doncarne.de- Logo - Bewertungen

3.338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.448 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2017
doncarne.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Bei meiner Lieferung kam es durch den Transporteur zu Verzögerungen. Dadurch war ein Teil der Lieferung aufgetaut/angetaut. Telefonisch wurde zwecks Verwendung beraten. Eine Ersatzlieferung war zeitlich nicht machbar und entsprechend der Teil anstandslos und schnell erstattet. . Qualität des Fleisches was noch verwendbar war top.

05.07.2023
Im Bestellportal heißt es ca. 900g Flank Steak, erhalten habe ich gute 1.500g. Ein paar Gramm mehr oder weniger sind ja auch in Ordnung, da es sich um ein Naturprodukt handelt aber über 1/2 Kilo mehr zu schicken ohne vorher Rücksprache mit dem Kunden zu halten finde ich schon ziemlich daneben. Davon abgesehen war von dem erhaltenen Flank Steak ca. 1/3 so fett, dass man es gar nicht essen konnte. Ich habe über die Jahre schon öfter bei Don Carne bestellt aber nach dieser Lieferung überlege ich sehr stark, ob ich das noch einmal machen werde oder mich lieber nach einen anderen Lieferanten umschaue.
ME
M. E.
Unterhaching

Bewertungen für doncarne.de

17.05.2023
Viel viel viel zu teuer. Habe Duroc Schweinebauch und Krustenbraten gekauft. Hat nicht besser geschmeckt als das Fleisch aus der Metro. Aber hier vielfacher Preis. Das überlege ich mir nächstes Mal vorher 5 mal ob ich dafür über 90€ ausheben möchte.
09.06.2023
Leider war das Stück Roastbeef Txogitxu ca1500 Gramm mit Sehnen durchzogenen Die niederrheinische Duroc Bratwurst war sehr lecker ebenso die Niederrheinischen Rippchen die auch sehr gut waren Roastbeef würde ich nicht nochmals kaufen
26.04.2023

Duroc Ribs St. Louis

Die Duroc-Rippchen im St. Louis Cut waren viel zu fettig. Da hätte ich auch den günstigen Schweinebauch vom Metzger nebenan auf den Smoker legen können… Der Preis von 36€/kg - wohlgemerkt mit Knochen - deshalb eindeutig zu teuer!
Leider ist die Qualität und die Lieferung nicht mehr das was es war. Der Kundenservice war einfach nur unzureichend. Mit einem "das ist normal" auf die vorgefallenen Mängel zu antworten, etwas zu einfach. Sehr Schade!
23.04.2023
Die Iberico Spare Ribs sind ein Witz!!! Absolute Kunden verarschung, ca 2/3 Knochen, 1/3 Fleisch das noch mit Knorpel durchzogen ist. 1,7 Kg auf eine Länge von 1 Meter verteilt. Wohlgemerkt bei einem Preis von 48€/rib.
03.05.2023
Sehr geehrter Kunde, die spanischen Ibérico Rippchen sind immer ganze Rippenbögen, bei denen die Fleischauflage nicht so hoch ist. Diese Eigenschaft ist bei diesen Teilstücken normal und keineswegs wird das Gewicht hier absichtlich auf die Länge gelegt. 1 Meter Rippchen verschicken wir auch gar nicht, sodass Ihre Angabe hier auch etwas überspitzt ist. Sollten Sie hier eine Beratung wünschen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Eine richtig hohe Fleisch- und Fettauflage erhalten Sie bspw. bei unseren Duroc St.Louis-Ribs. Ich bin mir sicher, dass dieses Teilstück Ihre hohe Erwartungshaltung erfüllen wird.
04.05.2023
Gebuchte Liefertermine / Zeiträume werden nicht eingehalten. Nicht mal der wenig offensichtlich platzierte 24h-Puffer wird eingehalten. Der Kundenservice ist nur belehrend und sucht nicht nach einer Lösung.
04.09.2023
Das Fleisch sieht auf den Fotos wunderbar aufbereitet aus und man bekommt ein Rinderfilet mit viel Fett und sehr viel Silberhaut. Für den Preis sollte das Fleisch gut pariert sein
10.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich des von Ihnen erhaltenen Rinderfilets. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität des Fleisches nicht zufrieden waren. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Rinderfilets am Stück, die wir anbieten, immer unpariert in der Herstellerverpackung geliefert werden. Dies ermöglicht es uns, Ihnen einen günstigeren Kilopreis anzubieten, im Vergleich zu den bereits parierten Filetstücken in unserem Shop, die einen höheren Kilopreis haben. Wir glauben, dass auf diese Weise unsere Kunden die Flexibilität haben, das Fleisch nach ihren eigenen Vorlieben zu parieren und dabei von einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis profitieren können. Wir verstehen jedoch, dass die Erwartungen an die Fleischqualität variieren können. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um sicherzustellen, dass die Produktbeschreibungen auf unserer Website klarstellen, dass die Filets unpariert geliefert werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder Unterstützung beim Parieren des Fleisches benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind bestrebt, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und für Ihr Interesse an unseren Produkten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Don Carne Service Team
18.06.2023

