doncarne.de- Logo - Bewertungen

3.353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.475 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2017
doncarne.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Bei meiner Lieferung kam es durch den Transporteur zu Verzögerungen. Dadurch war ein Teil der Lieferung aufgetaut/angetaut. Telefonisch wurde zwecks Verwendung beraten. Eine Ersatzlieferung war zeitlich nicht machbar und entsprechend der Teil anstandslos und schnell erstattet. . Qualität des Fleisches was noch verwendbar war top.

05.07.2023
Im Bestellportal heißt es ca. 900g Flank Steak, erhalten habe ich gute 1.500g. Ein paar Gramm mehr oder weniger sind ja auch in Ordnung, da es sich um ein Naturprodukt handelt aber über 1/2 Kilo mehr zu schicken ohne vorher Rücksprache mit dem Kunden zu halten finde ich schon ziemlich daneben. Davon abgesehen war von dem erhaltenen Flank Steak ca. 1/3 so fett, dass man es gar nicht essen konnte. Ich habe über die Jahre schon öfter bei Don Carne bestellt aber nach dieser Lieferung überlege ich sehr stark, ob ich das noch einmal machen werde oder mich lieber nach einen anderen Lieferanten umschaue.
ME
M. E.
Unterhaching

Bewertungen für doncarne.de

Mittlere Qualität, dafür hochpreisig

Packung defekt.

Im Vorwege ein Produkt nicht erhalten, obwohl Bestellung möglich war. Bei einem Rumpsteak war die Packung defekt und Luft kam an das Fleisch. Fleisch wurde unplanmäßig sofort gegessen und nicht eingefroren. Zudem sah der Karton sehr mitgenommen aus und wurde durch DHL nochmals zugeklebt. Da ich regelmäßig bei Ihnen bestelle und bis dato selten etwas vorkam, muss ich dieses Mal leider eine schwächere Bewertung geben.
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, in solchen Fällen können wir nur um Entschuldigung bitten, weisen aber höflich darauf hin, dass Sie uns in solchen Fällen, bevor Sie eine Bewertung schreiben, zunächst unseren Kundenservice kontaktieren. Solche Fälle sind für uns wichtig zu wissen, damit wir das Problem angehen und Ihre Zufriedenheit wieder herstellen können. Gerne können Sie uns per Mail den Fall unter Angabe der Bestellnummer schildern. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Beste Grüße Ihr Don Carne Service-Team

Artikel storniert weil nicht auf Lager

Artikel wurde storniert weil nicht mehr auf Lager obwohl er bestellt werden konnte. Ist erst beim Verpacken aufgefallen.
25.02.2024

Ein Drittel nicht nutzbar

Ich musste zum ersten Mal ca. 30 Prozent von dem Filet wegen Silberhaut, Fett, einzelnen labberig verbunden Muskelsträngen wegschneiden. Da hilft es nicht ein Filet mit 2,1 kg zu kaufen wenn dann nur ein Teil nutzbar ist. Das hatte ich bisher noch nie.
15.02.2024
04.02.2024
Zu teuer für die Qualität, nicht zufrieden
Lieferung verbessern.
zeitnahe Nachbestellung wurde trotz entsprechender zeitnaher Bitte nicht mit der 1. Bestellung zusammen geführt
01.01.2024

Falsche Lieferung und Garnelen aus Aquakultur aus Bangladesh

Leider wurde die Bestellung von 2 x 250g und 1 x 350b verbockt und dreimal 250g geliefert, die auch im Cut sehr ungleichmäßig waren, da ein Steak gleich doppelt so dick wie die anderen beiden geschnitten war. Aber am meisten irritiert mich, dass die Garnelen in der Produktbeschreibung auf der Webseite nicht als "aus Aquakultur in Bangladesh" ausgewiesen sind. Meines Wissens nach muss das ausgewiesen sein. Hätte ich das gewusst, hätte ich diese nicht bestellt. Für einen Shop, der so auf Qualität pocht wie dieser, ganz schlecht. Dies war meine letzte Bestellung dort.

Vielleicht war die Waage kaputt

Wenn ich 3 Kg Ochsenbacken bestelle möchte ich nicht 4,5 Kg bekommen. Insbesondere wenn sich dadurch der Rechnungsbetrag um mehr als 40 € erhöht. Des weiteren habe ich zwei Steaks bestellt, die jeweils 350 g haben sollten. Anstatt 700 g sind es hier nur 490 g geworden. Meinem Gast muss ich jetzt wohl mitteilen, dass seins nur 181 g hat. Es kann gut sein, dass Don Carne einen Kunden verloren hat.
Nachlässig geschnitten. Bei 50 Euro aufwärts je Kilogramm Fleisch, erwartet man, dass die einzeln verpackten Stücke auch anständig geschnitten sind. Um jedes Gramm verwerten zu können wird einfach jede Sehne ignoriert, was beim Konsumenten zu frustierenden Erlebnissen beim Verzehr führt. Jeder Dorffleischer hätte das professioneller gehandhabt.
Leider ist die Qualität und die Lieferung nicht mehr das was es war. Der Kundenservice war einfach nur unzureichend. Mit einem "das ist normal" auf die vorgefallenen Mängel zu antworten, etwas zu einfach. Sehr Schade!
Abgesehen davon, dass bei der letzten Bestellung was falsch gelaufen ist, muss man sagen....gut soll und muss teuer sein. Aber das ist zu viel des Guten
03.11.2023
Viel zu teuer.
09.10.2023
Falsch (zu wenig) geliefert. Telefonische Reklamation. Rückmeldung versprochen . Bis jetzt ausgeblieben
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihr Fall derzeit in Bearbeitung ist, seitdem Sie sich gestern an uns gewandt haben. Unser Team arbeitet an der Untersuchung des Problems und der Suche nach einer passenden Lösung. Wir verstehen Ihre Frustration über die ausstehende Rückmeldung und versichern Ihnen, dass wir Ihnen so schnell wie möglich eine Antwort geben werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Don Carne Service Team
06.10.2023

