doncarne.de- Logo - Bewertungen

3.353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.475 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2017
doncarne.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Bei meiner Lieferung kam es durch den Transporteur zu Verzögerungen. Dadurch war ein Teil der Lieferung aufgetaut/angetaut. Telefonisch wurde zwecks Verwendung beraten. Eine Ersatzlieferung war zeitlich nicht machbar und entsprechend der Teil anstandslos und schnell erstattet. . Qualität des Fleisches was noch verwendbar war top.

05.07.2023
Im Bestellportal heißt es ca. 900g Flank Steak, erhalten habe ich gute 1.500g. Ein paar Gramm mehr oder weniger sind ja auch in Ordnung, da es sich um ein Naturprodukt handelt aber über 1/2 Kilo mehr zu schicken ohne vorher Rücksprache mit dem Kunden zu halten finde ich schon ziemlich daneben. Davon abgesehen war von dem erhaltenen Flank Steak ca. 1/3 so fett, dass man es gar nicht essen konnte. Ich habe über die Jahre schon öfter bei Don Carne bestellt aber nach dieser Lieferung überlege ich sehr stark, ob ich das noch einmal machen werde oder mich lieber nach einen anderen Lieferanten umschaue.
ME
M. E.
Unterhaching

Bewertungen für doncarne.de

16.05.2023

Viel zu überteuert

Für den aufgerufen Preis ist die Qualität und die Zuschnitte eine Katastrophe…
22.08.2023

ungleiche Stücke, zum Teil ergraut

Das Gewicht der Fleischstücke hat stark differiert. Ein Teil war angegraut.
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Da es sich bei den Teres Major um ein Teilstück handelt, das am Stück so verschickt wird, wie am Tier gewachsen, können höhere Gewichtsunterschiede leider nie ganz vermieden werden. Hierfür bitten wir um Verständnis. Zur Farbe: Wenn nach der Portionierung bzw. dem Auspacken der Stücke aus der Herstellerverpackung, diese vor dem einzelnen ein vakuumieren noch eine kleine Zeit an der Luft liegen, kann es sein, dass sich die rote Farbe (Farbstoff Myoglobin) ins gräuliche ändert. Dieser chemische Prozess ist völlig normal und hat keinen Einfluss auf die Fleischqualität. Beim Aufschneiden werden Sie fest stellen, dass das Teilstück im Inneren seine natürlich rote Farbe behalten hat und auch nach dem Braten kein Unterschied zu den anderen Teilstücken zu sehen ist. Gerne dürfen Sie uns künftig in solchen Angelegenheiten direkt kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Beste Grüße Ihr Don Carne-Service Team
09.06.2023
Zuviel Umverpackung. Fleisch Geschmack durchwachsen. Sehr wässrig.
22.05.2023
Paket kam kaputt an . Beschädigung des Paketes
SB
sefer b.
düsseldorf
30.05.2023
Keine gute Qualität, sehr fettreich
12.07.2023
Ware bis heute nicht erhalten.
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wie bereits in unserer E-Mail Korrespondenz geklärt, ist das Paket leider im Transportverlauf abhanden gekommen. Wie besprochen haben wir Ihnen die Kosten zurück erstattet. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung und sind zuversichtlich, dass es bei der nächsten Bestellung wieder reibungslos klappt. Beste Grüße Ihr Don Carne Service-Team
03.11.2023
Viel zu teuer.
GS
Gundula S.
Dortmund
08.09.2023
Zu teuer
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Preis unserer Surprisebox als zu hoch empfinden. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Surprisebox speziell zusammengestellt wurde, um unseren Kunden einen Mehrwert zu bieten. Sie erhalten darin eine Auswahl unserer hochwertigen Produkte zu einem Preis, der etwa 20% unter den regulären Einzelpreisen liegt. Unser Ziel ist es, Ihnen ein spannendes und preisgünstiges Angebot zu bieten. Wir verstehen jedoch, dass die Wahrnehmung des Preises subjektiv sein kann. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es in Betracht ziehen, während wir unsere Angebote weiterhin verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Interesse an unseren Produkten und hoffen, dass Sie in Zukunft weitere Gelegenheiten finden, von unseren Angeboten zu profitieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Don Carne Service Team
11.10.2023
09.06.2023