erlesene-kartoffeln.de- Logo - Bewertungen

erlesene-kartoffeln.de
Bewertungen:

397 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.785 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.08.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
erlesene-kartoffeln.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist alles unkompliziert. Die Lieferung erfolgt innerhalb einer Woche. Rechnung ist auch dabei. Für mich ist alles perfekt. Vor allem habe ich über den Kartoffelstand am Viktualienmarkrt in München den Bezug über die netten Herrn erhalten. Sie gaben mir die Adresse von Tartuffli , da ich nicht aus Bayern bin. Seit dieser Zeit bestelle ich meine Kartoffeln online. Ich bin wunschlos glücklich. Viele Grüße und weiterhin alles Gute
SG
Sieglinde G.
Heusenstamm /Deutschland

Relevanteste negative Bewertung

27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Einen Stern gibt es für den Geschmack der Kartoffeln. Leider habe ich mich von den vielen Positiven Bewertungen blenden lassen ich kann mir jedem empfehlen es nicht auszuprobieren. Die Lieferung kam schnell daran gab es nicht auszusetzen ABER die Qualität der Lieferung weist massive Mängel auf teilweise waren die Enden der Kartoffeln grün, viele waren an einem Ende komplett verfault ca 1 cm bei einigen waren auch in der Mitte faulige stellen das waren nicht wenige bestimmt 20%. Den Shop kann ich leider überhaupt nicht empfehlen dazu kommt was gar nicht geht meine Bewertung im Shop wollte man nicht akzeptieren weil ja die Negative Bewertung dem Geschäft schaden wurde das geht absolut gar nicht. Ich werde in Zukunft wieder direkt beim Bauern kaufen da bekomme ich wenigstens Qualität und Zahl für 5kg hochwertige Kartoffeln 7 Euro statt 20 Euro für Mist Qualität. Nie wieder bei diesem Shop
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für erlesene-kartoffeln.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware nicht bekommen, der Versender dementiert das.
Bewertung melden
Antwort von erlesene-kartoffeln.de
25.03.2024
Sehr geehrter Herr M, wir bedauern, dass es Probleme bei der Zustellung Ihres Paketes gab. Das Paket wurde lt. Sendungsverfolgung der DHL/Post am 6.12. 23 um 11:21 Uhr direkt an Ihre Adresse zugestellt. Wir haben von hier aus keine Möglichkeiten der Post ein schuldhaftes Verhalten nachzuweisen und müssen davon deshalb ausgehen, das die Ware zugestellt wurde. In diesen Fällen ist es hilfreich möglichst mit dem Paketzusteller vor Ort zu sprechen und eventuelle Fehler aufzuklären. Mit freundlichen Grüssen Peter Glandien
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
für kleine Bestellgroessen viel zu teuer
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Geht gar nicht...

Einen Stern gibt es für den Geschmack der Kartoffeln. Leider habe ich mich von den vielen Positiven Bewertungen blenden lassen ich kann mir jedem empfehlen es nicht auszuprobieren. Die Lieferung kam schnell daran gab es nicht auszusetzen ABER die Qualität der Lieferung weist massive Mängel auf teilweise waren die Enden der Kartoffeln grün, viele waren an einem Ende komplett verfault ca 1 cm bei einigen waren auch in der Mitte faulige stellen das waren nicht wenige bestimmt 20%. Den Shop kann ich leider überhaupt nicht empfehlen dazu kommt was gar nicht geht meine Bewertung im Shop wollte man nicht akzeptieren weil ja die Negative Bewertung dem Geschäft schaden wurde das geht absolut gar nicht. Ich werde in Zukunft wieder direkt beim Bauern kaufen da bekomme ich wenigstens Qualität und Zahl für 5kg hochwertige Kartoffeln 7 Euro statt 20 Euro für Mist Qualität. Nie wieder bei diesem Shop
Bewertung melden
Antwort von erlesene-kartoffeln.de
28.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es ist sicherlich hilfreich und angemessen bei Reklamationen zunächst den Verkäufer zu kontaktieren, damit wir der Reklamation nachgehen und darauf reagieren können. Sie hatten 2 kg Bamberger Hörnchen gekauft. Nun aus einer negativen Erfahrung heraus den ganzen shop zu beurteilen erscheint uns nicht nachvollziehbar und auch unseren Kundenservice negativ zu bewerten, obwohl keine Kontaktaufnahme stattfand scheint mir nicht wirklich stimmig. Das Bewertungstool von trusted shops kann keine Bewertungen ablehnen - hier ist für mich nicht nachvollziehbar, was Sie damit meinen könnten, aber es wird suggeriert, dass da etwas nicht transparent sei. Das ist schade. Mit freundlichen Grüssen Peter Glandien
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
bei der Lieferung Limonenmarmelade war das produkt wohl eher ein Saftgetränk
Bewertung melden
Antwort von erlesene-kartoffeln.de
21.02.2024
Hallo Herr Stein, die Marmelade wird als cremige Marmelade beschrieben und ich würde sagen das passt im Gegensatz zu den festeren Marmeladen Geschmacklich finde ich sie hervorragend. Ich habe gerade noch einmal zum testen ein Glas geöffnet und finde das Produkt eigentlich ganz wunderbar so. Mit freundlichen Grüssen Peter Glandien Tartuffli
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist noch nicht eingetroffen!
Bewertung melden
Antwort von erlesene-kartoffeln.de
13.01.2024
Lieber Kunde, Bitte stellen Sie Anfragen zu Ihrem Lieferstatus immer an die Emailadresse info@erlesene-kartoffeln.de oder rufen Sie uns einfach an unter 081919854226. Diese Woche haben sich aufgrund der zu tiefen Temperaturen Verzögerungen beim Versand von Kartoffeln ergeben und es haben sich auch einige Lieferungen aufgrund der Streikfolgen verzögert.
WR
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