Address of the package was wrong

The address in the confirmation E-Mail was right but the address on the package itself was wrong which lead to the meat being delivered the day after. I still give it two stars because thankfully I was able to stay home and wait for the package and the package had enough Ice to keep the meat cooled until it arrived.
10.10.2023
Dear Customer, Thank you for your feedback, and we sincerely apologize for any inconvenience caused by the address discrepancy on your recent order. We appreciate your patience and understanding in this matter. We have thoroughly reviewed our records, and we can confirm that the package was indeed shipped to the address provided during the ordering process. We're glad to hear that you were able to be at home to receive the package and that the contents were adequately insulated with ice to maintain the freshness of the meat. We take such incidents seriously and will be addressing the issue internally to prevent similar occurrences in the future. Your feedback helps us improve our processes, and we are committed to providing you with a better experience next time. If you have any further questions or concerns, please don't hesitate to reach out to our customer service team. Thank you for your understanding and for choosing our service. Sincerely Don Carne
21.09.2023

Falsche Verfügbarkeit

… keine Ware anbieten, die nicht verfügbar ist… Versandkosten sind ebenfalls zu hoch…
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre offenen Worte, und es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns unzufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis. Wir verstehen Ihre Frustration darüber, dass Produkte, die nicht verfügbar sind, beworben werden. Das ist nicht unser Standardverfahren, und wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden sicherstellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. In Bezug auf die Versandkosten verstehen wir, wie wichtig es ist, faire und transparente Gebühren anzubieten. Unsere Versandkosten setzen sich aus verschiedenen Faktoren wie Logistik, Verpackung, Zustellgeschwindigkeit und Versicherung zusammen. Wir sind stets bemüht, diese Kosten so niedrig wie möglich zu halten und bieten gelegentlich Versandaktionen an, um unsere Kunden zu unterstützen. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns haben. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung noch eine Chance geben und dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Don Carne Service-Team
17.09.2023

Fehlende Artikel

Am Abend vorher wurde spontan mitgeteilt, dass ein Artikel nicht lieferbar ist. Alternative, Fehlanzeige. Somit sollte dann beim Grillen einer leer Ausgehen. Bei der Kontrolle der Lieferung am nächsten Tag fehlten weitere zwei Artikel, hier wurde nach ein paar Mails zwar das Geld erstattet, für den Grillabend musste allerdings der Handel vor Ort bemüht werden. Zum wiederholten Mal stimmte Bestellung und Lieferung nicht überein. Das ist keine Qualität sondern einfach Chaos. Das Bestellte Fleisch ist ok. Die Rumpsteaks geschmacklich gut, aber beide zäh...
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet verlaufen ist und Sie mit Ihrem Einkauf bei uns unzufrieden waren. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie vor Ihrem Grillabend mit unvorhersehbaren Lieferproblemen konfrontiert wurden und keine zufriedenstellenden Alternativen angeboten wurden. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie dadurch erfahren haben. Des Weiteren bedauern wir, dass es zu wiederholten Unstimmigkeiten zwischen Ihrer Bestellung und der Lieferung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Qualitätsstandard, und wir werden unsere internen Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Fehler nicht wieder auftreten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität des bestellten Fleisches zufrieden waren, obwohl es einige Schwierigkeiten bei der Lieferung gab. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden daran arbeiten, unsere Servicequalität zu verbessern. Wenn Sie in Zukunft wieder bei uns bestellen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und werden sicherstellen, dass Ihr Einkauf reibungslos verläuft. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben, und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Don Carne Service-Team
15.09.2023

Reduzierte Frischware...geht so!!

Reduzierte Frischware roch nach dem Öffnen zum wiederholten Mal extrem unangenehm, stank regelrecht und der Geruch nahm nach einigen Minuten kaum ab. Ich kann nicht zweifelsfrei belegen, dass das Fleisch verdorben war, aber es stank derart, dass ich es entsorgt habe!! Die Angaben zur Haltbarkeit von Frischfleisch scheinen sehr optimistisch zu sein. Ich bin seit vielen Jahren Kunde und eigentlich ein großer Fan, werde aber zukünftig nur noch schockgefrostet bestellen.
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung unzufrieden waren. Wir bedauern die unangenehme Erfahrung, die Sie gemacht haben. Ihre Anmerkungen bezüglich des Geruchs des Fleisches sind äußerst wichtig für uns, da die Qualität unserer Produkte für uns oberste Priorität hat. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass Sie ein Produkt erhalten haben, das nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Haltbarkeitsdaten für Frischware basieren auf strengen Qualitätskontrollen und Tests, aber wir verstehen, dass es in seltenen Fällen zu Problemen kommen kann. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und unsere internen Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Als langjähriger Kunde schätzen wir Ihre Treue sehr und möchten sicherstellen, dass Sie weiterhin eine positive Erfahrung mit unseren Produkten haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder Unterstützung bei Ihrer zukünftigen Bestellung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Don Carne Service-Team