doncarne.de- Logo - Bewertungen

3.322 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.245 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2017
doncarne.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Bei meiner Lieferung kam es durch den Transporteur zu Verzögerungen. Dadurch war ein Teil der Lieferung aufgetaut/angetaut. Telefonisch wurde zwecks Verwendung beraten. Eine Ersatzlieferung war zeitlich nicht machbar und entsprechend der Teil anstandslos und schnell erstattet. . Qualität des Fleisches was noch verwendbar war top.

05.07.2023
Im Bestellportal heißt es ca. 900g Flank Steak, erhalten habe ich gute 1.500g. Ein paar Gramm mehr oder weniger sind ja auch in Ordnung, da es sich um ein Naturprodukt handelt aber über 1/2 Kilo mehr zu schicken ohne vorher Rücksprache mit dem Kunden zu halten finde ich schon ziemlich daneben. Davon abgesehen war von dem erhaltenen Flank Steak ca. 1/3 so fett, dass man es gar nicht essen konnte. Ich habe über die Jahre schon öfter bei Don Carne bestellt aber nach dieser Lieferung überlege ich sehr stark, ob ich das noch einmal machen werde oder mich lieber nach einen anderen Lieferanten umschaue.
ME
M. E.
Unterhaching

Bewertungen für doncarne.de

Schlechter Cut bei "Premium" Brisket. Flat ist nur 2 - 3,8cm dick. Sehr großer Fettdeckel. Auf Nachfrage als "normal" abgestempelt. Das war das letzte Mal, dass ich bei euch bestellt habe. Die Qualität des Fleisches an sich war wie gewünscht, nur der Cut und die Ratio zwischen Fett und Fleisch stimmte nicht. Bez. Lieferungswertung: Don Carne ist nicht Schuld, aber Paket wurde ohne Klingeln vor der Tür in eine Truhe geschmissen (die dabei zerstört wurde, da das Packet 7,5 kg war).
RL
Rainer L.
Magdeburg
ich hatte von Euch das Tomahawk von der deutschen Färse. Gegrillt mit Thermometer im Otto-Grill. Das Fleisch war geschmacklich gut aber zäh. Werde ich nicht wieder kaufen. Ansonsten seid Ihr professionell und gut. Rainer
Rib Eye Japones Steak Txogitxu Ich habe dieses Fleisch schon oft bestellt und es war immer super leider war es diesesmal einfach ein totaler faul. Ich habe es gegrillt wie immer und hab auch nicht bis es „durch“ ist gegrillt aber es war einfach zeh das tut wirklich weh weil das Fleisch jetzt nicht billigfleisch ist… Ich weis leider nicht was da los war schade
LV
Leni V.
Ich habe das pulled Pork nur wegen der positiven Bewertungen gekauft. Ich war sehr enttäuscht! Obwohl ich es nach Gebrauchsanweisung zubereitet habe ( ich sollte es nur 30 Minuten in dem Ofen erwärmen), was das Fleisch noch zäh. Auch nach 1 Stunde war es immer noch nicht besser. Ich kann es leider nicht empfehlen
Die Anlieferung hat nicht geklappt. In der Sendungsverfolgung hieß es, das das Paket nicht zugestellt werden kann, geht zurück zum Versender. Wurde dann doch zugestellt, war aber massiv beschädigt. Pakete und Verpackung waren aufgeschlitzt, Inhalt zum großen Teil nicht verwendbar.
Die Lieferung kam nicht an.
Die Ware wurde von UPS statt am Freitag, erst am Dienstag geliefert und dann noch an eine falsche Adresse. Auf dem Karton war ein Aufkleber mit der richtigen Adresse geklebt, der aber dann mit einem Aufkleber mit der falschen Adresse überklebt worden ist. Bis zu diesem Tag war die Kühlung nicht gewährleistet, so dass das Fleisch letztlich entsorgt werden musste. So eine Verschwendung! Ich hatte mich am Freitag bis zum Nachmittag zu Hause aufgehalten, um das Paket sicher entgegen nehmen zu können. Kurz vor 17.00 Uhr habe ich mich dann beim Kundendienst von Don Carne gemeldet, die mir aber auch nicht weiterhelfen konnten. Keine Entschuldigung! Montag habe ich mich dann wieder beim Kundendienst von Don Carne gemeldet und geschildert, dass das Paket nicht geliefert wurde. Wieder keine Wort des Bedauerns. Schließlich wurde mir zugesichert, dass ich das Geld für die Ware erstattet bekommen werde
24.12.2023

