doncarne.de- Logo - Bewertungen

doncarne.de
Bewertungen:

3.380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.518 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.05.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
doncarne.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei meiner Lieferung kam es durch den Transporteur zu Verzögerungen. Dadurch war ein Teil der Lieferung aufgetaut/angetaut. Telefonisch wurde zwecks Verwendung beraten. Eine Ersatzlieferung war zeitlich nicht machbar und entsprechend der Teil anstandslos und schnell erstattet. . Qualität des Fleisches was noch verwendbar war top.

Relevanteste negative Bewertung

05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Bestellportal heißt es ca. 900g Flank Steak, erhalten habe ich gute 1.500g. Ein paar Gramm mehr oder weniger sind ja auch in Ordnung, da es sich um ein Naturprodukt handelt aber über 1/2 Kilo mehr zu schicken ohne vorher Rücksprache mit dem Kunden zu halten finde ich schon ziemlich daneben. Davon abgesehen war von dem erhaltenen Flank Steak ca. 1/3 so fett, dass man es gar nicht essen konnte. Ich habe über die Jahre schon öfter bei Don Carne bestellt aber nach dieser Lieferung überlege ich sehr stark, ob ich das noch einmal machen werde oder mich lieber nach einen anderen Lieferanten umschaue.
ME
M. E.
Unterhaching
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für doncarne.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(294)
(38)
Zurücksetzen
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Die Wust war top......nur die…

Die Wust war top......nur die Verpackung war nichts. Kamm komplett mit Dpd Klebeband eingewickelt an und wurde auch nur von diesem zusammen gehalten.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Tolle Ware, wie immer! Dieses Mal war aber eines von den beiden Steaks schon sehr angetaut, also sehr weit weg von gefroren. Naja, schaun wir mal, ob wir das Steak noch retten konnten.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Wahrscheinlich Geschmackssache

Einkauf, Lieferzeit und Verpackung tiptop. Nur die Bestellung hat mich dieses Mal nicht überzeugt bzw. hatte ich für den Preis etwas anderes (hochwertigeres) erwartet.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mittlere Qualität, dafür hochpreisig
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JR
Jürgen R.
Weisenheim am Sand
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Schnelle Lieferung; gute Qualität zum Sonderpreis. Weiter so ! Nur so könnt ihr Mitbewerber schlagen
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und gutes Fleisch
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WL
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Ribeye-Steak war zu dünn geschnitten.
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Packung defekt.

Im Vorwege ein Produkt nicht erhalten, obwohl Bestellung möglich war. Bei einem Rumpsteak war die Packung defekt und Luft kam an das Fleisch. Fleisch wurde unplanmäßig sofort gegessen und nicht eingefroren. Zudem sah der Karton sehr mitgenommen aus und wurde durch DHL nochmals zugeklebt. Da ich regelmäßig bei Ihnen bestelle und bis dato selten etwas vorkam, muss ich dieses Mal leider eine schwächere Bewertung geben.
Bewertung melden
Antwort von doncarne.de
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, in solchen Fällen können wir nur um Entschuldigung bitten, weisen aber höflich darauf hin, dass Sie uns in solchen Fällen, bevor Sie eine Bewertung schreiben, zunächst unseren Kundenservice kontaktieren. Solche Fälle sind für uns wichtig zu wissen, damit wir das Problem angehen und Ihre Zufriedenheit wieder herstellen können. Gerne können Sie uns per Mail den Fall unter Angabe der Bestellnummer schildern. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Beste Grüße Ihr Don Carne Service-Team