doncarne.de- Logo - Bewertungen

doncarne.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.05.2017
aktualisiert am: 03.10.2022
doncarne.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei doncarne.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.05.2017
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für doncarne.de

01.06.2022
Ich war sehr übberrrascht als ich das Paket in Empfang nahm.Es war alles gut verpackt das Fleisch wurde mit Trockeneis auf Temperatur gehalten und die Salsiccia mit einem Kühlpäkchen in einer extra Tüte super gekühlt. Die Ribeye Dry Age hat mich und meinen Gast mehr als überzeugt geschmacklich,super zartes Fleisch was nicht viel brauchte wie ein bisschen vom guten Udenheimer Ready for Steak ;-) Ein zufriedener Fleischliebhaber sagt Danke und es wird nicht die letzte Bestellung sein.

21.02.2022
Die Lieferung war wie immer schnell und zuverlässig. Was mir etwas bedenklich vorkam, war die Tatsache, das ein Fleischpaket (vorher eingefroren) nach dem Auftauen im Kühlschrank, ein kleine blutige Lache im Teller hinterlassen hatte. Das Fleisch ist ja vakuumiert und die Beutel sollten auch nach dem auftauen dicht sein. War er aber nicht. Hier sollte noch besser drauf geachtet werden.

Bewertungen für doncarne.de

leider dieses mal Probleme mit eine Gutschrift - nur teilweise berechnet (es geht mir nicht um die paar € - sondern um die Abwicklung) Fleisch mit 700g bestellt fast 1000g geliefert Angaben in der Bestellbestätigung weichen von der Rechnung deutlich ab telefoniert gemailt - kein befridigendes Ergebnis Die Quallität eine Firma erkennt man wie Reklamationen behandelt werden. Habe jetzt etliche neue Rechnungen und Gutschriften - kann ich mir eine aussuchen. Nein - so nicht
13.09.2022
Leider war ein Teil der Lieferung sehr muffig und schmeckte verdorben. Diese Steaks konnten wir leider nur direkt entsorgen. Der Rest der Lieferung ist noch gefroren. Mal schauen wie die anderen Steaks ausfallen... Für die verdorbenen Steaks habe ich aber sehr schnell eine Rückerstattung erhalten. Das ist wirklich gut. Der Rest bleibt aber noch offen bis wir die Ware Auftauen und verkosten.
11.09.2022
Das Fleisch war super, nur ich finde es schade das wenn mann 190g Filet bestellt sollte mann es auch bekommen. Ich habe 2 mal 190 g bestellt und bekommen habe ich einmal 182g und einmal 165 g . Für das geld ein frechheit.
12.09.2022
Sehr geehrter Kunde, laut Ihrer Bestellung haben Sie 2x 150 gramm Steaks bestellt. Die Ihnen zugesandten Gewichte sind entsprechend höher ausgefallen und nicht niedriger. Prüfen Sie hier bitte die Angaben im Onlineshop und in der Ihnen zugesandten Bestellbestätigung. Hier liegt offenbar ein Missverständnis vor. Gerne dürfen Sie uns hier kontaktieren, falls Sie noch Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Don Carne Service-Team
13.09.2022
Wir haben an einem Dienstag einen Gutschein bestellt und ihn erst am Samstag bekommen.
Die Qualität war enttäuschend und rechtfertig den Preis in keiner Weise.
Fleisch Qualität leider nicht wie beschrieben.
15.09.2022
09.09.2022
30.08.2022
hatte zum zweiten Mal Tomahawks bestellt, die mit 1100 gr. ausgewiesen sind. Klar kann man bei derartigen Produkten nicht mit exakt diesem Gewicht rechne, daher sind 15% nach oben oder unten auch okay und es wird ja auch grammgenau abgerechnet. Soweit so gut. Bei der ersten Bestellung von 2 Tomahawks kam das eine mit 1560 gr. und das andere mit 905 gr., was ärgerlich war hinsichtlich der Zubereitung (zeitliche Fertigstellung) sowie der Verteilung (von 2 Personen sollte eig. jeder eins bekommen). Bei der zweiten Bestellung eines Tomahwaks (auch angedacht für 2 Personen, es sollte einiges an Beilagen geben, daher nur eins) kam ein Stück mit kläglichen 859 gr, wobei nach dem Abnagen ein Knochen verblieb mit 221gr. Das war ehrlich peinlich und es blieb nichts an Kartoffeln und sonstigen übrieg (und 2 Stunden später haben wir uns erstmal paar Ribeyes auf den Grill werfen müssen). Das Fleisch ansich war topp, aber ich denke, man muss bei der Bestellung auch darauf vetrauen können, dass innerhalb der Vorgaben (wobei ich 15% schon recht "großzügig" halte) geliefert wird. Beim Tomahawk kann man dies leider nicht, aber DC hat ja noch andere feine Sachen im Sortiment...
03.08.2022