NO SHOW

Bis jetzt, ca 10 Tage seit Bestellung noch nicht geliefert. Auf email keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von erlesene-kartoffeln.de
28.12.2023
Sehr geehrter Herr G. ich bedaure, dass es Probleme bei der Zustellung Ihres Pakets gegeben hat. Über die Verzögerung erfahren wir erst jetzt durch dieses Bewertungsportal. Ihr Paket wurde von uns jedoch bereits 2 Tage nach Bestelleingang mit DHL versendet. Sie haben dazu ja einen Trackingcode erhalten und haben ja selber zusätzlich auch eine entsprechende DHL Kundennummer mit allen notwendigen Kommunikationsmöglichkeiten für die flexible Paketannahme. Eine Mail oder Nachricht von Ihnen liegt uns meines Wissens nicht vor. Wir können, wenn wir rechtzeitig von Problemen mit Paketen Kenntnis erhalten, bei DHL ggf. eine Laufzeitbeschwerde einreichen. Welche Probleme es bei der sehr verspäteten Zustellung Ihres Paketes trotz Ihrer Postnummer gab können wir von hier aus momentan nicht feststellen. Ich hoffe dennoch, Sie waren mit der gelieferten Ware zufrieden. Mit freundlichen Grüssen Peter Glandien
JM
Jürgen M.
Dortmund
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist immer noch nicht erfolgt, Nachfragen werden nicht beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von erlesene-kartoffeln.de
26.06.2023
Hallo Herr M. Auf einige Frischeprodukte aus unserem Sortiment müssen wir manchmal warten, da wir sie nur begrenzt lagern um sie möglichst tagesfrisch versenden zu können. Das gilt gerade bei diesen hochsommerlichen Temperaturen. Auch ist einer Versendung zum Wochenende jetzt oft nicht sinnvoll um die wertvollen Lebensmittel zu schützen. Deshalb geben wir als Regel-Bearbeitungszeit 3-5 Werktage für Bestellungen an. Leider haben wir Ihre erste Mail wohl nicht erhalten. Ihre Nachfrage 5 Werktage nach der Bestellung wurde dann aber innerhalb weniger Stunden beantwortet und Ihre Bestellung wurde ebenfalls 5 Werktage nach Ihrer Bestellung am Montag sofort nach dem Eingang der frischen Ware versendet. Wir hoffen sehr, dass Sie letztlich mit Ihrer Lieferung zufrieden waren. Mit besten Grüssen Peter Glandien TARTUFFLI
16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Zitronen nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von erlesene-kartoffeln.de
17.07.2023
Lieber Besteller, liebe Bestellerin, die Saison der Zitronen ist für den Versand jetzt beendet da die hochsommerlichen Temperaturen die Haltbarkeit der Ernteware herabsetzen und Sie insbesondere auch für den Versand jetzt nicht mehr geeignet sind. Schon kleinste Verletzungen, z.t. durch die Stacheln an den Blättern, führen bei den nach der Ernte nicht behandelten Zitronen jetzt schon innerhalb von 24 Stunden oft zum Verderb, was beim selbst beim sorgfältigsten Sortieren & Packen am Liefertag hier noch nicht vorhersehbar ist. Wir haben allen entsprechenden Reklamationen unserer Kunden entsprochen und den Kaufpreis selbstverständlich erstattet. Beste Grüsse Das Team von TARTUFFLI