Keine Info, keine Ware

Leider ist die Bestellung nicht angekommen, nach 48 Stunden habe ich bei don carne angerufen und gefragt wo die Bestellung ist. Erst dann wurde mir mitgeteilt das die Bestellung vermutlich beschädigt wurde und nicht mehr ankommen wird. Diese Information lag nach Aussage bereits länger vor. Unser Weihnachtsessen mussten wir dann improvisiert lokal Beziehen. Eine umgehende Information wäre hier viel wert.

Finger weg...Abzocke!!!

Auf der Internetseite von Don Carne werden Gänsekeulen aus Freilandhaltung angeboten. Die Beschreibung lässt den Kunden glauben dass man ein hochwertiges Produkt vom polnische Bauernhof erhält, wo die Tiere in "echter" Freilandhaltung aufwachsen und sich stark von industriellen Aufzuchtmethoden unterscheiden. Das war auch der Grund warum ich mich für den Kauf dieses Produktes entschieden habe und war der Meinung dass der hohe Preis in diesem Fall gerechtfertigt ist. Was ich dann geliefert bekommen habe, war der Schock. Gänsekeulen von einen polnischen Industriebetrieb, dessen Keulen ich in jedem zweiten Supermarkt für weniger als die Hälfte des angebotenen Kilopreises bekommen hätte. Die lächerlichen Ausreden des Kundendienstes spare ich mir an dieser Stelle... Da man , im Internet bestellte Lebensmittel nicht so einfach zurückgeben kann, bleibt der Kunde auf der hohen Rechnung sitzen und der Verkäufer lacht sich ins Fäustchen... Guten Appetit
Habe zweimal per Email ein Beschwerde geschickt , als langjähriger Kunde und KEIN Feedback erhalten !!! Bin echt enttäuscht, da ich sehr oft bei ihnen einkaufe .
Die Innereien fehlen. Die sollten ohne Gewichtsanrechnung beigelegt werden. Die Ente hätte besser gerupft sein müssen. Deshalb würde ich die nicht mehr bestellen.
24.12.2023
Das Fleisch war in keinem guten Zustand. Die Fleischränder waren rausgerissen und zerrissen. Das Fleisch sah so aus als ob es führ den Fleischwolf gedacht war .
Ich habe das Produkt rechtzeitig bestellt und bis heute noch keine Ware erhalten!!
29.06.2023

Fleisch verdorben 3te Lieferung..schade, dass Sie das nicht in den Griff bekommen,

