doncarne.de- Logo - Bewertungen

3.324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.407 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2017
doncarne.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Bei meiner Lieferung kam es durch den Transporteur zu Verzögerungen. Dadurch war ein Teil der Lieferung aufgetaut/angetaut. Telefonisch wurde zwecks Verwendung beraten. Eine Ersatzlieferung war zeitlich nicht machbar und entsprechend der Teil anstandslos und schnell erstattet. . Qualität des Fleisches was noch verwendbar war top.

05.07.2023
Im Bestellportal heißt es ca. 900g Flank Steak, erhalten habe ich gute 1.500g. Ein paar Gramm mehr oder weniger sind ja auch in Ordnung, da es sich um ein Naturprodukt handelt aber über 1/2 Kilo mehr zu schicken ohne vorher Rücksprache mit dem Kunden zu halten finde ich schon ziemlich daneben. Davon abgesehen war von dem erhaltenen Flank Steak ca. 1/3 so fett, dass man es gar nicht essen konnte. Ich habe über die Jahre schon öfter bei Don Carne bestellt aber nach dieser Lieferung überlege ich sehr stark, ob ich das noch einmal machen werde oder mich lieber nach einen anderen Lieferanten umschaue.
ME
M. E.
Unterhaching

Bewertungen für doncarne.de

HS
Heidi S.
Frankfurt am Main

Nicht lieferbar ! DANKE !!!

Ich bekam eine E-Mail mit einem Sonderangebot, das 3 Tage gültig sein sollte. Eine Stunde später war schon alles ausverkauft. Also ging ich auf die Seite mit den regulären Waren. Über die Hälfte ausverkauft ! Ich habe von den restlichen Sachen trotzdem etwas bestellt, was lieferbar sein sollte. 2 Tage später wurde ich dann informiert, dass die Hälfte davon wieder nicht lieferbar ist. Es wurde ein halbes Abendessen geliefert. Ich glaube nicht, dass ich so schnell wieder etwas bestelle, obwohl die Qualität sehr gut ist. Aber Zuverlässigkeit ist auch wichtig !!! Da ist noch sehr viel Luft nach oben !!
Ware war angetaut, Preis-Leistungsverhältnis bei Probierpaket eher durchschnittlich (viel Hühnchen und Konserve statt real Beef oder ähnliches…)
Packung unzureichend WIEDERHOLT bei fast jeder Bestellung bluten die Packerl aus, wenn die auftauen, da sollte man mal dran arbeiten, liegt ziemlich sicher an der Dicke der Vakuumbeutel. Sage ich aber nicht zum ersten Mal
Antwort von doncarne.de
Guten Tag, bisher haben wir von Ihnen, entgegen Ihrer Aussage, leider keine Info zu auslaufenden Verpackungen erhalten. Um das Problem angehen zu können, kontaktieren Sie bitte unseren Service unter Angabe der Bestellnummer und des betroffenen Teilstückes. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter. Vielen Dank und beste Grüße Ihr Don Carne Service-Team
Fettschicht vom St Louiscut leider zu dick. War nur noch halb so dick nach dem parieren. Sehr schade für diesen gehobenen Preis. Hatte schon echt bessere. Lg trotzdem
Antwort von doncarne.de
Guten Tag, der St. Louis-Cut zeichnet sich durch eine viel höhere Fett- und Fleischauflage aus als vergleichsweise die Baby Back Ribs. Dieser Umstand ist bei den Teilstücken tatsächlich normal und wir empfehlen auch, das Teilstück nicht zu parieren. Sollte Ihnen der Fettgehalt dieser Teilstücke zu hoch sein, empfehlen wir Ihnen unsere Baby Back Ribs. Diese sind im Vergleich magerer. Bei weiteren Fragen, kontaktieren Sie gerne unseren Service. Beste Grüße Don Carne

Packung defekt.

Im Vorwege ein Produkt nicht erhalten, obwohl Bestellung möglich war. Bei einem Rumpsteak war die Packung defekt und Luft kam an das Fleisch. Fleisch wurde unplanmäßig sofort gegessen und nicht eingefroren. Zudem sah der Karton sehr mitgenommen aus und wurde durch DHL nochmals zugeklebt. Da ich regelmäßig bei Ihnen bestelle und bis dato selten etwas vorkam, muss ich dieses Mal leider eine schwächere Bewertung geben.
Antwort von doncarne.de
Sehr geehrter Kunde, in solchen Fällen können wir nur um Entschuldigung bitten, weisen aber höflich darauf hin, dass Sie uns in solchen Fällen, bevor Sie eine Bewertung schreiben, zunächst unseren Kundenservice kontaktieren. Solche Fälle sind für uns wichtig zu wissen, damit wir das Problem angehen und Ihre Zufriedenheit wieder herstellen können. Gerne können Sie uns per Mail den Fall unter Angabe der Bestellnummer schildern. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Beste Grüße Ihr Don Carne Service-Team
01.04.2024
Sehr schlecht Koordination bei der Lieferung. Datum ankündigen, Lieferdienst kommuniziert einen Tag früher, warten, dann doch Lieferung zum angekündigten Datum. Dafür auch noch extra bezahlt und „typisch Deutsch“ auf Beschwerde geantwortet
29.03.2024

