doncarne.de- Logo - Bewertungen

3.324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.407 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2017
doncarne.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Bei meiner Lieferung kam es durch den Transporteur zu Verzögerungen. Dadurch war ein Teil der Lieferung aufgetaut/angetaut. Telefonisch wurde zwecks Verwendung beraten. Eine Ersatzlieferung war zeitlich nicht machbar und entsprechend der Teil anstandslos und schnell erstattet. . Qualität des Fleisches was noch verwendbar war top.

05.07.2023
Im Bestellportal heißt es ca. 900g Flank Steak, erhalten habe ich gute 1.500g. Ein paar Gramm mehr oder weniger sind ja auch in Ordnung, da es sich um ein Naturprodukt handelt aber über 1/2 Kilo mehr zu schicken ohne vorher Rücksprache mit dem Kunden zu halten finde ich schon ziemlich daneben. Davon abgesehen war von dem erhaltenen Flank Steak ca. 1/3 so fett, dass man es gar nicht essen konnte. Ich habe über die Jahre schon öfter bei Don Carne bestellt aber nach dieser Lieferung überlege ich sehr stark, ob ich das noch einmal machen werde oder mich lieber nach einen anderen Lieferanten umschaue.
ME
M. E.
Unterhaching

Bewertungen für doncarne.de

Rundum zufrieden!

Versand war super. Das Roast Beef sehr gut verpackt und auch der Geschmack war super. Einfach, unkompliziert und super Qualität
JR
Jürgen R.
Weisenheim am Sand

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Schnelle Lieferung; gute Qualität zum Sonderpreis. Weiter so ! Nur so könnt ihr Mitbewerber schlagen
Die gute Verpackung schnelle Lieferung und gute Qualität

beste Qualität

Bestellung kam schnell und pünktlich, Produkte wie immer sehr fein im Geschmack und gut zu verarbeiten.
vor 1 Tag
Qualitativ hochwertiges Fleisch, zart und lecker. Immer perfekt gekühlt verpackt und schnell geliefert. Der Preis ist natürlich hoch. Auf Angebote achten lohnt sich.

Gar nichts zu bemängeln

Ware und Angebote sind immer schlichtweg sensationell. Die Kommunikation mit dem Kundenservice funktioniert auch immer einwandfrei. Hier können sich viele andere Online-Shops ein paar Scheiben abschneiden.
HS
Heidi S.
Frankfurt am Main

Nicht lieferbar ! DANKE !!!

Ich bekam eine E-Mail mit einem Sonderangebot, das 3 Tage gültig sein sollte. Eine Stunde später war schon alles ausverkauft. Also ging ich auf die Seite mit den regulären Waren. Über die Hälfte ausverkauft ! Ich habe von den restlichen Sachen trotzdem etwas bestellt, was lieferbar sein sollte. 2 Tage später wurde ich dann informiert, dass die Hälfte davon wieder nicht lieferbar ist. Es wurde ein halbes Abendessen geliefert. Ich glaube nicht, dass ich so schnell wieder etwas bestelle, obwohl die Qualität sehr gut ist. Aber Zuverlässigkeit ist auch wichtig !!! Da ist noch sehr viel Luft nach oben !!
PS
Petra S.
Holzwickede

Wie immer super

Pünktliche Lieferung, super Ware, wie immer super, jederzeit wieder
AH
Andrea H.
Mannheim
Alles super geklappt. Schnell und zuverlässig. Qualität sehr gut.
JH
Jürgen H.
Hammelburg

Alte fette Kuh for ever 🤤😋

*+*vor Jahren bei DonCarne auf die alte fette Kuh gekommen, bin nach wie vor begeistert, die Burgerpatties waren/sind super saftig und gschmackig, immer wieder gerne, A+++!*+*
Sehr gutes Fleisch. Schnelle Lieferung. Alles topp 👍
Super Lieferung! Top Qualität!