doncarne.de- Logo - Bewertungen

doncarne.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.05.2017
aktualisiert am: 02.10.2022
doncarne.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei doncarne.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.05.2017
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für doncarne.de

01.06.2022
Ich war sehr übberrrascht als ich das Paket in Empfang nahm.Es war alles gut verpackt das Fleisch wurde mit Trockeneis auf Temperatur gehalten und die Salsiccia mit einem Kühlpäkchen in einer extra Tüte super gekühlt. Die Ribeye Dry Age hat mich und meinen Gast mehr als überzeugt geschmacklich,super zartes Fleisch was nicht viel brauchte wie ein bisschen vom guten Udenheimer Ready for Steak ;-) Ein zufriedener Fleischliebhaber sagt Danke und es wird nicht die letzte Bestellung sein.

21.02.2022
Die Lieferung war wie immer schnell und zuverlässig. Was mir etwas bedenklich vorkam, war die Tatsache, das ein Fleischpaket (vorher eingefroren) nach dem Auftauen im Kühlschrank, ein kleine blutige Lache im Teller hinterlassen hatte. Das Fleisch ist ja vakuumiert und die Beutel sollten auch nach dem auftauen dicht sein. War er aber nicht. Hier sollte noch besser drauf geachtet werden.

Bewertungen für doncarne.de

13.09.2022
Meine letzte Bestellung kann ich bezüglich der Qualität als top einordnen. Die Kommunikation ist leider verwirrend. Auf der Rechnung ist ein Vorab-Betrag in Rechnung gestellt, der dann auch über PayPal bereits abgerechnet und bei Don Carne bezahlt wurde. Wie bekannt, wird grammgenau abgerechnet, woraus sich auch ein Betrag zur Nachberechnung ergab. Hierzu ist auf der Rechnung angemerkt, dass der Fehlbetrag über PayPal eingezogen wird. Unerwarteter Weise erhielt ich kurze Zeit später eine Mahnung. Sie sollten sich da mal einen freundlicheren Umgang mit den Kunden überlegen. Vielleicht wäre eine weitere Rechnung (diese ist auch nicht aufwändiger als ein Mahnschreiben) der objektiv vorteilhaftere Weg.
17.09.2022
Versand sehr gut Verpackung sehr gut Qualität des Artikels sehr gut Artikel wie beschrieben befriedigend: Das Gewicht der Ware schwankt leider so stark, dass ich teilweise nicht alle Gäste verköstigen kann. Von 3,2kg beschrieben auf 2,5 kg erhalten sind 22% Differenz. Im besten Fall liegt dieser Wert bei unter 5%. Mindestens würde ich mir im Shop eine Funktion wünschen, mit der man zumindest einen Wunsch wie <\>\= Beschreibungsgewicht äußern kann. Ich hatte hierzu bereits Kontakt zum Kundenservice. Mein E-Mail wurde sofort beantwortet. Der Kontakt war sehr nett und kompetent. Man hat mir die Situation zu meinem Verständnis erklärt. Der Kundenservice ist sehr bemüht!
Die Ware ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Die Verpackung sollte besser sein (keine Eispackungen dabei) und ein Plastiksack gefüllt mit irgendwelchem undefinierbarem und staubigen „Recyclingabfall“ sollte als Isolierung dienen. Habe versucht den auszuleeren um getrennt zu entsorgen - eine einzige Sauerei. Hält auch nicht gut genug kalt - das kenne ich anders.
Alles perfekt gelaufen und super Qualität, nur hätte ich mir gewünscht das wenn ich ein Brisket mit 7,3 KG bestelle, mich jemand informiert das es nur ein 6 KG Brisket wird.
07.09.2022
Schneller Versand und gute Qualität. Schön wäre außerhalb der angebotenen Samstagszustellung noch eine Zustellung an einem gewünschten Termin
04.09.2022
Die Qualität der Ware ist top. Lediglich UPS kam 2h zu spät.
Fleisch top! Lieferung top! Gerne wieder! :)
15.09.2022
15.09.2022
06.09.2022
06.09.2022
leider dieses mal Probleme mit eine Gutschrift - nur teilweise berechnet (es geht mir nicht um die paar € - sondern um die Abwicklung) Fleisch mit 700g bestellt fast 1000g geliefert Angaben in der Bestellbestätigung weichen von der Rechnung deutlich ab telefoniert gemailt - kein befridigendes Ergebnis Die Quallität eine Firma erkennt man wie Reklamationen behandelt werden. Habe jetzt etliche neue Rechnungen und Gutschriften - kann ich mir eine aussuchen. Nein - so nicht
13.09.2022
Leider war ein Teil der Lieferung sehr muffig und schmeckte verdorben. Diese Steaks konnten wir leider nur direkt entsorgen. Der Rest der Lieferung ist noch gefroren. Mal schauen wie die anderen Steaks ausfallen... Für die verdorbenen Steaks habe ich aber sehr schnell eine Rückerstattung erhalten. Das ist wirklich gut. Der Rest bleibt aber noch offen bis wir die Ware Auftauen und verkosten.
11.09.2022
Das Fleisch war super, nur ich finde es schade das wenn mann 190g Filet bestellt sollte mann es auch bekommen. Ich habe 2 mal 190 g bestellt und bekommen habe ich einmal 182g und einmal 165 g . Für das geld ein frechheit.
Antwort von doncarne.de
12.09.2022
Sehr geehrter Kunde, laut Ihrer Bestellung haben Sie 2x 150 gramm Steaks bestellt. Die Ihnen zugesandten Gewichte sind entsprechend höher ausgefallen und nicht niedriger. Prüfen Sie hier bitte die Angaben im Onlineshop und in der Ihnen zugesandten Bestellbestätigung. Hier liegt offenbar ein Missverständnis vor. Gerne dürfen Sie uns hier kontaktieren, falls Sie noch Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Don Carne Service-Team
13.09.2022
Wir haben an einem Dienstag einen Gutschein bestellt und ihn erst am Samstag bekommen.