doncarne.de- Logo - Bewertungen

3.329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.254 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2017
doncarne.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Bei meiner Lieferung kam es durch den Transporteur zu Verzögerungen. Dadurch war ein Teil der Lieferung aufgetaut/angetaut. Telefonisch wurde zwecks Verwendung beraten. Eine Ersatzlieferung war zeitlich nicht machbar und entsprechend der Teil anstandslos und schnell erstattet. . Qualität des Fleisches was noch verwendbar war top.

05.07.2023
Im Bestellportal heißt es ca. 900g Flank Steak, erhalten habe ich gute 1.500g. Ein paar Gramm mehr oder weniger sind ja auch in Ordnung, da es sich um ein Naturprodukt handelt aber über 1/2 Kilo mehr zu schicken ohne vorher Rücksprache mit dem Kunden zu halten finde ich schon ziemlich daneben. Davon abgesehen war von dem erhaltenen Flank Steak ca. 1/3 so fett, dass man es gar nicht essen konnte. Ich habe über die Jahre schon öfter bei Don Carne bestellt aber nach dieser Lieferung überlege ich sehr stark, ob ich das noch einmal machen werde oder mich lieber nach einen anderen Lieferanten umschaue.
ME

HK
Heinz K.
Duisburg
10.09.2023
Bestellvorgang, Qualität und Lieferung bestens ! Allerdings - die Abrechnung erfolgt auf's Gramm - zunächst mal sehr gut. Wenn aber Differenzen von immerhin 15 % (leider immer nur nach unten) dabei rauskommen ist das gar nicht gut. (Angabe : Filet ca. 2.200 g / effektiv 1.880 g) So ein großer Gewichtsunterschied kann eine Essensplanung ganz schön über den Haufen werfen. Warum setzt man das vermeintliche ca.-Gewicht so hoch an, wenn man lt. eigener, telefonischer Aussage weis, dass 15 % nach oben - also ca. 2,5 kg - überhaupt nicht vorkommen. Also, vielleicht doch mal überdenken ! Gruß H. Klein

Qualitätsprodukt mit Top-Lieferung, aber verpackungsbedingter Frühjahrsputz

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte die Gelegenheit nutzen, Ihnen ein Feedback zu meiner letzten Bestellung zu geben. An erster Stelle möchte ich die hervorragende Qualität der gelieferten Entenbrust erwähnen, welche meinen Erwartungen in vollem Umfang gerecht wurde. Trotz der höheren Preise finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis gerechtfertigt. Ich war ebenfalls sehr beeindruckt von der Lieferung, die punktgenau meinem Wunsch entsprach: Die Waren waren nicht nur gekühlt, sondern auch umweltfreundlich verpackt - eine Praxis, die ich in hohem Maße schätze und die mich in meiner Entscheidung bestärkt, Ihr Unternehmen weiterhin zu unterstützen. Trotz dieser positiven Aspekte möchte ich jedoch einen Verbesserungsvorschlag anbringen. Der Klebestreifen, der den Kühlbeutel verschließt, erwies sich als zu stark haftend. Bei dem Versuch, die Verpackung zu öffnen, riss ich unbeabsichtigt am Klebestreifen, was dazu führte, dass sich der Inhalt – papierstaubverpacktes Dämmmaterial – in meiner Wohnung verteilte. Dies zog notgedrungen einen vorgezogenen Frühjahrsputz nach sich. Für zukünftige Sendungen würde ich empfehlen, die Verpackungsmethode zu überdenken. Ein umweltfreundlicher Papierklebestreifen könnte hier eine adäquate Alternative darstellen, da dieser sicherlich einfacher zu handhaben ist und eine solche Situation vermeiden würde. Ein solcher Schritt würde das Kundenerlebnis weiter verbessern und die Nachhaltigkeit Ihrer Verpackung unterstreichen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Bereitschaft, die Kundenrückmeldungen ernst zu nehmen. Ich freue mich darauf, auch weiterhin Ihre qualitativ hochwertigen Produkte zu bestellen. Mit freundlichen Grüßen, N.Sproedt

Lieferungen pünktlich, sehr gutes Begleitheft - manches verbesserungswürdig

Die Lieferungen erfolgen zum vereinbarten Termin, im Allgemeinen tiefgefroren, es kann aber sein, dass einige Stücke schon angetaut sind. Unklar ist, wieso so etwas passiert. Was mir außerordentlich gut gefällt: es gibt in jedem Paket ein kleines Heft, in dem die Produkte aufgeführt sind, die man selbst bestellt hat - mit Empfehlungen zum Verarbeiten des Produkts etc. Auch die Gestaltung dieses Papiers ist sehr professionell - Kompliment. Bei der letzten Lieferung war am T-Bone Steak das Filet leider nur rudimentär vorhanden. Warum wurde nicht deutlich. Alle Stücke der letzten Lieferung waren geschmacklich in Ordnung - allerdings waren diese nicht gereift (abgehangen). Auch war die Club-Mitgliedschaft "verlorengegangen", d. h. im Warenkorb wurde das nicht rabattiert, so dass der Bestellvorgang nicht abgeschlossen werden konnte. Es musste der Support eingeschaltet werden. Entschuldigung: Fehlanzeige.
03.06.2023

