deiters.de- Logo - Bewertungen

1.091 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.038 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2017
deiters.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.10.2023
Mir hat, wie in jedem Jahr, die Kaufabwicklung und natürlich auch der diesjährige Mottoschal, gefallen 👍 Was überhaupt nicht geht, ist der Zustelldienstleister, die Firma DPD! Die Zustellung unserer Bestellung wurde uns durch DPD für Dienstag Nachmittag angekündigt. Demzufolge blieben wir auch zu Hause, damit wir das Paket in Empfang nehmen konnten. Umso überraschter waren wir am Spätnachmittag, als wir die Nachricht von DPD erhielten, dass unsere Sendung NICHT zugestellt werden konnte, da man uns NICHT angetroffen habe! Die Sendung würde nun in einem Paketshop zur Abholung durch uns, verbracht werden. Wann und wo würde man uns mit einer separaten Email mitteilen. Die Email erhielten wir 1 Tag später, so dass wir noch 1 Tag später, unser Paket heute abholen "durften". Dies ist leider nicht das erste Mal, dass die Firma DPD bzw. deren Zusteller bewusst Unwahrheiten nieder schreiben. Dies wurde uns auch von Mitarbeitern diverser Paketshops bestätigt, so z.B. auch von DHL Paketshops. Als Gründe für diese Vorgehensweise wurden u.a. genannt, keine Lust und Zeit überall hin zu fahren, Empfängeranschrift nicht lesen zu können und es letztendlich einfacher ist, Pakete etc. an einer Abholstation abzuladen, damit die Kunden sich dort ihre Waren abholen können. Für uns ist diese Vorgehensweise sehr, sehr ärgerlich, weil wir vergeblich einen 1/2 Tag auf den Zusteller der DPD gewartet haben und dann noch unsere Ware selber abholen "durften". Fazit für uns: Nur noch Waren bei Firmen zu bestellen, die mit Logistikunternehmen zusammenarbeiten, die ihre Arbeit ernst nehmen und wo Kunden sich nicht veralbert vorkommen. Uns ist bewusst, dass es keine 100 %ige Sicherheit gibt und, dass Alles so läuft, wie wir es uns vorstellen und wünschen. Aber, als Unternehmer kann ich sicherlich Einfluss auf viele Abläufe nehmen, so z.B. auch auf "mein" Logistikunternehmen.

09.02.2024
Also ich muss sagen ich habe sehr lange überlegt ob ich überhaupt bei Deiters bestelle im nachhinein habe ich so sehr geärgert das ich es am besten gelassen hätte. Es ist ja schon schlimm wenn man etwas bestellt man sich darauf freut das es ankommt und wenn man dann mit bekommt das es in einem Ort mit der falschen PLZ gelandet ist. Mit dem Wissen das man alle Angaben richtig angegeben hat, man an der Hotline anruft und man vertröstet wird und gesagt bekommt das man abwarten soll oder erneut bestellen soll. Abgesehen von dem Kundenservice ganz zu gleichen, auf Fragen wurde nicht geantwortet und ich als Kunde allein gelassen. Bei meinem zweiten Anruf wurde ich wieder vertröstet das aktuell viel los sei und das sich das noch eine Woche ziehen würde. Dann wären es zwei Wochen ohne Reaktion und Artikel aus der Bestellung zuhause. Zudem wurde ich immer wieder gebeten doch erneut zu bestellen, jedoch konnte mir bis heute keiner der beiden Sachbearbeiter sagen ob ich meine Bestellung denn so noch erhalte. Es würde in der zuständigen Abteilung bearbeitet werden und das mit den PLZ wäre schon öfter vor gekommen. Ich bin fassungslos über diesen Kundenumgang ich habe mich Schluss endlich an den Zahlungsdienstleister gewendet, da ich weder meine Bestellung erhalte trotz des Fehlers von Deiters noch eine Angebot bekomme das meine Rechnung storniert wird. Ich wurde mehrfach ermutige nochmals zu bestellen, damit ich an meine Bestellung komme und keinerlei entgegenkommen von Deiters. Ich hoffe noch auf einen guten Ausgang und auf ein entgegenkommen der Firma Deiters, denn so geht man mit Kunden nicht um.

Bewertungen für deiters.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen