doncarne.de- Logo - Bewertungen

3.369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.499 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2017
doncarne.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Bei meiner Lieferung kam es durch den Transporteur zu Verzögerungen. Dadurch war ein Teil der Lieferung aufgetaut/angetaut. Telefonisch wurde zwecks Verwendung beraten. Eine Ersatzlieferung war zeitlich nicht machbar und entsprechend der Teil anstandslos und schnell erstattet. . Qualität des Fleisches was noch verwendbar war top.

05.07.2023
Im Bestellportal heißt es ca. 900g Flank Steak, erhalten habe ich gute 1.500g. Ein paar Gramm mehr oder weniger sind ja auch in Ordnung, da es sich um ein Naturprodukt handelt aber über 1/2 Kilo mehr zu schicken ohne vorher Rücksprache mit dem Kunden zu halten finde ich schon ziemlich daneben. Davon abgesehen war von dem erhaltenen Flank Steak ca. 1/3 so fett, dass man es gar nicht essen konnte. Ich habe über die Jahre schon öfter bei Don Carne bestellt aber nach dieser Lieferung überlege ich sehr stark, ob ich das noch einmal machen werde oder mich lieber nach einen anderen Lieferanten umschaue.
ME
M. E.
Unterhaching

Bewertungen für doncarne.de

JR
Jürgen R.
Hattingen
10.06.2023

....lohnt sich, aber nicht jedes Wochenende

Die Auswahl erscheint erstmal recht groß. Beim zweiten Blick ist aber vieles leider ausverkauft. Eventuell das Programm etwas straffen dafür aber auch lieferbar. Die Qualität ist bis jetzt immer top, wenn auch die Preise über dem Durchschnitt liegen. Lieferung hat bis jetzt immer hervorragend funktioniert.
RW
21.11.2023

Gans mit Licht und Schatten

Lieferung war schnell, super verpackt, Kühlung hat tadellos funktioniert. Leider waren von den drei Brüsten und vier Keulen fast alle mit deutlichen Federresten und Kielen, die noch gezogen werden mussten. Das hätte ich bei diesem Preis anders erwartet. Der Geschmack war dann allerdings tadellos!
09.06.2023
Anfangs war ich sehr zufrieden. Auch die Lieferungen kamen immer pünktlich. Mittlerweile finde ich das Angebot jedoch ziemlich eingeschränkt. Mehrere Artikel sind bereits eine längere Zeit ausverkauft. Auch fänd ich’s toll, wenn man auch öfter Stücke mit 450-500 g anbieten würde.
Trotz einiger kleinerer Schwierigkeiten, die dem Packetdienstleister anzurechnen sind, wurde die Bestellung professionell abgewickelt. Noch einmal lieben Dank an Ihren Kundenservice. Hier fühlt man sich als Kunde ernst genommen. Beim nächsten Mal gibt es dann sicher den 5. Stern.

einfrieren

Alle Lieferungen mit Rindfleisch waren ausgezeichnet. Mit der Lieferung Maishähnchen war ich sehr unzufrieden! Nicht ohne Luft verpackt (Schnee). Die Kalbschnitzel waren als Block eingefroren. Dazu habe ich eine Mail geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten.

In Summe sehr zu empfehlen

Verpackung und Lieferung absolut vorbildlich. Beide RibEyes waren sehr gut. Das eine Tomahawk war ebenfalls exzellent. Leider war das zweite Tomahawk sehr durchwachsen. Ich denke aber das man das im Zweifel bei einem Naturprodukt auch nicht immer verhindern kann.
09.06.2023

Sehr gute Ware. Guter Preis .

Sehr gute Ware. Das Secreto war etwas sehr dünn geschnitten, aber sehr aromatisch, also lecker. Über ein dickeren Secreto würde ich mich bei der nächten Bestellung sehr wünschen. Ansonsten super Ware, sehr gut verpackt und pünktlich geliefert. Weiter so.
12.08.2023

Das Fleisch ist sehr gut - Kühlung nicht

Das Fleisch ist sehr gut, jedoch wurde in meinen Augen an Kühlakkus gespart. Nur 1 einziges für 5 Fleischstücke je, 50€. Das Fleisch war nicht gefroren angekommen… jedoch war die umweltfreundliche Verpackung deutlich besser als bei Otto gutes Fleisch
Antwort von doncarne.de
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten die Steaks frisch bestellt, daher wurden sie auch genau so geliefert. Schauen Sie einfach noch mal auf Ihre Bestellbestätigung, dort ist es auch angegeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Don Carne Service-Team
11.05.2023
Bestellung und Lieferung liefen super! Verpackung der Waren einwandfrei. Nur Übersendung der Rechnung scheiterte. Sollte als Anhang an der e-Mail seien. War aber kein Anhang dran. Machte darauf per e-Mail Antwort darauf aufmerksam - keine Reaktion.
WM
Wolfgang M.
Obernburg
14.06.2023