Probleme bei der Lieferung, schneller Service

Auch wenn dieses Mal etwas mit der Auslieferung schief gegangen ist, bin ich mit der Qualität der Produkte sehr zufrieden. Der Kundenservice ist auch super, hilft bei Problemen sofort. Die Bestellung war für Mittwoch geplant und sollte für den Grillabend am Wochenende sein, jedoch kam die Lieferung nicht an, das Paket war wohl „verschollen“ aber es gab eine sofortige Gutschrift, sodass ich zwar auf das exzellente Fleisch verzichten und kurzfristig im Supermarkt das „normale“ Fleisch besorgen musste. Aber in all den Jahren war dies das einzige Mal wo es Probleme gab. Also ich bleibe trotzdem treuer Kunde 🙃
09.06.2023
Die Produkte und Auswahl sind toll, aber die Versandmöglichkeiten sind eine Katastrophe. Nachdem man alles fertig hat, sieht man zum Schluss, da man nur 3 Liefermölgichkeiten für Dienstag und einen 12€ Premiumversand für Samstag hätte. Dienstag 9 - 12 oder 9 - 17 oder 8 - 18 Uhr glaube ich. Wenn man aber Dienstag Vormittag nicht da ist, funktioniert keine der Optionen und 12€ Extrakosten durch ein unflexibles System macht keinen Sinn. Früher gab es auch den Abendversand oder noch besser, man konnte sich den Tag aussuchen.
09.06.2023
Generelle Tolle Auswahl Aber… Ich habe schon ein paar Erfahrungen mit Don Carne gemacht, war immer wunschlos glücklich mit der großen Auswahl und der Qualität, doch als ich einmal für ein Event ein Beef Brisket bestellt was aber über statt 4-5 kg wie angegeben, nur es kamen 2,6 kg an. Nach der Beschwerde über die zu kleine Menge kam ein Gutschein in Höhe von 15% der gleiche der auch schon im Paket enthalten war. Das war das einzige was mich bis jetzt gestört hat aber sonst top.
06.10.2023
Die Bestellung wurde Reibungslos und schnell erledigt bzw.geliefert und kam Tiefgefroren und gut verpackt an. Das bestellte Kobe-Rumpsteak war jedoch, obwohl immerhin 470 gr., eine große dünne Scheibe. Zum Beefen und anschließend in dünne Scheiben schneiden leider nicht geeignet. Über den Geschmack kann ich noch nicht sagen, da ich noch nicht dazu gekommen bin das "Edle Stück" zu kredenzen. Ich werde aber bei gelegenheit noch etwas dazu schreiben.
Es war immer noch gefroren obwohl der liefertag sich verschoben hat. Wir konnten es am ersten Tag nicht entgegen nehmen. Das war supi. Das Simentaler war leider nicht so lecker wie die anderen Sachen. Aber deswegen ist es auch Simentaler. Das rinderfilet Stück war sehr weich, ohne binden hätte man es nicht gut braten können. Sonst war alles top. Ich werde sicher wieder bestellen.
09.06.2023
Die Fleischqualität ist sehr gut. Die Zuschnitte enttäuschen mich teilweise. Beim letzten Mal habe ich zum Beispiel Filet Mignon gekauft. Die könnte man meines Erachtens „feiner schneiden“. Es sind nicht immer wirklich die Mittelstücke. Außerdem würde ich manchmal sehr gerne eine „individuelle“ Bestellung aufgeben und damit nicht auf die „vorgefertigten Teile“ zugreifen
ML
Michael E. L.
Glashütten
31.05.2023

Einschränkungen bei der Zustellung verhindern bessere Bewertung

Als problematisch sehe ich, dass das Paket in meiner Abwesenheit auf die Stufen vor meiner Haustür abgelegt wurde. Letztlich hat es mich bei meiner Rückkehr erreicht. Außerdem war das Paket auf einer Seite angestoßen und aufgerissen, der Inhalt blieb jedoch unbeschädigt. Deshalb habe ich keine bessere Bewertung gegeben. Gruß Michael Lieser
BS
Bernd S.
Bergisch Gladbach
10.04.2023
Es ist immer eine tolle Qualität, die wir von Don Carne bekommen. Nur das irische Salzwiesenlamm (Tomahawk) war etwas zäh. Wahrscheinlich schon ein älteres Lamm... Aber der Geschmack war sehr gut. (Ein bißchen Olivenöl, Rosmarinzweig, Salz, Pfeffer). Die nächste Bestellung kommt bestimmt!!! Ist ja auch Grillzeit.