Wir bestellten immer wieder gerne, aber in der letzten Zeit, dieses Jahr hat Don Carne MASSIVE Probleme mit der Fleischqualität. Allein in diesem Jahr mussten wir immer wieder die Qualität reklamieren. Das frische (nicht TK) Fleisch hat verdorben gerochen, und das dermassen, dass z.B. mein Sohn sich übergeben musste. Das hatten wir reklamiert, wo uns erst erzählt worden ist, dass das gar nicht sein kann und sie das noch nie so gehabt hatten... Na ja, da wir vorher über die Website die falsche Rufnummer für die Rekla genommen hatten und im Shop selber rausgekommen sind, hat uns der Mitarbeiter erzählt, dass das bei Ihm auch vorgekommen ist.. Sie bemühen sich dann um eine nette Lösung und wir haben sowohl den Betrag erstattet als auch ein hochwertiges Wiedergutmachungsgeschenk erhalten, das sehr gut geschmeckt hat. Das ist nett, hilft aber nicht bei Grillabenden mit Geschäftspartnern.. Bei den vorherigen beiden Lieferungen war die TK Ware so schlecht vakuumiert, dass sie beim auftauen im Kühlschrank, diesen komplett eingesaut hat, da anscheinend so mit der Ware rumgeworfen wird, ob bei Don Carne oder beim Hersteller, können wir nicht beurteilen, dass die Vakuumbeutel Löcher bekommen. Mein Fazit, im Prinzip gut, aber aufgrund der anscheinend mangelhaften Verarbeitung und Kühlkette seitens Don Carne habe ich meine BeefClub Mitgliedschaft gekündigt und werde dort nichts mehr bestellen. Eine solch mangelhafte BE- und Verarbeitung habe ich bisher nirgends anders erlebt. Eine schriftliche Entschuldigung habe ich nicht erhalten, nur die Ware wurde gutgeschrieben diese Mal .
AG
Adolf G.
Dortmund
18.05.2023
2 irische Ribeyesteaks. Leider nicht abgehangen und auch, was besonders schade war, beide Steaks waren Sehnendurchzogen. Medium gebraten in einer Eisenpfanne. Selbst das Fettauge, welches bei einem Steak gänzlich fehlte, war zäh. Zumindest nicht für das Braten in einer Pfanne geeignet. Ob sich beim Grillen die Sehnen auflösen würden, wage ich zu bezweifeln. Es war ja kein Fett sondern feste, nicht kaubare Sehnen. Für den Preis nicht zu empfehlen.
MZ
Martin Z.
Bad Dürrenberg
20.07.2023
Bisher war immer alles super. Mit einmal fühlt man sich wie ein depp. Aufgrund mangelnder Information und nicht eingehaltenen versprechen, im Anschluss abermals keine entsprechende Kommunikation. Sodass ich meine große grillfeier nun absagen musste. Wurde ich abgespeist mit nem 15 Euro Gutschein. Den brauche ich nicht mehr. Party fällt flach.
21.10.2023
Ich warte immer noch auf die Ware. Meine Reklamation wurde nicht bearbeitet. Geld wurde nicht zurückerstattet. Eine angebliche Zustellung ist angeblich gescheitert, obwohl der Anlieferort 24 Stunden immer besetzt ist. Schade.
Antwort von doncarne.de
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihr Paket konnte nicht zugestellt werden, da laut DPD Ihr Name nicht an der Adresse zu ermitteln war. Für eine reibungslose Zustellung unserer Pakete ist die Angabe aller Adressdaten, wie in diesem Fall auch die Firmenanschrift zwingend notwendig. Da diese bei der Bestellung nicht angegeben wurde, kam es offenbar zu diesem Umstand. Der Fall ist bei DPD in Klärung und hier warte ich noch auf eine Rückmeldung. Wie bereits mitgeteilt, melden wir uns bei Ihnen, sobald wir wissen, ob DPD hier aus Kulanz den Fall übernimmt. Vielen Dank und Beste Grüße Ihr Don Carne Service-Team.
27.08.2023

Getrüffeltes Maishähnchen

Bislang waren wir sehr zufrieden. Das getrüffelte Maishähnchen mit Kartoffeln gefüllt war jedoch für uns ungenießbar.
Antwort von doncarne.de
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr bisheriges Vertrauen in unsere Produkte und für Ihre ehrliche Rückmeldung bezüglich des getrüffelten Maishähnchens mit Kartoffelfüllung. Wir bedauern zutiefst, dass dieses Gericht nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie mit dem Gericht unzufrieden waren. Wir möchten jedoch betonen, dass es uns sehr wichtig ist, dass unsere Kunden zufrieden sind. In solchen Fällen empfehlen wir, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind stets bereit, auf Kundenanliegen einzugehen und Lösungen anzubieten, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Don Carne Service-Team
21.07.2023
Katastrophales Beschwerdemanagement, wenig kundenorientiert bzgl. Service.