Es kann auch mal was schief gehen

Grundsätzlich war ich bisher immer zufrieden. Diesmal war das gelieferte Fleisch leider so stark angefroren, dass ich davon absehen musste es zu portionieren und habe es am Stück eingefroren. Schade da ich jetzt 1,6kg auf einmal verbrauchen muss.
09.06.2023
Zwei mal ist das Fleisch leidernicht mehr vacum verpackt gewesen, sonst war alles in Ordnung. Die neue Abrechnungs Methode ist etwas verwirrend man hat mir schon zweimal eine Mahnung geschickt, nach einem Telefonat konnte das geklärt werden.
14.09.2023
Ich hatte zwei Pakete bekommen, eines mit einem kleinen 350gr Stück und eines mit 1,5kg. Das kleine war leider schon stark aufgetaut und musste daher schnell verarbeitet werden. Das große hingegen war mit viel mehr Eis und noch gut gefroren.
23.12.2023

Verpackung wäre ausbaufähig aber sonst ganz gut.

Bestellung wurde schnell zugestellt und das Fleisch war auch noch gefroren. Hätte es besser gefunden wenn das Fleisch luftdicht verpackt gewesen wäre. Fleisch hatte relativ gute Qualität was man aber auch bei dem Preis erwarten muss.

Ziemlich gut!

Schnelle Lieferzeiten. Leider sind die Mengen bisher meist deutlich mehr, als ursprünglich bestellt und dadurch natürlich auch sehr viel teurer! Das Fleisch an sich enttäuscht aber sehr selten bei der Qualität und im Geschmack!
09.06.2023
Die Qualität des Fleisches ist immer hervorragend. Allerdings kam es jetzt schon zweimal vor, dass die Schweißnaht undicht war und deshalb das Fleisch nicht mehr brauchbar war. Und das ist bei dem Preis wirklich ein No Go!
22.06.2023
Super Versand, direkt am nächsten Tag war es da! Fleisch hat auch eine super Qualität. Preise finde ich jedoch etwas zu hoch angesetzt. Man kann sich dies nur zu wichtigsten Tagen leisten. Als normal Verdiener zumindest
25.09.2023

Die Qualität Top.Wunsch offen … Bei der…

Die Qualität Top.Wunsch offen … Bei der Lieferung ist ein Teil nicht mit gekommen. Dafür wurde das Geld zügig zurück überwiesen. Ich hätte lieber das Fleisch nachgeschickt bekommen. Dazu gab es aber leider keine Wahl…

Fleischhändler meiner Wahl

Tolle Fleischqualität, super Auswahl und schnelle und pünktliche Lieferung. Nicht so gut finde ich, dass ich kein Wunsch-Liefertermin angeben kann und teilweise die Ware frisch, aber nicht gefroren verfügbar ist.
24.06.2023
Fleischqualität ist gut, allerdings sind die Verarbeitungswege des Fleisches mir zu aufwendig: von Polen/Ungarn über Spanien nach Deutschland. Das sind mir zuviele Transporte. Besser ist da das finnische Produkt
31.07.2023
Ich habe einen Gutschein bestellt. Mir ist nicht ganz klar, warum ich einen zehnprozentigen Aufschlag auf den Kaufpreis zahlen muss? Grammgenaue Bestellung? Was für ein Quatsch! Fleisch ist aber immer lecker...
Antwort von doncarne.de
31.07.2023
Sehr geehrte Kundin, wie bereits in unserem Telefonat erläutert, wird bei der Zahlart Paypal und Kreditkarte 10% vom Warenwert als Puffer für die grammgenaue Abrechnung mit autorisiert, damit wir unser Fleisch korrekt abrechnen können. Es handelt sich hierbei nicht um eine Gebühr und auch müssen Sie diese natürlich beim Gutscheinkauf nicht zahlen. Ihnen wurden entsprechend nach der Rechnungserstellung auch nur die 75,00 € für den Gutschein abgebucht. Bitte kontaktieren Sie uns bei solchen Fragen gerne persönlich, damit wir Ihnen helfen können. Vielen Dank Beste Grüße Ihr Don Carne Service-Team