LAUBLUST.deBewertungen

LAUBLUST.de- Logo - Bewertungen
LAUBLUST.de- Logo - Bewertungen

Kategorien

LAUBLUST.de - Originelle Dekoideen und Geschenke mit Gravur

Die Natur liegt uns am Herzen Die Marke LAUBLUST vom wunderschönen Niederrhein steht seit 2017 für kreative Holz- und Naturprodukte sowie für personalisierte Geschenke aus echten Naturmaterialien. Der Faktor Nachhaltigkeit ist für uns bei allen Produkten besonders bedeutsam, daher legen wir den Fokus auf FSC-zertifiziertes Holz und andere natürliche Materialien wie zum Beispiel Schiefer. Das Ausliefern unserer Produkte erfolgt über CO2-neutralen Versand mit DHL. Dies alles tun wir, weil das Fortbestehen der Natur für uns eine Herzensangelegenheit ist und wir dazu beitragen möchten, Wiesen, Wälder und saubere Luft auch für kommende Generationen zu bewahren. _________________________________________ Total lokal — Design vom Niederrhein Die exklusiven Motive für personalisierte Geschenke entwickelt unser Kreativteam in unserer Manufaktur in Mönchengladbach am malerischen Niederrhein. Durch individuelles Gravieren, Bedrucken oder Schneiden schaffen wir hier vor Ort eure ganz persönlichen Unikate, die ihr perfekt als personalisiertes Geschenk an eure Liebsten überreichen könnt. Wir erweitern ständig unser Sortiment, daher lohnt es sich für euch, immer wieder mal reinzuschauen, wenn ihr auf der Suche nach ganz persönlichen Geschenkideen und besonderen Naturprodukten seid. Wir wünschen euch viel Spaß beim Durchstöbern unserer Produktseiten und sind bei Rückfragen gerne für euch da!
Kontakt
Gipanis GmbH