doncarne.de- Logo - Bewertungen

3.369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.499 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2017
doncarne.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Bei meiner Lieferung kam es durch den Transporteur zu Verzögerungen. Dadurch war ein Teil der Lieferung aufgetaut/angetaut. Telefonisch wurde zwecks Verwendung beraten. Eine Ersatzlieferung war zeitlich nicht machbar und entsprechend der Teil anstandslos und schnell erstattet. . Qualität des Fleisches was noch verwendbar war top.

05.07.2023
Im Bestellportal heißt es ca. 900g Flank Steak, erhalten habe ich gute 1.500g. Ein paar Gramm mehr oder weniger sind ja auch in Ordnung, da es sich um ein Naturprodukt handelt aber über 1/2 Kilo mehr zu schicken ohne vorher Rücksprache mit dem Kunden zu halten finde ich schon ziemlich daneben. Davon abgesehen war von dem erhaltenen Flank Steak ca. 1/3 so fett, dass man es gar nicht essen konnte. Ich habe über die Jahre schon öfter bei Don Carne bestellt aber nach dieser Lieferung überlege ich sehr stark, ob ich das noch einmal machen werde oder mich lieber nach einen anderen Lieferanten umschaue.
ME
M. E.
Unterhaching

Bewertungen für doncarne.de

Ich habe das Produkt rechtzeitig bestellt und bis heute noch keine Ware erhalten!!
06.10.2023

Address of the package was wrong

The address in the confirmation E-Mail was right but the address on the package itself was wrong which lead to the meat being delivered the day after. I still give it two stars because thankfully I was able to stay home and wait for the package and the package had enough Ice to keep the meat cooled until it arrived.
10.10.2023
Dear Customer, Thank you for your feedback, and we sincerely apologize for any inconvenience caused by the address discrepancy on your recent order. We appreciate your patience and understanding in this matter. We have thoroughly reviewed our records, and we can confirm that the package was indeed shipped to the address provided during the ordering process. We're glad to hear that you were able to be at home to receive the package and that the contents were adequately insulated with ice to maintain the freshness of the meat. We take such incidents seriously and will be addressing the issue internally to prevent similar occurrences in the future. Your feedback helps us improve our processes, and we are committed to providing you with a better experience next time. If you have any further questions or concerns, please don't hesitate to reach out to our customer service team. Thank you for your understanding and for choosing our service. Sincerely Don Carne
24.12.2023

Keine Info, keine Ware

Leider ist die Bestellung nicht angekommen, nach 48 Stunden habe ich bei don carne angerufen und gefragt wo die Bestellung ist. Erst dann wurde mir mitgeteilt das die Bestellung vermutlich beschädigt wurde und nicht mehr ankommen wird. Diese Information lag nach Aussage bereits länger vor. Unser Weihnachtsessen mussten wir dann improvisiert lokal Beziehen. Eine umgehende Information wäre hier viel wert.
29.06.2023

Fleisch verdorben 3te Lieferung..schade, dass Sie das nicht in den Griff bekommen,

Wir bestellten immer wieder gerne, aber in der letzten Zeit, dieses Jahr hat Don Carne MASSIVE Probleme mit der Fleischqualität. Allein in diesem Jahr mussten wir immer wieder die Qualität reklamieren. Das frische (nicht TK) Fleisch hat verdorben gerochen, und das dermassen, dass z.B. mein Sohn sich übergeben musste. Das hatten wir reklamiert, wo uns erst erzählt worden ist, dass das gar nicht sein kann und sie das noch nie so gehabt hatten... Na ja, da wir vorher über die Website die falsche Rufnummer für die Rekla genommen hatten und im Shop selber rausgekommen sind, hat uns der Mitarbeiter erzählt, dass das bei Ihm auch vorgekommen ist.. Sie bemühen sich dann um eine nette Lösung und wir haben sowohl den Betrag erstattet als auch ein hochwertiges Wiedergutmachungsgeschenk erhalten, das sehr gut geschmeckt hat. Das ist nett, hilft aber nicht bei Grillabenden mit Geschäftspartnern.. Bei den vorherigen beiden Lieferungen war die TK Ware so schlecht vakuumiert, dass sie beim auftauen im Kühlschrank, diesen komplett eingesaut hat, da anscheinend so mit der Ware rumgeworfen wird, ob bei Don Carne oder beim Hersteller, können wir nicht beurteilen, dass die Vakuumbeutel Löcher bekommen. Mein Fazit, im Prinzip gut, aber aufgrund der anscheinend mangelhaften Verarbeitung und Kühlkette seitens Don Carne habe ich meine BeefClub Mitgliedschaft gekündigt und werde dort nichts mehr bestellen. Eine solch mangelhafte BE- und Verarbeitung habe ich bisher nirgends anders erlebt. Eine schriftliche Entschuldigung habe ich nicht erhalten, nur die Ware wurde gutgeschrieben diese Mal .
11.06.2023