Unzureichend

- des öfteren Fleisch mit sehr hohem Fettanteil (Fettdeckel)erhalten - die Abwiegung, wenn auch beschrieben, weicht oftmals doch sehr von dem bestellten Gewicht ab.
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir zu diese keine Kontaktaufnahme von Ihnen zu uns nachvollziehen, in der Sie uns auf diesen Umstand hinweisen. Um Ihnen hier helfen zu können, kontaktieren Sie uns bitte unter Angabe Ihrer Bestellnummer über unsere E-Mail Adresse "service@doncarne.de", damit wir Ihnen hier eine Lösung anbieten können. Vielen Dank Ihr Don Carne Service-Team
RS
Robert S.
Bietigheim-BIessingen
04.07.2023
Leider hat diesmal ein Fleischstück nicht dem Bild entsprochen. Die Auswahl erfolgte vor allem auf Grund des Bildes. Erhalten habe ich von der Form ein normales Steak.
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Ihnen zugesandten Txogitxu Tataki nicht zufrieden gewesen sind. Leider können wir diesbezüglich keine Kontaktaufnahme von Ihnen an uns finden. Falls Sie Fotos des Teilstückes gemacht haben, können Sie uns diese gerne an unsere E-Mail Adresse unter Angabe Ihrer Bestellnummer zuschicken. Wir schauen uns das Teilstück gerne an und melden uns ggf. mit einer Lösung bei Ihnen zurück. Beste Grüße Ihr Don Carne Service-Team
11.05.2023
Leider waren die Ur Lammspieße angetaut . Die Lieferung hätte am Dienstag geliefert werden sind aber erst am Mittwoch gekommen. Gibt nun keine Spieße am Grillabend
Die Innereien fehlen. Die sollten ohne Gewichtsanrechnung beigelegt werden. Die Ente hätte besser gerupft sein müssen. Deshalb würde ich die nicht mehr bestellen.
Martin S.
05.05.2023

Lammlachse

Die bestellten Lammfilets (ca. 800gr) sind pünktlich geliefert und gut verpackt und gekühlt gewesen. Leider war die Fleischqualität mangelhaft, da sehr zäh.
Abgesehen davon, dass bei der letzten Bestellung was falsch gelaufen ist, muss man sagen....gut soll und muss teuer sein. Aber das ist zu viel des Guten
24.06.2023

Mangelhafte Fleischqualität

Lieferung und Verpackung waren perfekt, aber die Qualität des Fleisches war unterirdisch. Von Sehnen durchzogen und zäh! Für mich das Fazit: nie wieder!
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, zu lesen, dass das Ihnen zugesandte Teilstück unsere hohen Qualitätsanforderungen nicht gerecht wurde. Leider konnten wir hierzu keine Kontaktaufnahme von Ihnen an uns fest stellen. Bitte kontaktieren Sie uns in solchen Fällen bitte zunächst über unsere Kontaktdaten. Solche Fälle sind natürlich nie ganz ausgeschlossen, da es sich um Naturprodukte handelt, aber wir können Ihnen zumindest eine Lösung anbieten und die Möglichkeit geben, das "Nie Wieder" in ein "blöd gelaufen, aber geil gelöst" umzuwandeln. Vielleicht geben Sie uns die Möglichkeit und kontaktieren uns. Vielen Dank und Ihnen einen schönen Tag Ihr Don Carne-Service Team
09.10.2023
Falsch (zu wenig) geliefert. Telefonische Reklamation. Rückmeldung versprochen . Bis jetzt ausgeblieben
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihr Fall derzeit in Bearbeitung ist, seitdem Sie sich gestern an uns gewandt haben. Unser Team arbeitet an der Untersuchung des Problems und der Suche nach einer passenden Lösung. Wir verstehen Ihre Frustration über die ausstehende Rückmeldung und versichern Ihnen, dass wir Ihnen so schnell wie möglich eine Antwort geben werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Don Carne Service Team
06.09.2023
Angebot wird unvollständig geliefert. Trotzdem wird der fehlende Artikel weiterhin im Webshop beworben.
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die unvollständige Lieferung verursacht wurden. Ihr Hinweis auf den weiterhin beworbenen fehlenden Artikel ist äußerst wertvoll für uns und wir werden sicherstellen, dass dieses Problem umgehend behoben wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Don Carne Service-Team
09.06.2023
Bratwurst hat geschmeckt als wenn keine Gewürze drin wären. Würde ich nicht noch mal kaufen
21.09.2023

Falsche Verfügbarkeit

… keine Ware anbieten, die nicht verfügbar ist… Versandkosten sind ebenfalls zu hoch…
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre offenen Worte, und es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns unzufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis. Wir verstehen Ihre Frustration darüber, dass Produkte, die nicht verfügbar sind, beworben werden. Das ist nicht unser Standardverfahren, und wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden sicherstellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. In Bezug auf die Versandkosten verstehen wir, wie wichtig es ist, faire und transparente Gebühren anzubieten. Unsere Versandkosten setzen sich aus verschiedenen Faktoren wie Logistik, Verpackung, Zustellgeschwindigkeit und Versicherung zusammen. Wir sind stets bemüht, diese Kosten so niedrig wie möglich zu halten und bieten gelegentlich Versandaktionen an, um unsere Kunden zu unterstützen. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns haben. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung noch eine Chance geben und dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Don Carne Service-Team
17.09.2023

Karton beschädigt / Fleisch musste weggeschmissen werden

Karton beschädigt, Fleisch roch so unangenehm das es nicht gegessen werden konnte
16.05.2023

Viel zu überteuert

Für den aufgerufen Preis ist die Qualität und die Zuschnitte eine Katastrophe…