Ich habe ein Paket ohne Fleisch erhalten

Ich habe ein Paket erhalten, leider ohne das bestellte Fleisch, wirklich unglaublich. An der Hotline hat man mir sofortige Erstattung versprochen, funktioniert aber auch nicht…

Artikel storniert weil nicht auf Lager

Artikel wurde storniert weil nicht mehr auf Lager obwohl er bestellt werden konnte. Ist erst beim Verpacken aufgefallen.
Die Lieferung kam nicht an.
Die Anlieferung hat nicht geklappt. In der Sendungsverfolgung hieß es, das das Paket nicht zugestellt werden kann, geht zurück zum Versender. Wurde dann doch zugestellt, war aber massiv beschädigt. Pakete und Verpackung waren aufgeschlitzt, Inhalt zum großen Teil nicht verwendbar.

So viele Schwierigkeiten für einen simolen Gutschein..

Wir haben lediglich versucht einen Gutschein zu kaufen, was mit multiplen Problemen verbunden war, aufgrund fürchterlich programmierter Website. Als wir beim Support angerufen haben, hat dieser uns Falschinformationen gegeben und zeigte lieber mit dem Finger auf uns und meinte, dass es unsere Schuld sei und wir richtig lesen sollen. Gutscheine kaufen ist dort echt keine Freude.
23.03.2024
Leider ist der bestellte Gutschein nicht rechtzeitig angekommen! :(
21.03.2024
Die Lieferung mittels DPD ist eine Katastrophe. Zum wiederholten Male wurde meine Lieferung irgendwo in der Wohnanlage abgestellt. Gäbe es nicht so aufmerksame und ehrliche Nachbarn, würde meine Bestellung sicher verloren gehen. Warum liefern Sie nicht mit DHL ???
RL
Rainer L.
Magdeburg
19.03.2024
ich hatte von Euch das Tomahawk von der deutschen Färse. Gegrillt mit Thermometer im Otto-Grill. Das Fleisch war geschmacklich gut aber zäh. Werde ich nicht wieder kaufen. Ansonsten seid Ihr professionell und gut. Rainer
Rib Eye Japones Steak Txogitxu Ich habe dieses Fleisch schon oft bestellt und es war immer super leider war es diesesmal einfach ein totaler faul. Ich habe es gegrillt wie immer und hab auch nicht bis es „durch“ ist gegrillt aber es war einfach zeh das tut wirklich weh weil das Fleisch jetzt nicht billigfleisch ist… Ich weis leider nicht was da los war schade
Die Ware wurde ohne Vorverwarnung einen vollen Tag später abgeliefert! Das Fleisch war schon ein wenig aufgetaut….

Qualität Top, Liefermenge Flop

Die gelieferte Qualität war top! Aber ich habe ca. 1 kg Fleisch bestellt, allerdings nur die Hälfte bekommen. Ich habe für meine Familie 1kg benötigt, wenn dann die Abweichung so massiv ist, ist das sehr ärgerlich!
LV
Leni V.
Ich habe das pulled Pork nur wegen der positiven Bewertungen gekauft. Ich war sehr enttäuscht! Obwohl ich es nach Gebrauchsanweisung zubereitet habe ( ich sollte es nur 30 Minuten in dem Ofen erwärmen), was das Fleisch noch zäh. Auch nach 1 Stunde war es immer noch nicht besser. Ich kann es leider nicht empfehlen
Schlechter Cut bei "Premium" Brisket. Flat ist nur 2 - 3,8cm dick. Sehr großer Fettdeckel. Auf Nachfrage als "normal" abgestempelt. Das war das letzte Mal, dass ich bei euch bestellt habe. Die Qualität des Fleisches an sich war wie gewünscht, nur der Cut und die Ratio zwischen Fett und Fleisch stimmte nicht. Bez. Lieferungswertung: Don Carne ist nicht Schuld, aber Paket wurde ohne Klingeln vor der Tür in eine Truhe geschmissen (die dabei zerstört wurde, da das Packet 7,5 kg war).
Versand und Geschmack des Fleisches waren super, nur die Enttäuschung war sehr groß als das pulled Pork sich hat überhaupt nicht zupfen lassen. Ich habe es genau nach der Anleitung gemacht und es wollte und wollte sich nicht zupfen lassen.