flachkanalmarkt.de- Logo - Bewertungen

flachkanalmarkt.de
Bewertungen:

403 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.840 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.05.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
flachkanalmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Online Shop übersichtlich und mit allen nötigen technischen Informationen. War der günstigste Anbieter den ich fand. Trotz kleiner Liefergebühr. Lieferzeit waren 3 statt die angekündigten 5 Arbeitstage (Lieferung war Samstag). Regelmäßige Info-Mails zum Lieferfortschritt. Keine Werbe-Mails. Das einzige was mich ein bisschen störte, PayPal kostet extra. Vorab Überweisung nicht. Ist aber halt etwas aufwendiger. Das reicht aber nicht für einen Stern weniger.

Relevanteste negative Bewertung

03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde am 11. Februar aufgegeben. Das bestellte Teil ist bisher noch nicht angekommen. Der Markt wirbt mit einer Lieferzeit von 5-7 Werktagen. Auf Nachfrage am 25. Februar wurde mitgeteilt, dass die Lieferverzögerung am Hersteller liegt. Eine Mitteilung seitens Flachkanalmarkt, dass sich die Lieferung verzögert wäre durchaus angebracht gewesen. So musste man selbst aktiv werden. Das Teil soll wohl in der kommenden geliefert werden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für flachkanalmarkt.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nicht kulant, trotz fehlerhafter Darstellung auf dem Bild. Des Weiteren ungewöhnlich lange Bearbeitung der Rücksendung bzw. Auszahlung des Guthabens.
Bewertung melden
Antwort von flachkanalmarkt.de
vor 10 Tagen
Ihre Bewertung überrascht uns schon sehr. Sie haben die Ware falsch bestellt (in rot) statt weiß. Steht beim Artikel richtig. Der Hersteller hat ein Bild für alle Farben, dafür können wir leider nichts, deswegen steht aber auch ein R für rot in der Bezeichnung, und in der Beschreibung steht es auch. Wir haben Ihnen angeboten den Artikel zurück zu schicken, dann bekommen Sie die Fracht auch wieder gutgeschrieben, und den Artikel Neu zu bestellen. Es waren Feiertage und Osterferien dazwischen, deshalb dauerte es diesmal etwas länger wie sonst mit der Gutschrift. Bitte um nachsehen. Ihr Team vom Flachkanalmarkt
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation und die Ware ist am 20.02.24 bestellt mit Lieferung innerhalb von 7 Tagen. Bis jetzt ist keine Kommunikation und Lieferung erfolgt.
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferverzögerung - keine Mitteilung, erst auf Nachfrage

Die Bestellung wurde am 11. Februar aufgegeben. Das bestellte Teil ist bisher noch nicht angekommen. Der Markt wirbt mit einer Lieferzeit von 5-7 Werktagen. Auf Nachfrage am 25. Februar wurde mitgeteilt, dass die Lieferverzögerung am Hersteller liegt. Eine Mitteilung seitens Flachkanalmarkt, dass sich die Lieferung verzögert wäre durchaus angebracht gewesen. So musste man selbst aktiv werden. Das Teil soll wohl in der kommenden geliefert werden.
Bewertung melden
Antwort von flachkanalmarkt.de
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Leider bekommen wir es auch nicht immer sofort mit, wenn eine Ware eine Lieferverzögerung hat. Ursprünglich stand auf der Auftragsbestätigung des Lieferanten der 19.02. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr Team vom Flachkanalmarkt
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Angabe zu Lieferzeiten

Im Januar Ware bestellt und sofort bezahlt und bis heute keine Lieferung, obwohl auf der Website von Flachkanal eine Auslieferung von 2- 3 Tagen stand.
Bewertung melden
Antwort von flachkanalmarkt.de
20.02.2024
Bitte entschuldigen Sie die lange Lieferzeit. Der Lieferant selbst gibt diese kurze Lieferzeit an, auf die leider auch wir uns verlassen müssen. Wir haben den Lieferanten letzte Woche schon angemahnt, und eben wieder. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von Flachkanalmarkt.de
FK
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung

noch keine Lieferung

Wir haben der Ventilator noch nicht bekommen, wann können wir mit Lieferung rechnen?
Bewertung melden
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware erhalten

