Bei meiner Lieferung kam es durch den Transporteur zu Verzögerungen.
Dadurch war ein Teil der Lieferung aufgetaut/angetaut. Telefonisch wurde zwecks Verwendung beraten. Eine Ersatzlieferung war zeitlich nicht machbar und entsprechend der Teil anstandslos und schnell erstattet. .
Qualität des Fleisches was noch verwendbar war top.
Im Bestellportal heißt es ca. 900g Flank Steak, erhalten habe ich gute 1.500g. Ein paar Gramm mehr oder weniger sind ja auch in Ordnung, da es sich um ein Naturprodukt handelt aber über 1/2 Kilo mehr zu schicken ohne vorher Rücksprache mit dem Kunden zu halten finde ich schon ziemlich daneben. Davon abgesehen war von dem erhaltenen Flank Steak ca. 1/3 so fett, dass man es gar nicht essen konnte. Ich habe über die Jahre schon öfter bei Don Carne bestellt aber nach dieser Lieferung überlege ich sehr stark, ob ich das noch einmal machen werde oder mich lieber nach einen anderen Lieferanten umschaue.
Die Wust war top......nur die Verpackung war nichts. Kamm komplett mit Dpd Klebeband eingewickelt an und wurde auch nur von diesem zusammen gehalten.
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vor 2 Tagen
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Tolle Ware, wie immer! Dieses Mal war aber eines von den beiden Steaks schon sehr angetaut, also sehr weit weg von gefroren. Naja, schaun wir mal, ob wir das Steak noch retten konnten.
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vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wahrscheinlich Geschmackssache
Einkauf, Lieferzeit und Verpackung tiptop.
Nur die Bestellung hat mich dieses Mal nicht überzeugt bzw. hatte ich für den Preis etwas anderes (hochwertigeres) erwartet.
Im Vorwege ein Produkt nicht erhalten, obwohl Bestellung möglich war. Bei einem Rumpsteak war die Packung defekt und Luft kam an das Fleisch. Fleisch wurde unplanmäßig sofort gegessen und nicht eingefroren. Zudem sah der Karton sehr mitgenommen aus und wurde durch DHL nochmals zugeklebt. Da ich regelmäßig bei Ihnen bestelle und bis dato selten etwas vorkam, muss ich dieses Mal leider eine schwächere Bewertung geben.
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Antwort von doncarne.de
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
in solchen Fällen können wir nur um Entschuldigung bitten, weisen aber höflich darauf hin, dass Sie uns in solchen Fällen, bevor Sie eine Bewertung schreiben, zunächst unseren Kundenservice kontaktieren. Solche Fälle sind für uns wichtig zu wissen, damit wir das Problem angehen und Ihre Zufriedenheit wieder herstellen können.
Gerne können Sie uns per Mail den Fall unter Angabe der Bestellnummer schildern. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Beste Grüße
Ihr Don Carne Service-Team
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