eigentlich immer zufrieden, jedoch hatte eines der erhaltenen Flank-Steaks nach dem Öffnen der Verpackung einen sehr strengen, H2S-artigen Geruch. Erst wollte ich es entsorgen, jedoch verflog der Geruch nach kurzer Zeit. Das zweite Flank-Steak war einwandfrei.

Online Top - in der Realität naja

Der Online Shop mit seinen Beschreibungen und Bilder ist toll - die geliefert Realität ist dann eher naja. Hutzelige Cuts, Stellen die nach Gefrierbrand aussehen, Etiketten, die nicht halten und man dann nicht mehr weiß, war es der Wagyu Burger oder der US Burger …
07.06.2023

Abwicklung super, Fleischqualität nur Mittelmaß

Abwicklung super, Qualität des Fleisches nur Mittelklasse (auch unter Berücksichtigung des Preises), Verfügbarkeit ist nicht vollständig gegeben. Wünschenswert wäre auch eine bessere Stückelung. Also z.B. nicht nur 300g oder 1500g, sondern auch 500g, 1000g, usw.
DS
Daniel S.
Mammendorf
02.08.2023

Naja

Don Carne kann nicht viel dafür das mein Paket nie ankam. Laut DPD sollte das Paket zugestellt worden sein mit dem Abstell Ok, nur war das nicht der Fall da ich zu dem Zeitpunkt im Garten war. Jetzt muss ich das Paket trotzdem bezahlen obwohl es NIE kam.
09.06.2023
Die letzte Fleischlieferung war mehr als unbefriedigend, die Vakuumierung von dem Thomahawk Steak 🥩 war undicht, das Fleisch roch schon „sauer“ und mehrere meiner Gäste bekamen durchfall! Ich bestelle nur noch beim Block-House mein Fleisch
09.06.2023
Drei Sterne statt fünf Sterne: Das Fleisch ist an sich fantastisch. Auch die Specials. Aber kaum ein Fleischstück wird noch schockgefrostet geliefert, sondern nur frisch. Das kann ich nicht verstehen. Der Service ist an sich super!
15.07.2023
Mit Qualität und Schnelligkeit absolut zufrieden! Mit DPD Express leider wie so oft eine Katastrophe! Extra Homeoffice genommen, aber DPD hält es weder für nötig zu klingeln noch das Paket an ein schattiges Plätzchen zustellen!
09.06.2023
Die Qualität war immer ausgezeichnet, geschmacklich fast immer ein Traum. Leider ist mir der Mindestbestellwert für die kostenlose Lieferung mittlerweile zu hoch und ich finde das Preisniveau des gesamten Angebots zu hoch.
18.06.2023
Eine gewisse Ungenauigkeit bei der Abpackung und Grammgenaue Berechnung ist vollkommen OK. Aber eine fast 20% Steigerung fand ich etwas arg unvorhersehbar. Ansonsten: LIeferung und Qualität waren wieder mal sehr gut.
VE
Volker E.
Garmisch-Partenkirchen

Sichere Lieferung und Gute Qualität aber schlechtes Gutscheinmanagement

Sichere Lieferung und Gute Qualität. Intransparentes Gutschein Handling. Gutschein wird im Warenkorb akzeptiert und beim Bestellvorgang gelöscht obwohl alle Bedingungen erfüllt sind. Eigenartige Kundenselektion!
Versandprobleme. Mehrere Telefonate und mails waren erforderlich. Liegt vermutlich an Lieferservice, der die Fruschwarenlieferung tagelang im Verteilerlager liegen liess trotz mehrfachem Kontakt dutch Don Carne
OM
O. M.
Kempten
06.09.2023
Ich hatte erneut 2x900g Flank bestellt und zum wiederholten Male war eines davon nur etwas über 700g. Hier sollte ein Hinweis kommen, kleine Abweichungen 10% sind ok aber nicht 20%. Das ist dann immer ärgerlich.
27.04.2023
Zum wiederholten Mal ist die Verpackung des Fleisches beschädigt. Die Waren sind nicht mehr unter Vakuum. Ich glaube das die Vakuumverpackung zu dünn ist und somit das extrem kalte Eis die Verpackung beschädigt.
PS
Peter S.
Hannover

Gute Qualität zu hohen Preisen

Die Qualität des Fleisches und die dazu gegebenen Informationen sind sehr ordentlich. Allerdings auch zu ordentlich hohen Preisen. Nachteil ist die beim Versenden anfallende hohe Menge an Verpackungsmüll.
LL
Lia L.
Gandesbergen
02.05.2023
Viel Verpackung, zwar einfach zu entsorgen über Altpapier und Hausmüll, so viel besser als das Fleisch beim regionalen Vertrieb, kann es nicht sein. Ausprobieren und selbst Erfahrung sammeln!
23.08.2023

Bestellung, Lieferung gut, Fleischqualität weniger

Bestellung und Lieferung war wie immer top. Jedoch die Fleischqualität unseres Filet war weniger gut. Wir hatten fast 500 gr. an Sehnen etc. als Abfall und das bei dem Kilo-Preis.
21.09.2023
An sich Topqualität, allerdings bei der letzten Lieferung war der Verpackungskarton beschädigt und Teile der Ware angetaut. Sollte man dem Logistiker als Feedback geben.
30.10.2023
Es war gutes Fleisch, aber leider stimmen Preis und Leistung nicht zusammen. Der Ablauf, sprich von der Bestellung bis zur Zustellung ,hat gut geklappt.
1,5kg bestellt 1,7kg geliefert und abgerechnet. Bei kleinen Gewichten verstehe ich eine 15% Abweichung, bei hohen Gewichten nicht. Nicht zu empfehlen