kik.de- Logo - Bewertungen

kik.de

550 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.433 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2013
kik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin mit Allem wie Service oder Angebote total super zufrieden. Lieferung in Wunschfiliale ist eine sehr gute Idee.
HB
Holger B.
Aschersleben

21.03.2024
Dieses Mal eigentlich kein Stern. Ich habe per Vorkasse gezahlt mit Echtzeitüberweisung. JETZT BEKOMME ICH LAUFEND e-MAILS; DASS ICH DIER rECHNUNG BEZAHLEN SOLL: iCH HABE mehrfach mit dem KUNDENDIENST TELEFONIERT; DER MIR BESTÄTIGTE; DAS DIE rECHNUNBG BEZAHGLT IST: tROTZDEM BEKOMME ICH e-MAILS MIT DER zAHLUNGSAUFFORDERUNG: eIN MAL BEZAHHLEN REICHT JA WOHL: iN zUKUNFT WERDEN VIELE kUNDEN VERMEIDEN BEI kIK ZU BESTELLEN: nOCH EINMAL SO EINE e-MAIL UND ES GEHT AN DIER öFFENTLICHKEIT: pETRA fUNKE-kAISER

Bewertungen für kik.de

21.03.2024
Antwort von kik.de
22.03.2024
Sehr geehrte Frau Funke Kaiser, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern. Wir haben die Angelegenheit geprüft und festgestellt, dass unser System diese Mails versehentlich versendet hat. Ihre Bestellung wurde als bezahlt markiert und es sollten keine weiteren Mails versendet werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen Ihr KiK-Team

...mehr als enttäuscht!!!

Am 01.04.24 bestellt und am 11.04.24 (!!) per Mail die Info, dass Lieferung an Filiale nicht möglich, da diese vorübergehend geschlossen ist. Statt der Frage, ob eine Lieferung an andere Filiale gewünscht wird, wurde die Bestellung einfach storniert. Nun sind natürlich die Klamotten in der benötigten Größe ausverkauft. Echt mieser Kundenservice!!!! Und nicht mal einen Gutschein als Entschuldigung gibt es, Nichts!!! Ich bin mehr als enttäuscht und habe nun woanders bestellt.
TA
Thomas A.
Schönkirchen
Erst geht die Sendung sehr spät in den Versand und dann geht die Sendung ohne Grund plötzlich wieder zurück an den Versender und es erfolgt eine Gutschrift...wenigstens das klappte, dafür einen Stern. Keine Info, warum, wieso und weshalb das Ganze zurück ging, geschweige denn, mal eine Anfrage, ob die Bestellung noch erwünscht wird. Das wird denn somit das Erste uns letzte Mal gewesen sein, das hier was bestellt wurde
29.03.2024
Viel zu lange Lieferzeit, da benötige ich die Sachen nicht mehr
29.03.2024
Keine Ware erhalten, keine Lieferung erhalten.
Zu mikerig,nicht wetterfest.
KT
Kirstin T.
Groß Bieberau
15.03.2024
Rückgabe in Filialen NICHT möglich wegen Online-Problemen. Aussage: ich soll es doch per Post zurücksenden. Also nochmal Kosten für Porto… Nicht besonders Kundenfreunlich