Ich habe am 9.12. bestellt und seitdem bis heute (29.12.) weder die Ware noch eine Information über den Grund der Lieferverzögerung erhalten. Dieses Verhalten wirkt auf mich unseriös.
Bewertung melden
Antwort von flachkanalmarkt.de
17.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben frühzeitig (seit 1 Dezember) darauf hingewiesen, sowohl auf unserer Seite, wie auch auf den Auftragsbestätigungen, das wenn die Lieferzeit in unseren oder unserer Lieferanten Ihr Betriebsurlaub fällt es länger dauern wird. So war es in Ihrem Fall leider. Der Hersteller hat ab 15.12 nichts mehr verschickt, und erst ab 08.01 wieder offen gehabt. Genau deshalb hat es länger gebraucht, bis die Ware dann bei Ihnen war. Ihr Team vom Flachkanalmarkt
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware wurde nicht geliefert!

Ware wurde nicht geliefert. Nach Rückfrage wurde mitgeteilt dass der Artikel nicht lieferbar sei derzeit. Warum wird der Artikel dann im Shop geführt? Warum bekommt man nach über 3 Wochen keine Benachrichtigung?
Bewertung melden
Antwort von flachkanalmarkt.de
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde, leider kommt es seit Corona bei Bestellungen leider immer wieder mal vor, das die Hersteller bei manchen Artikeln Lieferschwierigkeiten haben. Wir können leider nicht alles am Lager haben, tun aber trotzdem unser bestes, das die Ware pünktlich bei unseren Kunden ankommt, was meistens der Fall ist. Leider ist das nicht immer möglich, worauf wir keinen Einfluss haben. Bei Ihrem Artikel waren 1-2 Wochen angegeben, und es dauert jetzt leider etwas länger, was wir auch erst bei Nachfrage beim Lieferanten erfahren haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr Team vom Flachkanalmarkt
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam viel viel später als angekündigt.
Bewertung melden
Antwort von flachkanalmarkt.de
22.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Erfahrung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu einer erheblichen Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass bestellte Waren pünktlich eintreffen, und es tut uns leid, dass wir diese Erwartung nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden sicherstellen, dass wir unsere Prozesse überprüfen, um zukünftige Verzögerungen zu verhindern. Transparente Kommunikation über voraussichtliche Lieferzeiten ist von entscheidender Bedeutung, und wir werden daran arbeiten, dies zu verbessern. Ihre Geduld und Ihr Verständnis sind sehr geschätzt, und wir hoffen aufrichtig, dass Ihre zukünftigen Einkäufe reibungsloser verlaufen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir sind bestrebt, Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen.
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Hopfen und Malz verloren.
Bewertung melden
Antwort von flachkanalmarkt.de
22.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir dieses aber nicht nachvollziehen. Sie haben am 15.07.23 eine Online-Bestellung ausgelöst, am 19.07.2023 wurde die Bestellung versendet obwohl dieser Artikel eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen hat. Daher konnten wir nun keinen Fehler unseres Kundenservices nachvollziehen. Wir würden Sie gerne bitten uns das Problem genauer zu erläutern. Nur so können wir uns verbessern und unsere Kunden zufrieden stellen. Vielen Dank.
RR
Reinhard R.
Stuttgart
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung im Mai leider bisher noch nicht geliefert. Keine Info über den Lieferstatus Nicht zu empfehlen einfacher Gegenstand zu lange Lieferzeiten
Bewertung melden
Antwort von flachkanalmarkt.de
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die längere Lieferzeit.Bei Sondergrößen haben wir leider nicht immer Einfluss auf die Lieferzeit,deshalb hat es diesmal leider etwas länger gedauert. Ihr Flachkanalmarkt
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware wurde nicht versendet

Ware wurde als versendet gekennzeichnet, ging jedoch tagelang nicht in den Versand. Kunde wurde über Gründe nicht informiert. Wirkte wie ein Internetbetrug auf den Kunden.
Bewertung melden
Antwort von flachkanalmarkt.de
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, auf DHL Pakete und wie DHL es bei der Sendungsverfolgung anzeigt,haben wir leider keinen Einfluss. Das Paket ging bei uns 3 Tage nach Bestellung raus,bei einer normalen Lieferzeit des Artikels von 1-2 Wochen. Ihr Flachkanalmarkt