deiters.de- Logo - Bewertungen

deiters.de
Bewertungen:

1.084 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.039 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.05.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
deiters.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir hat, wie in jedem Jahr, die Kaufabwicklung und natürlich auch der diesjährige Mottoschal, gefallen 👍 Was überhaupt nicht geht, ist der Zustelldienstleister, die Firma DPD! Die Zustellung unserer Bestellung wurde uns durch DPD für Dienstag Nachmittag angekündigt. Demzufolge blieben wir auch zu Hause, damit wir das Paket in Empfang nehmen konnten. Umso überraschter waren wir am Spätnachmittag, als wir die Nachricht von DPD erhielten, dass unsere Sendung NICHT zugestellt werden konnte, da man uns NICHT angetroffen habe! Die Sendung würde nun in einem Paketshop zur Abholung durch uns, verbracht werden. Wann und wo würde man uns mit einer separaten Email mitteilen. Die Email erhielten wir 1 Tag später, so dass wir noch 1 Tag später, unser Paket heute abholen "durften". Dies ist leider nicht das erste Mal, dass die Firma DPD bzw. deren Zusteller bewusst Unwahrheiten nieder schreiben. Dies wurde uns auch von Mitarbeitern diverser Paketshops bestätigt, so z.B. auch von DHL Paketshops. Als Gründe für diese Vorgehensweise wurden u.a. genannt, keine Lust und Zeit überall hin zu fahren, Empfängeranschrift nicht lesen zu können und es letztendlich einfacher ist, Pakete etc. an einer Abholstation abzuladen, damit die Kunden sich dort ihre Waren abholen können. Für uns ist diese Vorgehensweise sehr, sehr ärgerlich, weil wir vergeblich einen 1/2 Tag auf den Zusteller der DPD gewartet haben und dann noch unsere Ware selber abholen "durften". Fazit für uns: Nur noch Waren bei Firmen zu bestellen, die mit Logistikunternehmen zusammenarbeiten, die ihre Arbeit ernst nehmen und wo Kunden sich nicht veralbert vorkommen. Uns ist bewusst, dass es keine 100 %ige Sicherheit gibt und, dass Alles so läuft, wie wir es uns vorstellen und wünschen. Aber, als Unternehmer kann ich sicherlich Einfluss auf viele Abläufe nehmen, so z.B. auch auf "mein" Logistikunternehmen.

Relevanteste negative Bewertung

09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Also ich muss sagen ich habe sehr lange überlegt ob ich überhaupt bei Deiters bestelle im nachhinein habe ich so sehr geärgert das ich es am besten gelassen hätte. Es ist ja schon schlimm wenn man etwas bestellt man sich darauf freut das es ankommt und wenn man dann mit bekommt das es in einem Ort mit der falschen PLZ gelandet ist. Mit dem Wissen das man alle Angaben richtig angegeben hat, man an der Hotline anruft und man vertröstet wird und gesagt bekommt das man abwarten soll oder erneut bestellen soll. Abgesehen von dem Kundenservice ganz zu gleichen, auf Fragen wurde nicht geantwortet und ich als Kunde allein gelassen. Bei meinem zweiten Anruf wurde ich wieder vertröstet das aktuell viel los sei und das sich das noch eine Woche ziehen würde. Dann wären es zwei Wochen ohne Reaktion und Artikel aus der Bestellung zuhause. Zudem wurde ich immer wieder gebeten doch erneut zu bestellen, jedoch konnte mir bis heute keiner der beiden Sachbearbeiter sagen ob ich meine Bestellung denn so noch erhalte. Es würde in der zuständigen Abteilung bearbeitet werden und das mit den PLZ wäre schon öfter vor gekommen. Ich bin fassungslos über diesen Kundenumgang ich habe mich Schluss endlich an den Zahlungsdienstleister gewendet, da ich weder meine Bestellung erhalte trotz des Fehlers von Deiters noch eine Angebot bekomme das meine Rechnung storniert wird. Ich wurde mehrfach ermutige nochmals zu bestellen, damit ich an meine Bestellung komme und keinerlei entgegenkommen von Deiters. Ich hoffe noch auf einen guten Ausgang und auf ein entgegenkommen der Firma Deiters, denn so geht man mit Kunden nicht um.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für deiters.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Am besten nicht mit dpd versenden
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Stornierung einer Bestellung war bereits 10 Minuten nach Auslösen der Bestellung nicht mehr möglich. Die Ware kam trotzdem und muss nun auf eigene Kosten wieder zurück gesendet werden
Bewertung melden
DB
Dagmar B.
Remscheid
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine aufgegebe Bestellung wurde ohne mich zu informieren wohl storniert. Das über Paypal gesendete Geld wurde kommentarlos rücküberwiesen. Eine Info per Email wäre nett gewesen.
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es handelte sich um ein unvollständiges Kostüm und der Rabatt wurde nicht umgesetzt
Bewertung melden
AZ
Andrew Z.
Solingen
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Tattoo' s waren wohl schon sehr alt, sie waren sehr schlecht ablösbar!
Bewertung melden
SH
Stephanie H.
Recklinghausen
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kostenlosen Rückversand anbieten. Zumindest ab einer bestimmten Kaufsumme.
Bewertung melden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war unvollständig obwohl das Teil lieferbar war.
Bewertung melden
Antwort von deiters.de
25.01.2024
Hallo, vielen Dank, dass du uns kontaktiert hast. Wir bedauern, dass nicht alle bestellten Artikel in deinem Paket waren. Welcher Artikel hat gefehlt?  Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße,  Peter
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand und Qualität