Deutlich abweichende Liefermenge

Inkl. „Zuschlag“ Brisket von ca. 6,6 kg bestellt. Allerdings wurde, ohne noch einmal nachzufragen, ein Stück von lediglich 4,2 kg geliefert, was dann für mein Grill-Vorhaben leider deutlich zu klein war. Es wurden zwar auch nur 4,2 kg in Rechnung gestellt, aber ich hätte erwartet, dass man bei einer derartigen Abweichung (fast 40 % weniger als bestellt) beim Kunden nachfragt, ob man die Bestellung aufrecht erhalten möchte, weil man die Ware ja auch nicht mehr zurücksenden kann. Denn dann hätte ich es nicht mehr bestellt. Das Fleisch selbst hatte zumindest die versprochene Topqualität und auch die Lieferung war pünktlich und die Verpackung einwandfrei. Dafür dann auch die zwei Punkte.
17.09.2023

Fehlende Artikel

Am Abend vorher wurde spontan mitgeteilt, dass ein Artikel nicht lieferbar ist. Alternative, Fehlanzeige. Somit sollte dann beim Grillen einer leer Ausgehen. Bei der Kontrolle der Lieferung am nächsten Tag fehlten weitere zwei Artikel, hier wurde nach ein paar Mails zwar das Geld erstattet, für den Grillabend musste allerdings der Handel vor Ort bemüht werden. Zum wiederholten Mal stimmte Bestellung und Lieferung nicht überein. Das ist keine Qualität sondern einfach Chaos. Das Bestellte Fleisch ist ok. Die Rumpsteaks geschmacklich gut, aber beide zäh...
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet verlaufen ist und Sie mit Ihrem Einkauf bei uns unzufrieden waren. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie vor Ihrem Grillabend mit unvorhersehbaren Lieferproblemen konfrontiert wurden und keine zufriedenstellenden Alternativen angeboten wurden. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie dadurch erfahren haben. Des Weiteren bedauern wir, dass es zu wiederholten Unstimmigkeiten zwischen Ihrer Bestellung und der Lieferung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Qualitätsstandard, und wir werden unsere internen Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Fehler nicht wieder auftreten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität des bestellten Fleisches zufrieden waren, obwohl es einige Schwierigkeiten bei der Lieferung gab. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden daran arbeiten, unsere Servicequalität zu verbessern. Wenn Sie in Zukunft wieder bei uns bestellen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und werden sicherstellen, dass Ihr Einkauf reibungslos verläuft. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben, und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Don Carne Service-Team
15.09.2023

Reduzierte Frischware...geht so!!

Reduzierte Frischware roch nach dem Öffnen zum wiederholten Mal extrem unangenehm, stank regelrecht und der Geruch nahm nach einigen Minuten kaum ab. Ich kann nicht zweifelsfrei belegen, dass das Fleisch verdorben war, aber es stank derart, dass ich es entsorgt habe!! Die Angaben zur Haltbarkeit von Frischfleisch scheinen sehr optimistisch zu sein. Ich bin seit vielen Jahren Kunde und eigentlich ein großer Fan, werde aber zukünftig nur noch schockgefrostet bestellen.
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung unzufrieden waren. Wir bedauern die unangenehme Erfahrung, die Sie gemacht haben. Ihre Anmerkungen bezüglich des Geruchs des Fleisches sind äußerst wichtig für uns, da die Qualität unserer Produkte für uns oberste Priorität hat. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass Sie ein Produkt erhalten haben, das nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Haltbarkeitsdaten für Frischware basieren auf strengen Qualitätskontrollen und Tests, aber wir verstehen, dass es in seltenen Fällen zu Problemen kommen kann. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und unsere internen Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Als langjähriger Kunde schätzen wir Ihre Treue sehr und möchten sicherstellen, dass Sie weiterhin eine positive Erfahrung mit unseren Produkten haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder Unterstützung bei Ihrer zukünftigen Bestellung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Don Carne Service-Team
19.06.2023

