Bei meiner Lieferung kam es durch den Transporteur zu Verzögerungen.
Dadurch war ein Teil der Lieferung aufgetaut/angetaut. Telefonisch wurde zwecks Verwendung beraten. Eine Ersatzlieferung war zeitlich nicht machbar und entsprechend der Teil anstandslos und schnell erstattet. .
Qualität des Fleisches was noch verwendbar war top.
Im Bestellportal heißt es ca. 900g Flank Steak, erhalten habe ich gute 1.500g. Ein paar Gramm mehr oder weniger sind ja auch in Ordnung, da es sich um ein Naturprodukt handelt aber über 1/2 Kilo mehr zu schicken ohne vorher Rücksprache mit dem Kunden zu halten finde ich schon ziemlich daneben. Davon abgesehen war von dem erhaltenen Flank Steak ca. 1/3 so fett, dass man es gar nicht essen konnte. Ich habe über die Jahre schon öfter bei Don Carne bestellt aber nach dieser Lieferung überlege ich sehr stark, ob ich das noch einmal machen werde oder mich lieber nach einen anderen Lieferanten umschaue.
Wenn ich 5 Flanksteak’s mit einem Gewicht von um die 550 g bestelle und dann nach der „grammgenauen“ Rechnung Steaks zwischen 750 und 950g geliefert bekomme, dann ist dass einfach nur unseriös.
So nicht.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Packung unzureichend
WIEDERHOLT bei fast jeder Bestellung bluten die Packerl aus, wenn die auftauen, da sollte man mal dran arbeiten, liegt ziemlich sicher an der Dicke der Vakuumbeutel. Sage ich aber nicht zum ersten Mal
Bewertung melden
Antwort von doncarne.de
vor 9 Tagen
Guten Tag,
bisher haben wir von Ihnen, entgegen Ihrer Aussage, leider keine Info zu auslaufenden Verpackungen erhalten. Um das Problem angehen zu können, kontaktieren Sie bitte unseren Service unter Angabe der Bestellnummer und des betroffenen Teilstückes.
Wir helfen Ihnen dann gerne weiter.
Vielen Dank und beste Grüße
Ihr Don Carne Service-Team
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Packung defekt.
Im Vorwege ein Produkt nicht erhalten, obwohl Bestellung möglich war. Bei einem Rumpsteak war die Packung defekt und Luft kam an das Fleisch. Fleisch wurde unplanmäßig sofort gegessen und nicht eingefroren. Zudem sah der Karton sehr mitgenommen aus und wurde durch DHL nochmals zugeklebt. Da ich regelmäßig bei Ihnen bestelle und bis dato selten etwas vorkam, muss ich dieses Mal leider eine schwächere Bewertung geben.
Bewertung melden
Antwort von doncarne.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
in solchen Fällen können wir nur um Entschuldigung bitten, weisen aber höflich darauf hin, dass Sie uns in solchen Fällen, bevor Sie eine Bewertung schreiben, zunächst unseren Kundenservice kontaktieren. Solche Fälle sind für uns wichtig zu wissen, damit wir das Problem angehen und Ihre Zufriedenheit wieder herstellen können.
Gerne können Sie uns per Mail den Fall unter Angabe der Bestellnummer schildern. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Beste Grüße
Ihr Don Carne Service-Team
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Paket ohne Fleisch erhalten
Ich habe ein Paket erhalten, leider ohne das bestellte Fleisch, wirklich unglaublich.
An der Hotline hat man mir sofortige Erstattung versprochen, funktioniert aber auch nicht…
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel storniert weil nicht auf Lager
Artikel wurde storniert weil nicht mehr auf Lager obwohl er bestellt werden konnte. Ist erst beim Verpacken aufgefallen.
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam nicht an.
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Anlieferung hat nicht geklappt. In der Sendungsverfolgung hieß es, das das Paket nicht zugestellt werden kann, geht zurück zum Versender. Wurde dann doch zugestellt, war aber massiv beschädigt. Pakete und Verpackung waren aufgeschlitzt, Inhalt zum großen Teil nicht verwendbar.
ich hatte von Euch das Tomahawk von der deutschen Färse. Gegrillt mit Thermometer im Otto-Grill. Das Fleisch war geschmacklich gut aber zäh. Werde ich nicht wieder kaufen. Ansonsten seid Ihr professionell und gut.
Rainer
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Rib Eye Japones Steak Txogitxu
Ich habe dieses Fleisch schon oft bestellt und es war immer super leider war es diesesmal einfach ein totaler faul.
Ich habe es gegrillt wie immer und hab auch nicht bis es „durch“ ist gegrillt aber es war einfach zeh das tut wirklich weh weil das Fleisch jetzt nicht billigfleisch ist…
Ich weis leider nicht was da los war schade
Ich habe das pulled Pork nur wegen der positiven Bewertungen gekauft.
