doncarne.de- Logo - Bewertungen

doncarne.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.05.2017
aktualisiert am: 05.10.2022
doncarne.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei doncarne.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.05.2017
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für doncarne.de

01.06.2022
Ich war sehr übberrrascht als ich das Paket in Empfang nahm.Es war alles gut verpackt das Fleisch wurde mit Trockeneis auf Temperatur gehalten und die Salsiccia mit einem Kühlpäkchen in einer extra Tüte super gekühlt. Die Ribeye Dry Age hat mich und meinen Gast mehr als überzeugt geschmacklich,super zartes Fleisch was nicht viel brauchte wie ein bisschen vom guten Udenheimer Ready for Steak ;-) Ein zufriedener Fleischliebhaber sagt Danke und es wird nicht die letzte Bestellung sein.

21.02.2022
Die Lieferung war wie immer schnell und zuverlässig. Was mir etwas bedenklich vorkam, war die Tatsache, das ein Fleischpaket (vorher eingefroren) nach dem Auftauen im Kühlschrank, ein kleine blutige Lache im Teller hinterlassen hatte. Das Fleisch ist ja vakuumiert und die Beutel sollten auch nach dem auftauen dicht sein. War er aber nicht. Hier sollte noch besser drauf geachtet werden.

Bewertungen für doncarne.de

13.09.2022
Meine letzte Bestellung kann ich bezüglich der Qualität als top einordnen. Die Kommunikation ist leider verwirrend. Auf der Rechnung ist ein Vorab-Betrag in Rechnung gestellt, der dann auch über PayPal bereits abgerechnet und bei Don Carne bezahlt wurde. Wie bekannt, wird grammgenau abgerechnet, woraus sich auch ein Betrag zur Nachberechnung ergab. Hierzu ist auf der Rechnung angemerkt, dass der Fehlbetrag über PayPal eingezogen wird. Unerwarteter Weise erhielt ich kurze Zeit später eine Mahnung. Sie sollten sich da mal einen freundlicheren Umgang mit den Kunden überlegen. Vielleicht wäre eine weitere Rechnung (diese ist auch nicht aufwändiger als ein Mahnschreiben) der objektiv vorteilhaftere Weg.
17.09.2022
Versand sehr gut Verpackung sehr gut Qualität des Artikels sehr gut Artikel wie beschrieben befriedigend: Das Gewicht der Ware schwankt leider so stark, dass ich teilweise nicht alle Gäste verköstigen kann. Von 3,2kg beschrieben auf 2,5 kg erhalten sind 22% Differenz. Im besten Fall liegt dieser Wert bei unter 5%. Mindestens würde ich mir im Shop eine Funktion wünschen, mit der man zumindest einen Wunsch wie <\>\= Beschreibungsgewicht äußern kann. Ich hatte hierzu bereits Kontakt zum Kundenservice. Mein E-Mail wurde sofort beantwortet. Der Kontakt war sehr nett und kompetent. Man hat mir die Situation zu meinem Verständnis erklärt. Der Kundenservice ist sehr bemüht!
Die Ware ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Die Verpackung sollte besser sein (keine Eispackungen dabei) und ein Plastiksack gefüllt mit irgendwelchem undefinierbarem und staubigen „Recyclingabfall“ sollte als Isolierung dienen. Habe versucht den auszuleeren um getrennt zu entsorgen - eine einzige Sauerei. Hält auch nicht gut genug kalt - das kenne ich anders.
Sie Lieferung bestand aus 2 Stücke Fleisch, dass eine Stück war sehr zart das andere hatte sehr viel Fett und war faserig…da steckt man leider nicht drin. Der Geschmack war toll. Wenn man eine Adresse eingibt die zuviel Text hat, storniert UPS die Sendung, ohne Bescheid zu geben,dass ist ärgerlich. Don Carne hat es mir Samstagszustellung aber wieder hingebogen! Danke!
05.09.2022