Dies war meine erste Bestellung. Um die Ware pünktlich vor dem Wochenende zu erhalten, bestellte ich mit UPS 12Uhr Express. 11:45Uhr erhielt ich dann von UPS eine Meldung, dass das Paket abgestellt wurde. Jedoch war zuvor weder ein UPS Wagen zu sehen, noch stand ein Paket vor der Tür. Also fragt ich bei DC nach. Antwort, ja das passiert häufig weil die Fahrer überlastet sind, Paket kommt sicherlich noch nur etwas später. In der Tat stand dann Nachmittags das Paket in praller Sonne plötzlich vor der Tür. Wenn schon die Lieferzeit nicht eingehalten wird, klingeln kann man doch mindestens erwarten. Rückmeldung von DC wieder "das passiert mal". Abends dann die Rinds-Käsewurst auf dem Grill zubereitet - Käsegehalt sehr gering, Geschmack eine Katastrophe. Flank Steak war hingegen ok - daher wenigstens 2 Sterne Dennoch wird es keine weitere Bestellung dort geben!
26.08.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht einwandfrei von statten ging. Solche Fälle kommen in der Tat ab und zu vor, stellen aber für die Einhaltung der Kühlkette kein Problem dar, da das Fleisch innerhalb des Paketes gut isoliert gekühlt wird. Ich gebe den Fall intern an unsere Logistik weiter und hoffe, dass sich dies nicht wiederholt. Für die Umstände entschuldigen wir uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Don Carne Service-Team
03.08.2022
Das Verhältnis der Dicke zwischen Fleisch und Fettschicht war leider ebenso enttäuschend wie fehlende Marmorierung des Fleisches. Trotz einer idealen Kerntemperatur von 56° war das leider nicht wirklich ein Genuss.
18.08.2022
Ihr Kundensupport ist mE nicht gut. Wurde bei Beschwerde über zu kleinen Filetanteil beim T-Bone Steak relativ einfach „abgefertigt“. Service ist etwas anderes! So leider nicht mehr…
26.08.2022
Sehr geehrter Kunde, nach der Begutachtung des Fotos, das Sie uns zugeschickt haben, war schnell klar, dass es sich bei Ihrem T-Bone Steak um ein korrektes Teilstück handelt, bei dem der Filetanteil angemessen und passend zum Teilstück war. Nur beim Porterhouse-Steak erhalten Sie den von Ihnen erwarteten hohen Filetanteil. Dass Sie unsere Reaktion als "Abfertigung" abwerten, tut uns sehr leid. Selbstverständlich möchten wir unseren Kunden einen guten Service anbieten. Da es hier aber kein Qualitätsproblem gab und das Teilstück alle Anforderungen erfüllte, konnten wir Ihnen auch nicht die Lösung anbieten, die Sie vielleicht erwartet haben. Sollten Sie Fragen haben oder eine Beratung wünschen, dürfen Sie uns natürlich gerne vor der Bestellung kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter und vermeiden somit vielleicht auch das ein oder andere Missverständnis. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag Ihr Don Carne-Service Team
21.07.2022
Zum einen kamen die Brötchen zum Teil kaputt, zum Teil angefroren und zum Teil eben nicht. Die Verpackung ist der horror. Für sechs Burger und ein Flank Steak ein Schachtel so groß wie wenn man eine viertel Kuh gekauft hätte. Die Burger waren sehr gut, aber der Aufwand und der dadurch entstandene Müll wie auch der Transport mit der Post sind nicht akzeptabel. Dann müsste man gleich viel mehr Fleisch bestellen, dafür ist Don Carne aber dann doch um einiges teurer als ein guter Metzger um die Ecke
15.07.2022
Produkte gut, aber absolut indiskutable Verpackung! Zu viel Verpackungsmüll. Dann beschränke ich mich doch lieber auf den Bauern vor Ort.
21.07.2022
Qualität gut. Der Cut war zu schmal.
23.06.2022
Bei meiner Bestellung betrug die Abweichung des angegebenen Gewichts bei allen Artikeln 15-25%. Das muss man zwar nicht bezahlen, aber ist sehr ärgerlich für die Planung bzw. wenn die Gewichtsangabe ein Kaufkriterium ist. Habe diese Info weitergegeben, es folgte auch eine Entschuldigung. Hätte mir als Kunde aber ein kleines entgegenkommen gewünscht.
24.06.2022
Die Lieferung ist leider nicht so zuverlässig wie früher. Ebenso die Qualität hat aus meiner Sicht nachgelassen.
16.06.2022
Corporate Benefit Inanspruchnahme bei gleichzeitiger Zahlung mittels Geschenkgutschein nicht möglich. Ärgerlich.
28.06.2022
Sehr geehrter Kunde, die Kombination von einem Geschenkgutschein und einem Corporate Benefits Rabatt ist prinzipiell möglich. Womöglich gab es einfach nur ein technisches Problem. Kontaktieren Sie in solchen Fällen einfach unser Kundenservice und wir helfen Ihnen weiter. Vielen Dank
08.06.2022
Leider kam die Lieferung 4 Tage später, somit war das Fleisch nicht mehr tiefgekühlt
19.06.2022
Zähes Fleisch, duroc Koteletts bestellt.