Ich war sehr enttäuscht!
Obwohl ich es nach Gebrauchsanweisung zubereitet habe ( ich sollte es nur 30 Minuten in dem Ofen erwärmen), was das Fleisch noch zäh. Auch nach 1 Stunde war es immer noch nicht besser.
Ich kann es leider nicht empfehlen
Bewertung melden
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter Cut bei "Premium" Brisket. Flat ist nur 2 - 3,8cm dick. Sehr großer Fettdeckel. Auf Nachfrage als "normal" abgestempelt. Das war das letzte Mal, dass ich bei euch bestellt habe. Die Qualität des Fleisches an sich war wie gewünscht, nur der Cut und die Ratio zwischen Fett und Fleisch stimmte nicht.
Bez. Lieferungswertung: Don Carne ist nicht Schuld, aber Paket wurde ohne Klingeln vor der Tür in eine Truhe geschmissen (die dabei zerstört wurde, da das Packet 7,5 kg war).
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ein Drittel nicht nutzbar
Ich musste zum ersten Mal ca. 30 Prozent von dem Filet wegen Silberhaut, Fett, einzelnen labberig
verbunden Muskelsträngen wegschneiden. Da hilft
es nicht ein Filet mit 2,1 kg zu kaufen wenn dann nur ein Teil nutzbar ist. Das hatte ich bisher noch nie.
Bewertung melden
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Zu teuer für die Qualität, nicht zufrieden
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung verbessern.
Bewertung melden
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde von UPS statt am Freitag, erst am Dienstag geliefert und dann noch an eine falsche Adresse. Auf dem Karton war ein Aufkleber mit der richtigen Adresse geklebt, der aber dann mit einem Aufkleber mit der falschen Adresse überklebt worden ist. Bis zu diesem Tag war die Kühlung nicht gewährleistet, so dass das Fleisch letztlich entsorgt werden musste. So eine Verschwendung! Ich hatte mich am Freitag bis zum Nachmittag zu Hause aufgehalten, um das Paket sicher entgegen nehmen zu können. Kurz vor 17.00 Uhr habe ich mich dann beim Kundendienst von Don Carne gemeldet, die mir aber auch nicht weiterhelfen konnten. Keine Entschuldigung! Montag habe ich mich dann wieder beim Kundendienst von Don Carne gemeldet und geschildert, dass das Paket nicht geliefert wurde. Wieder keine Wort des Bedauerns. Schließlich wurde mir zugesichert, dass ich das Geld für die Ware erstattet bekommen werde
Bewertung melden
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
zeitnahe Nachbestellung wurde trotz entsprechender zeitnaher Bitte nicht mit der 1. Bestellung zusammen geführt
Bewertung melden
01.01.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung und Garnelen aus Aquakultur aus Bangladesh
Leider wurde die Bestellung von 2 x 250g und 1 x 350b verbockt und dreimal 250g geliefert, die auch im Cut sehr ungleichmäßig waren, da ein Steak gleich doppelt so dick wie die anderen beiden geschnitten war.
Aber am meisten irritiert mich, dass die Garnelen in der Produktbeschreibung auf der Webseite nicht als "aus Aquakultur in Bangladesh" ausgewiesen sind. Meines Wissens nach muss das ausgewiesen sein. Hätte ich das gewusst, hätte ich diese nicht bestellt.
Für einen Shop, der so auf Qualität pocht wie dieser, ganz schlecht. Dies war meine letzte Bestellung dort.
Bewertung melden
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Finger weg...Abzocke!!!
Auf der Internetseite von Don Carne werden Gänsekeulen aus Freilandhaltung angeboten. Die Beschreibung lässt den Kunden glauben dass man ein hochwertiges Produkt vom polnische Bauernhof erhält, wo die Tiere in "echter" Freilandhaltung aufwachsen und sich stark von industriellen Aufzuchtmethoden unterscheiden. Das war auch der Grund warum ich mich für den Kauf dieses Produktes entschieden habe und war der Meinung dass der hohe Preis in diesem Fall gerechtfertigt ist.
Was ich dann geliefert bekommen habe, war der Schock.
Gänsekeulen von einen polnischen Industriebetrieb, dessen Keulen ich in jedem zweiten Supermarkt für weniger als die Hälfte des angebotenen Kilopreises bekommen hätte.
Die lächerlichen Ausreden des Kundendienstes spare ich mir an dieser Stelle...
Da man , im Internet bestellte Lebensmittel nicht so einfach zurückgeben kann, bleibt der Kunde auf der hohen Rechnung sitzen und der Verkäufer lacht sich ins Fäustchen... Guten Appetit
Bewertung melden
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe das Produkt rechtzeitig bestellt und bis heute noch keine Ware erhalten!!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.