erlesene-kartoffeln.de- Logo - Bewertungen

erlesene-kartoffeln.de

390 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.754 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2022
erlesene-kartoffeln.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es ist alles unkompliziert. Die Lieferung erfolgt innerhalb einer Woche. Rechnung ist auch dabei. Für mich ist alles perfekt. Vor allem habe ich über den Kartoffelstand am Viktualienmarkrt in München den Bezug über die netten Herrn erhalten. Sie gaben mir die Adresse von Tartuffli , da ich nicht aus Bayern bin. Seit dieser Zeit bestelle ich meine Kartoffeln online. Ich bin wunschlos glücklich. Viele Grüße und weiterhin alles Gute
SG
Sieglinde G.
Heusenstamm /Deutschland

27.01.2024
Einen Stern gibt es für den Geschmack der Kartoffeln. Leider habe ich mich von den vielen Positiven Bewertungen blenden lassen ich kann mir jedem empfehlen es nicht auszuprobieren. Die Lieferung kam schnell daran gab es nicht auszusetzen ABER die Qualität der Lieferung weist massive Mängel auf teilweise waren die Enden der Kartoffeln grün, viele waren an einem Ende komplett verfault ca 1 cm bei einigen waren auch in der Mitte faulige stellen das waren nicht wenige bestimmt 20%. Den Shop kann ich leider überhaupt nicht empfehlen dazu kommt was gar nicht geht meine Bewertung im Shop wollte man nicht akzeptieren weil ja die Negative Bewertung dem Geschäft schaden wurde das geht absolut gar nicht. Ich werde in Zukunft wieder direkt beim Bauern kaufen da bekomme ich wenigstens Qualität und Zahl für 5kg hochwertige Kartoffeln 7 Euro statt 20 Euro für Mist Qualität. Nie wieder bei diesem Shop

Bewertungen für erlesene-kartoffeln.de

Bad Doberan
03.03.2024
EK
17.02.2024
Seit einigen Jahren kaufen wir diese Orangen und sind sicher: Es gibt keine Orangen, die nur annähernd an diese Qualität herankommen. Wunderbare Götterfrüchte. Danke Peter Glandien und Team!
13.02.2024
Die Auswahl ist beeindruckend und vielfältig. Die Produkte zielgerichtet ausgewählt und von bester Qualität Alles läuft reibungslos und schnell
Maritta B.
Schwenningen
Ich kaufe gerne bei der Firma Tartuffli meine Kartoffeln und andere leckere Dinge. Herr Glandien ist sehr zuvorkommend und äußerst freundlich. Auf jeden Fall ist die Firma weiter zu empfehlen Zufriedener kann man nicht mehr sein
24.02.2024

SUPER ORANGEN

DIE ORANGEN WAREN SORGFÄLTIG VERPACKT UND WURDEN SCHNELLSTMÖGLICH GELIEFERT. WIE IMMER IN HERVORRAGENDER QUALITÄT. ICH HABE SCHON WIEDER NACHSCHUB BESTELLT. DAS BESTÄTIGT MEINE VOLLSTE ZUFRIEDENHEIT. DANKE UND WEITER SO!
10.02.2024
Bestellen schon seit Jahren und sind immer zufrieden mit der tollen Qualität der Kartoffeln. Schnelle und sichere Lieferung.Alles sehr zufriedenstellend. Danke
03.02.2024
Bin über die Qualität und Geschmack der Kartoffeln und vielen anderen Artikeln begeistert. Habe mehrmals bestellt und werde weiterhin tun:)
ID
Ingo D.
Göttingen

Die sehr freundliche Beratung - Tartuffli - Sehr empfehlenswert !!!!!

Die sehr freundliche Beratung, die Lieferung und die Lieferzeit hat uns besonders gut gefallen. Sehr empfehlenswert !!!!!
Es ist immer wieder erstaunlich, wie gut die Kartoffeln schmecken. Aber auch viele andere Produkte. Kann jedem empfehlen!
14.02.2024
Kartoffeln super ! Hier gibt’s halt Sorten, die man nicht im Supermarkt bekommt ! Versand schnell, absolut zu empfehlen !
02.02.2024

Alles Super!

Ausgezeichneter Service! Sehr freundlicher telefonischer Kontakt! Wir werden weiterhin bestellen!