Hallo Don Carne Team, Ihre gelieferten Produkte waren wie immer gut und lecker! Einzig die UPS-Lieferung war bereits zum zweiten Mal sehr unzuverlässig! Beide Male die Lieferung bis 12 Uhr gewählt, bis 11:30 Uhr war alles in Ordnung, danach gab es unbekannte Verzögerungen und die Lieferungen wurde dann erst am Folgetag zugestellt! Gruß, D. Ackermann
Ich finde Don Carne hat ein super Angebot an außergewöhnlichen Produkten. Zudem finde ich die Ideen von den Hofboxen super, wo das ganze Tier verarbeitet wird. Auch die Suprise Box finde ich eine tolle Ergänzung, da man mal was neues probiert. Denn eine Sache ist immer gleich...die Qualität ist herausragend!
18.09.2022
Wir hatten das Creekstone Farms Rumpsteak. Lieferung, Verpackung etc, alles Top. Das Fleisch ist mega super, wobei wir das Australische Rumpsteak noch ein bisserl besser finden, des war halt mal ausverkauft. Hier kann man aber ohne Bedenken zugreifen, viel besseres Rumpsteak findet man sicher nicht.
Die Qualität meiner aktuellen Bestellung war einfach mal wieder unfassbar, ich bin ein absoluter Saucenfan, aber das Simmentaler Tomahawk Steak war so saftig und lecker das ich unsere selbstgemachte Kräuterbutter und alle Saucen unberührt gelassen habe.
Schnelle Lieferung, gut gekühlt, aber leider war sowohl die Verpackung des Füllmaterials als auch eine Fleischverpackung beschädigt, was m.E. nicht beim Transport passiert sein kann, da das Paket äußerlich unbeschädigt eintraf
Ich habe einwandfreie Ware erhalten. Es gab nichts auszusetzen. Ich bestelle wieder. Die Kühlkette wurde eingehalten! Schön wäre aber, wenn es auch andere Versender wie UPS geben würde. Ich kann DHL sehr empfehlen.
Zuverlässige Lieferung durch UPS. Haben unser Fleisch für die Weihnachtszeit bestellt. Super verpackt, ohne diesen Styroporzeug. Das Fleisch ist in einem super optischen Zustand. Macht weiter so.
19.09.2022
Wir sind mit Don Carne voll zufrieden. von der Bestellung bis zur Lieferung alles wunderbar. die Terminzusage klappte immer. die Qualität von den Bestellten Produkten war immer super. DANKE !!!
05.09.2022
Das war meine erste Bestellung bei Don Carne und ich muss sagen, sowohl die Bestellung als auch die Lieferung waren transparent, prompt und sehr professionell. Jeder Zeit sehr gerne wieder!
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität zu fairen Preisen im Don Carne Club. Ab und an nervt die Verpackung, insbesondere wenn sie beschädigt ist und die Papierflocken alles verschmutzen.
Alles perfekt gelaufen und super Qualität, nur hätte ich mir gewünscht das wenn ich ein Brisket mit 7,3 KG bestelle, mich jemand informiert das es nur ein 6 KG Brisket wird.
07.09.2022
Sehr entgegenkommendes und kulantes Verhalten bei einer durch den Lieferdienst stark verzögerten Lieferung. Echt top!! Produktqualität ebenfalls top. Sehr weiterzuempfehlen!
Sehr guter Service, mit Anleitung zum bestellten Preis. Etwas teuer, aber das wusste ich ja bereits davor. Bisschen schade, dass man den Liefertag nicht angeben kann.
...es fällt schwer eine Verbesserung vorzuschlagen. Leider sind alle Preise stark gestiegen. Natürlich trifft das auch auf unser geliebtes Fleisch zu.
Wir gehören mittlerweile zum festen Kundenstamm und sind jedes mal wieder sehr zufrieden. Super finden wir Rabattaktionen, wie z.B. "Tag der Glut" :-)
05.09.2022
Pünktliche Lieferung. Sehr gute Qualität der bestellten Ryb-Eyes und Rumpsteaks. Kühlung während des Transportes war gut gewährleistet. Gerne wieder!