Versand ist schnell Qualität ist mangelhaft.
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Ware erhalten.
Bewertung melden
VB
Verena B.
Grafrath
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenig Auswahl an großen Größen
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kostenfreie Rücksendung
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bewertung betrifft sogesehen nicht Deiters sondern eher den Zusteller DPD den sie benutzen zum ausliefern. Meine Bestellung ist noch nicht angekommen. Laut Sendeverfolgung konnte sie nicht zugestellt werden dann befindet sie sich wieder in Zustellung. Dann ist sie plötzlich im Paket Shop dann im DPD Zentrum. DPD ist eine Katastrophe. Wo sie ist keine Ahnung 😬😡
Bewertung melden
YB
Yvonne B.
Weilerswist
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde empfohlen 2 Nummern größer zu bestellen da der Artikel klein ausfällt.. Schlechte Empfehlung da es nun wirklich 2 Nummern zu groß ist und aussieht wie ein Schlafanzug. Gratis Umtausch/Retoure nicht möglich.?
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität der Ware im Vergleich zu billig Anbietern besser aber für die deutlich höheren Kosten eher mangelhaft. Der Rückversand bei nicht passender oder bei nicht gefallen des Artikels muss selbst gezahlt werden.
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware leider viel kleiner als Größenangabe ,deshalb zurückgeschickt und das auch noch auf eigene Kosten
Bewertung melden
Antwort von deiters.de
10.01.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir nutzen alle Feedbacks, um unseren Service stetig zu verbessern! Wir bedauern, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wende dich mit Deinem Anliegen gerne an unseren Deiters Kundensupport: onlineshop@deiters.de (mailto:onlineshop@deiters.de) Wir kümmern uns um eine Lösung! Viele Grüße, Dein Deiters Team
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider keine kostenlose Rücksendung möglich und noch nicht mals ein Rücksendeetikett vorhanden.
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Verarbeitung der bestellten Ware zu doch recht teuren Preisen
Bewertung melden
RM
Renate M.
Eschweiler
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MA
Marion A.
Solingen
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Perücken ist nicht zufriedenstellend.Da dies ein Hygieneartikel ist,kann man sie nicht umtauschen.Ferner fallen generell Kosten für eine eventuelle Rücksendung an,obwohl man diese bereits bei der Bestellung entrichtet hat,also doppelte Belastung.
Bewertung melden
Antwort von deiters.de
06.11.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir nutzen alle Feedbacks, um unseren Service stetig zu verbessern! Wir bedauern, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wende dich mit Deinem Anliegen gerne an unseren Deiters Kundensupport: onlineshop@deiters.de (mailto:onlineshop@deiters.de) Wir kümmern uns um eine Lösung! Viele Grüße, Dein Deiters Team
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der diesjährige Mottoschal ist nicht der Schal, den die Narren am 11.11. getragen haben. Der Schriftzug ist nicht zu lesen , und für Erwachsene viel zu kurz. Ist das Geld nicht wert. Bin Enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von deiters.de
11.12.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir nutzen alle Feedbacks, um unseren Service stetig zu verbessern! Wende dich mit Deinem Anliegen gerne an unseren Deiters Kundensupport: onlineshop@deiters.de (mailto:onlineshop@deiters.de) Wir kümmern uns um eine Lösung! Viele Grüße, Dein Deiters Team