2 x 2 x 160 gr Lammlachs onlineshop ausgewählt - 1080 gramm geliefert?

ist schon klar das eine gewisse Abweichung zwischen Bestellung und grammgenauer Berechnung der Lieferung vorliegen kann.... online 2 x 160 gr. Lammlachse angegeben... Bestellt 2 mal 2 = 640 gr - geliefert 1080 gramm... zudem nach Etikett schon knapp 4 Monate vor Lieferung geschlachtet.... Die nachhaltige Verpackung naja - Wer dann seine Küche anschließend saugen will... das können die Mitbewerber besser! Geschmacklich kann ich hier noch kein Urteil kundgeben
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir zu diese keine Kontaktaufnahme von Ihnen zu uns nachvollziehen, in der Sie uns auf diesen Umstand hinweisen. Um Ihnen hier helfen zu können, kontaktieren Sie uns bitte unter Angabe Ihrer Bestellnummer über unsere E-Mail Adresse "service@doncarne.de", damit wir Ihnen hier eine Lösung anbieten können. Vielen Dank Ihr Don Carne Service-Team
AG
Adolf G.
Dortmund
18.05.2023
2 irische Ribeyesteaks. Leider nicht abgehangen und auch, was besonders schade war, beide Steaks waren Sehnendurchzogen. Medium gebraten in einer Eisenpfanne. Selbst das Fettauge, welches bei einem Steak gänzlich fehlte, war zäh. Zumindest nicht für das Braten in einer Pfanne geeignet. Ob sich beim Grillen die Sehnen auflösen würden, wage ich zu bezweifeln. Es war ja kein Fett sondern feste, nicht kaubare Sehnen. Für den Preis nicht zu empfehlen.
09.06.2023

Fleisch verdorben

In der Vergangenheit war ich immer sehr zufrieden. Einmal jedoch hatte ich das Pech, daß 2 Fleischstücke sich nach dem Auftauen als verdorben herausstellten. Da angeblich bei Ihnen der Fall trotz Vorlage meiner Rechnung nicht mehr nachvollziehbar war, wurde ich mit einem 20,-€ Gutschein "abgespeist". Mehr sei nicht drin. Seither habe ich nur noch einmal mit besagtem Gutschein bestellt und habe auch nicht vor, eine weitere Bestellung zu tätigen.
MZ
Martin Z.
Bad Dürrenberg
20.07.2023
Bisher war immer alles super. Mit einmal fühlt man sich wie ein depp. Aufgrund mangelnder Information und nicht eingehaltenen versprechen, im Anschluss abermals keine entsprechende Kommunikation. Sodass ich meine große grillfeier nun absagen musste. Wurde ich abgespeist mit nem 15 Euro Gutschein. Den brauche ich nicht mehr. Party fällt flach.
21.10.2023
Ich warte immer noch auf die Ware. Meine Reklamation wurde nicht bearbeitet. Geld wurde nicht zurückerstattet. Eine angebliche Zustellung ist angeblich gescheitert, obwohl der Anlieferort 24 Stunden immer besetzt ist. Schade.
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihr Paket konnte nicht zugestellt werden, da laut DPD Ihr Name nicht an der Adresse zu ermitteln war. Für eine reibungslose Zustellung unserer Pakete ist die Angabe aller Adressdaten, wie in diesem Fall auch die Firmenanschrift zwingend notwendig. Da diese bei der Bestellung nicht angegeben wurde, kam es offenbar zu diesem Umstand. Der Fall ist bei DPD in Klärung und hier warte ich noch auf eine Rückmeldung. Wie bereits mitgeteilt, melden wir uns bei Ihnen, sobald wir wissen, ob DPD hier aus Kulanz den Fall übernimmt. Vielen Dank und Beste Grüße Ihr Don Carne Service-Team.
Habe zweimal per Email ein Beschwerde geschickt , als langjähriger Kunde und KEIN Feedback erhalten !!! Bin echt enttäuscht, da ich sehr oft bei ihnen einkaufe .
27.08.2023

Getrüffeltes Maishähnchen

Bislang waren wir sehr zufrieden. Das getrüffelte Maishähnchen mit Kartoffeln gefüllt war jedoch für uns ungenießbar.
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr bisheriges Vertrauen in unsere Produkte und für Ihre ehrliche Rückmeldung bezüglich des getrüffelten Maishähnchens mit Kartoffelfüllung. Wir bedauern zutiefst, dass dieses Gericht nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie mit dem Gericht unzufrieden waren. Wir möchten jedoch betonen, dass es uns sehr wichtig ist, dass unsere Kunden zufrieden sind. In solchen Fällen empfehlen wir, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind stets bereit, auf Kundenanliegen einzugehen und Lösungen anzubieten, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Don Carne Service-Team
21.07.2023
Katastrophales Beschwerdemanagement, wenig kundenorientiert bzgl. Service.

