kik.de- Logo - Bewertungen

kik.de

617 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.500 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2013
kik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin mit Allem wie Service oder Angebote total super zufrieden. Lieferung in Wunschfiliale ist eine sehr gute Idee.
HB
Holger B.
Aschersleben

21.03.2024
Dieses Mal eigentlich kein Stern. Ich habe per Vorkasse gezahlt mit Echtzeitüberweisung. JETZT BEKOMME ICH LAUFEND e-MAILS; DASS ICH DIER rECHNUNG BEZAHLEN SOLL: iCH HABE mehrfach mit dem KUNDENDIENST TELEFONIERT; DER MIR BESTÄTIGTE; DAS DIE rECHNUNBG BEZAHGLT IST: tROTZDEM BEKOMME ICH e-MAILS MIT DER zAHLUNGSAUFFORDERUNG: eIN MAL BEZAHHLEN REICHT JA WOHL: iN zUKUNFT WERDEN VIELE kUNDEN VERMEIDEN BEI kIK ZU BESTELLEN: nOCH EINMAL SO EINE e-MAIL UND ES GEHT AN DIER öFFENTLICHKEIT: pETRA fUNKE-kAISER

Bewertungen für kik.de

Super unkompliziert

Musste ein Teil zurück gebe ,das war sehr unkompliziert . Gute Bedienung und schnelle Rückzahlung ...sehr gut
UR
Uta R.
Gross-Umstadt
08.04.2024

Günstige Einkaufsmöglichkeit mit netten Mitarbeitern

Die meisten Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Die Artikel sind preiswert und meistens doch von akzeptabler Qualität. Einen in mehreren Filialen leider nicht mehr vohandenen Artikel konnte ich mir für geringe Versandkosten in eine Filiale meiner Wahl kommen lassen . Trotz des günstigen Preises sind viele Artikel wirklich sehr schön.
KT
Kornelia T.
Niendorf
Kaufe schon seit der Eröffnung der ersten Filiale in Ratzeburg bei Kik und seit 2018 auch online. In den Filialen super nette Mitarbeiter, riesengroße Auswahl an Bekleidung, Haushalt und Deko. Online Bestellung wird sehr schnell bearbeitet und nach Wunsch auch in die Filiale geliefert. Weiter so, vielen Dank dafür.
GB
Gerd B.
Mülheim Ruhr
11.04.2024
Ware war sehr Schnell angekommen,und das man mit dem Lieferschein in Jeder fiale auch wieder umtauschen kann wenn Mal was nicht passen sollte,das finde ich richtig gut.Von mir ein sehr gut immer wieder gern.
Kleidung ist einwandfrei und angenehm zu tragen. Das einzige, habe Größe 40/42 und die Sweatjacken sind etwas zu großzügig geschnitten. Ansonsten voll zu empfehlen für den günstigen Preis.

Ware von Kik

Ich kaufe öfters bei Kik und noch nie enttäuscht worden . Jetzt habe ich schwarze Hemden gekauft. Habe nur Komplimente erhalten . Sehr gute Ware für einen günstigen Preis.
Das ist fast alles super. Die Auswahl bzw.das Angebot von grossen Grössen müsste erweitert werden.Es gibt viele in meiner Familie und mein Umfeld mit grossen Grössen.
HB
H. B.
Lösnich
09.04.2024

Noch mal!

Die Preise bei kik sind immer gut! Alle schicken ein E-mail das das Paket ankommt oder da dieses auf dem Weg ist! Das ist gut. Man kann ja nicht immer Zuhause sein!
IT
Iris T.
Sankt Augustin
Sehr nette Kommunikation per Mail. Ein großes Lob an die Mitarbeiter in der Filiale Sankt Augustin in der Südstraße. Immer sehr sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Liefrerung kam schnell in die… Filisle

Die Liefrerung kam schnell in die Filiale , ein Teil habe ich anstatt für Jungen für Mädchen bestellt und konnte es,sofort zurückgeben . Das fand ich sehr gut
Hab schon immer bei Kik gekauft, bin sehr zufrieden. Es sollten aber mehr große Größen für Damen online angeboten werden, muß immer bei Herren schauen.

Basic T-Shirts

Ich habe die Basic T-Shirts schon mehrfach gekauft, die Qualität ist perfekt und der Preis unschlagbar. Sie bleiben auch nach dem Waschen toll in Form!
Super app außer das die Versandkosten nicht so toll ist wenn man bei Filiale schicken und das man ab 25,00€ bestellwert in Filiale geschickt wird
29.03.2024
Die Kleidung ist gut Preis-Leistung vergeben ist gut Onlineshop ist gut und sonst alles in Ordnung Preis-Leistung auch in Ordnung für schwächere
Die Rückgabe über die Filiale macht es noch einfacher und auch das Abholen der Bestellung ist so einfach und bequem. Deshalb 5 Punkte von mir.
JW
Jasmin W.
Übach Palenberg

Bewertung von Kik

Also online schoppen in der corona Zeit war cool Mehr für große Kinder Artikel ab gr.128 Und mehr Artikel für große Größen Damen.
30.03.2024
Ich kaufe nicht nur online bei KIK ein sondern auch in den Filialen und bin dem Preisleistungsverhältnis stets zu Frieden gewesen.
12.04.2024
Die aufgerufenen Seiten funktionieren oft nicht sofort, man muss öfter wieder von vorne anfangen, wenn man was sucht
07.04.2024

Kaffeedose

Leider bin ich nicht ganz zufrieden weil meine Bestellung verbeult war trotz Luftpolster Folie sonst wäre alles okay
PB
Patrick B.
Mechernich
06.04.2024

Positiv überrascht

Hat alles schnell und reibungslos funktioniert. Die Lieferung in die Filiale ging schneller als ich es gedacht hätte.