doncarne.de- Logo - Bewertungen

3.315 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.152 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2017
doncarne.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Bei meiner Lieferung kam es durch den Transporteur zu Verzögerungen. Dadurch war ein Teil der Lieferung aufgetaut/angetaut. Telefonisch wurde zwecks Verwendung beraten. Eine Ersatzlieferung war zeitlich nicht machbar und entsprechend der Teil anstandslos und schnell erstattet. . Qualität des Fleisches was noch verwendbar war top.

05.07.2023
Im Bestellportal heißt es ca. 900g Flank Steak, erhalten habe ich gute 1.500g. Ein paar Gramm mehr oder weniger sind ja auch in Ordnung, da es sich um ein Naturprodukt handelt aber über 1/2 Kilo mehr zu schicken ohne vorher Rücksprache mit dem Kunden zu halten finde ich schon ziemlich daneben. Davon abgesehen war von dem erhaltenen Flank Steak ca. 1/3 so fett, dass man es gar nicht essen konnte. Ich habe über die Jahre schon öfter bei Don Carne bestellt aber nach dieser Lieferung überlege ich sehr stark, ob ich das noch einmal machen werde oder mich lieber nach einen anderen Lieferanten umschaue.
ME
M. E.
Unterhaching

Bewertungen für doncarne.de

Gute Qualität. Schnelle und zuverlässige Lieferung

Schnelle und zuverlässige Lieferung. Das Fleisch war zart und geschmacklich sehr gut. Ein intensiver Fleischgeschmack, den man mögen muss, aber wir fanden es sehr lecker. Man brauchte kein Salz und nur wenig Pfeffer. Beim Auftauen (langsam über Nacht im Kühlschrank) ist kaum Fleischsaft ausgetreten.
RS
Ralf S.
Neubiberg
Schön häufiger Bestellt. Lieferung unter Einhaltung der Kühlkette perfekt. Zügige bis schnelle Lieferung. Der Zuschnitt passt, die Qualität des Fleisches ist sehr gut. Hat bisher nur einmal ein Stück das nicht ganz so optimal war aber das kann bei jedem Metzger oder Supermarkt auch vorkommen.

1 a Qualität bei Fleisch & Customer Service

Ich hatte mich für das Filet TXOGITXU entschieden. Die Lieferung kam pünktlich. Verpackung und Kühlung perfekt. Das Fleisch war sehr gut und wir haben mit Gästen einen schmackhaften Abend verbracht. Auch eine Nachfrage im Customer Service wurde sehr Kundenorientiert bearbeitet. Gerne wieder!
25.02.2024
Höchste Qualität an Produkten, perfekte und schnelle sowie immer pünktliche Abwicklung. Extrem gute Auswahl, toller Service! Dieses Mal hatte ich Ribeye Steaks, Pollo Fino, Garnelen und als Knaller die fertigen Meatballs im Glas. Mega! Danke
Ich hatte ein Flank und ein Picanha. Das Flank war unfassbar saftig und geschmacklich ganz weit vorne. Das Picanha habe ich gesmokt und zum Ende gesizzelt,… Himlisch. Das Fleisch war so zahrt. Es war essen zu meiner besten Zufriedenheit.
Die Qualität der Ware und das Preis-/Leistungsverhältnis paßt. Die Verpackung bei der Lieferung ist, ist bis auf das Plastik der verschweißten Ware und der Kühlakkus, über die normale Papiertonne recyclebar. Danke dafür.
KB
K. B.
Baden-Würrtemberg
Schneller und freundlicher Service - meine Frage per WhatsApp wurde umgehend und umfassend beantwortet. Dadurch konnte ich am nächsten Tag mein Creekstone-Brisket bestellen - darauf freuen wir uns schon sehr!
Die beigelegte Genussmagazin mit den Zubereitungstipps finde ich super. Der Internetdarstellung ist auch sehr gut gemacht. Nur der Wechsel zu DPD war keine gute Entscheidung für Termin genaue Lieferung.
Die Ware ist jedes Mal hervorragend. Die Lieferung erfolgt pünktlich. Was mir jetzt auch noch gefällt ist, dass eine Karte mit Zubereitungsempfehlungen zu den gekauften Produkten beiliegt.
Ein wunderbarer Online-Shop für qualitativ hochwertiges Fleisch. Außer einer noch größeren Erweiterung des Sortiments und immer gerne günstigeren Preisen bleiben keine Wünsche offen.
Hier gibt es ein Fleischangebot was man im Einzel- und Großhandel nicht bekommt. Die Lieferung kommt pünktlich und durch die gut durchdachte Verpackung immer noch gefroren. Danke!
Alles bestens gelaufen!!! Gerne wieder!!! Die Lieferung kam pünktlich, wie bestätigt, an. Das Fleisch war bestens verpackt und noch gefroren. So wünscht man sich das! Vielen Dank!

Prima Ochsenbäckchen

Gute Ware, super verpackt, pünktliche Lieferung. Leider wurde ohne Absprache, 1kg mehr geliefert. Da ich schon reichlich bestellt hatte war es dann viel zuviel. :-(
Ware ist perfekt angekommen und right in time. Die Qualität überzeugt immer. Ich habe die Lieferoptionen nicht gleich verstanden/gesehen- kann aber an mir liegen :-D
Wie immer eine Spitzen Fleischqualität und ein super toller Service. Wer Euch nicht kennt hat echt was versäumt. Ich bleib Euch weiterhin treu.

Spitzenmäßig

Wie immer, gute Qualität, schnelle Lieferung. Einziges Problem war DPD, Paket einfach abgestellt, ohne zu klingeln oder Abstellerlaubnis......
-Schnelle und unkomplizierte Lieferung (Top) - Terminvorschläge damit man auch zu Hause ist wenn die Lieferung angekündigt wird
Ware sieht sehr gut aus. Lieferung war gut und schnell. Alles super. Qualität vom Fleisch werden wir sehen wenn es verzehrt wird.
Top Qualität! Nicht ganz günstig, aber die Qualität vom Fleisch und auch von der Versand Verpackung rechtfertigen das!
Tolle Produkte, Qualität wirklich spitze! Preis teilweise teuer, aber Qualität steht über allem. Schneller Versand.