Vielleicht war die Waage kaputt

Wenn ich 3 Kg Ochsenbacken bestelle möchte ich nicht 4,5 Kg bekommen. Insbesondere wenn sich dadurch der Rechnungsbetrag um mehr als 40 € erhöht. Des weiteren habe ich zwei Steaks bestellt, die jeweils 350 g haben sollten. Anstatt 700 g sind es hier nur 490 g geworden. Meinem Gast muss ich jetzt wohl mitteilen, dass seins nur 181 g hat. Es kann gut sein, dass Don Carne einen Kunden verloren hat.
12.06.2023

Schade, hätte auch mein Lieferant werden können...

Auswahl der Bezugsquelle des Fleisches in dem Preissegment für mich nicht vertretbar, auf meine Anregung beim Service wurde nicht eingegangen. MHD wurde um 5 Wochen überschritten, kein Nachweis wann das Fleisch wirklich gefrostet wurde. Marketing super, Lieferung hat auch gut funktioniert. Aber auf Grund der Reaktion der Servicekraft war das meine letzte Bestellung. Schade eigentlich.
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Feedback. In Ihrem Fall ist es, wie bereits per Mail kommuniziert, so gewesen, dass es sich bei Ihrem Teilstück um ein schockgefrostetes handelt. Das von Ihnen reklamierte MHD des Herstellers bezog sich allerdings auf den Frischezustand! Nach dem Schockfrosten, das selbstverständlich vor Ablauf des Frische-MHD durchgeführt wird, erhalten die Teilstücke von uns natürlich ein neues Etikett mit dem neuen Haltbarkeitsdatum, das sich auf den gefrorenen Zustand bezieht. Dies haben wir Ihnen per Mail erläutert, aber auf weitere Nachfrage keine Rückmeldung mehr von Ihnen bekommen. Sollten hier noch Fragen offen sein, melden Sie sich gerne bei uns. Vielen Dank Ihr Don Carne Service-Team
Nachlässig geschnitten. Bei 50 Euro aufwärts je Kilogramm Fleisch, erwartet man, dass die einzeln verpackten Stücke auch anständig geschnitten sind. Um jedes Gramm verwerten zu können wird einfach jede Sehne ignoriert, was beim Konsumenten zu frustierenden Erlebnissen beim Verzehr führt. Jeder Dorffleischer hätte das professioneller gehandhabt.
JH
Joachim H.
Moosburg
02.07.2023

Riesige Gewichtabweichung nach unten !

Ich hatte mit einem 20% Rabatt, der mir von DON CARNE zugesendet worden war u. a. 4kg Brisket geordert. Gesendet wurden dann knapp 2,3 kg. Diese Gewichtsdifferenz ist nicht tolerabel. Wenn so eine Rabattnutzung klein gehalten werden soll, werde ich bei anderen Lieferanten bestellen, die bessere Gewichtsauswahl und Lieferterminauswahl anbieten.
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass das Ihnen zugesandte Brisket leichter ausgefallen ist. Wir versuchen natürlich stets, das bestellte Gewicht so gut, wie es nur geht, einzuhalten. Leider ist das bei solchen Teilstücken nicht immer möglich, da diese am Stück, wie am Tier gewachsen, verschickt werden. Da es sich hierbei um ein gewachsenes Naturprodukt handelt, können wir leider nicht ganz ausschließen, dass die Abweichungen in Ausnahmefällen etwas höher ausfallen. Gerne können Sie uns in solchen Fällen aber persönlich kontaktieren, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung Beste Grüße Ihr Don Carne Service-Team
JH
Jan H.
Bergisch Gladbach
31.05.2023

eher beim lokalen Metzger !!!! beef short ribs

beef short ribs - der Anteil des Talk-Fettes lag bei einem 2 kg Stück bei 900 gr und dabei wurde selbstverständlich nicht alles weg geschnitten!! Bei 45 Euro pro Kilo kein exquisite Auswahl. Trotz direkter Bezahlung mit PayPal kam dann noch eine zusätzliche Rechnung über einen Restbetrag???!