flachkanalmarkt.de- Logo - Bewertungen

flachkanalmarkt.de

410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.852 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2017
flachkanalmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
Online Shop übersichtlich und mit allen nötigen technischen Informationen. War der günstigste Anbieter den ich fand. Trotz kleiner Liefergebühr. Lieferzeit waren 3 statt die angekündigten 5 Arbeitstage (Lieferung war Samstag). Regelmäßige Info-Mails zum Lieferfortschritt. Keine Werbe-Mails. Das einzige was mich ein bisschen störte, PayPal kostet extra. Vorab Überweisung nicht. Ist aber halt etwas aufwendiger. Das reicht aber nicht für einen Stern weniger.

03.03.2024
Die Bestellung wurde am 11. Februar aufgegeben. Das bestellte Teil ist bisher noch nicht angekommen. Der Markt wirbt mit einer Lieferzeit von 5-7 Werktagen. Auf Nachfrage am 25. Februar wurde mitgeteilt, dass die Lieferverzögerung am Hersteller liegt. Eine Mitteilung seitens Flachkanalmarkt, dass sich die Lieferung verzögert wäre durchaus angebracht gewesen. So musste man selbst aktiv werden. Das Teil soll wohl in der kommenden geliefert werden.

Bewertungen für flachkanalmarkt.de

16.05.2023

Schneller guter Service

Ich hatte aufgrund des sehr undurchsichtigen Artikelbezeichnungen von Helios leider die falschen Luftfilter bestellt. Rückgabe und Aufklärung was ich wirklich benötige liefen sehr gut. Vielen Dank nochmals dafür an das Serviceteam! Werde meine nächsten Filter wieder dort bestellen Preis/Leistung stimmen einfach.
RL
Reinhard L.
Düsseldorf
09.11.2023

Lieferung Limor Lüftungsabzug

Der Duschabzug der Firma Limor kam wie bestellt, pünktlich an. Der Austausch mit dem defekten Gerät war, wie beschrieben, problemlos. Der Abzug läuft einwandfrei. Anmerkung: für den Einsatz des Nachlaufrelais ist ein spezieller Schraubenzieher erforderlich.
08.08.2023
Der Maicolüfter läuft, alle Komponenten haben zusammen gepasst. Die telefonische Beratung zur Bauteileauswahl und Bauteilekombination war sehr gut und für mich sehr hilfreich. Viele Dank für alles.

prompte Lieferung(en)

10 Artikel wurden wegen mangelnder Verfügbarkeit beim produzierenden Zulieferer an 3 unterschiedlichen Terminen geliefert. Trotzdem keiner zusätzlichen Versandkosten.
26.05.2023
Markenware zu fairen Preisen. ( Diesmal Limodor Ersatzteile für einen 35 Jahre alten Lüfter). Professionelle Abwicklung und Versand . Immer wieder gerne !
10.05.2023

Retoure

Hatte bei einer Aussenabdeckung die falsche Farbe gewählt. Ein kurzes Telefonat, Produkt zurück geschickt und sofort wurde die Kaufsumme rückertstattet.
Perfecte afhandeling van de bestelling. Top, dat we op de hoogte werden gehouden wanneer onze order geleverd werd. Alles volgens afspraak. Dank u wel!
KK
Kilian K.
Solingen
14.05.2023

Spezielle Teile zum günstigen PReis für Endkunden

Ich habe ein ganz bestimmtes Teil für einen Lüfter gebraucht. Dies war entweder gar nicht oder nur zu sehr viel höheren Preisen woanders zu bekommen.
14.09.2023
Alles wurde wie von mir gewünscht sehr sehr schnell geliefert. Das ist nicht selbstverständlich! Super gelaufen! Vielen Dank dafür noch mal !!!
27.06.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation und auch Rückmeldung, da der Hersteller Lieferschwierigkeiten hatte, - Top - Daumen hoch
UK
U K.
Kirchheim
30.05.2023

Volle Zufriedenheit

Ware wurde schnell, gut verpackt und unbeschädigt geliefert. Der Bestellvorgang war leicht und verständlich. Volle Zufriedenheit.
GS
Gunter S.
Langenhagen
Bei der telefonischen Anfrage gut beraten und dann das Richtige und passende Produkte erhalten. Besser geht es nicht. Danke
14.10.2023
Bester Preis, vollständige Lieferung, telefonische Nachfrage war jederzeit möglich, was das Vertrauen deutlich erhöht hat.
18.09.2023
Schnelle Lieferung, auspacken, einbauen, anschließen und es funktioniert alles einwandfrei. Volle Punkte für flachkanal
12.06.2023

schnelle Lieferung, Markenartikel, top Service

schnelle Lieferung, Markenartikel zu günstigen Konditionen und der Service passt auch wenn man ihn braucht.
Schnelle Lieferung. Bestellte Ware passte. Bin kein Techniker aber gute Webseite um mich zu informieren.
17.05.2023

Top Adresse für RLT-Teile

Unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung zum guten Preis. Sehr gute Kommunikation. Top Händler
08.10.2023

Angebot

Warenangebot. Hier gibt nützliche Dinge, die ich lokal vergeblich gesucht habe. Schnelle Abwicklung.
12.06.2023
Super Ware aber die Lieferzeit von 3 Wochen ohne eine Info macht die Freude wieder zu nichte..
Die Abwicklung war top, Liefertermin wurde exakt eingehalten. Alles in allem perfekt funktioniert.