Bei meiner Lieferung kam es durch den Transporteur zu Verzögerungen.
Dadurch war ein Teil der Lieferung aufgetaut/angetaut. Telefonisch wurde zwecks Verwendung beraten. Eine Ersatzlieferung war zeitlich nicht machbar und entsprechend der Teil anstandslos und schnell erstattet. .
Qualität des Fleisches was noch verwendbar war top.
Im Bestellportal heißt es ca. 900g Flank Steak, erhalten habe ich gute 1.500g. Ein paar Gramm mehr oder weniger sind ja auch in Ordnung, da es sich um ein Naturprodukt handelt aber über 1/2 Kilo mehr zu schicken ohne vorher Rücksprache mit dem Kunden zu halten finde ich schon ziemlich daneben. Davon abgesehen war von dem erhaltenen Flank Steak ca. 1/3 so fett, dass man es gar nicht essen konnte. Ich habe über die Jahre schon öfter bei Don Carne bestellt aber nach dieser Lieferung überlege ich sehr stark, ob ich das noch einmal machen werde oder mich lieber nach einen anderen Lieferanten umschaue.
Tolle Angebote von Zeit zu Zeit, tolle Tipps und News und wirklich tolles Rindfleisch.
Bewertung melden
vor 16 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 16 Stunden
Verifizierte Bewertung
Hallo Don Carne Team,
Euer Fleisch ist bestimmt total gut, die Lieferung hat astrein geklappt. Leider habe ich gemerkt, dass diese Art von Versand (mit sehr viel, sicherlich auch notwendiger Verpackung) nichts für mich ist. Neben dem ökologischen Aspekt weiß ich schlichtweg nicht, wohin mit dem ganzen Müll. Besonders der große Papiersack hat so viel Volumen, dass damit bereits die halbe Papiertonne gefüllt ist, die hier nur alle vier Wochen geleert wird. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, das Volumen dieses Teils zu reduzieren.
Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg, Sebastian Kornblum
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.