flachkanalmarkt.de- Logo - Bewertungen

flachkanalmarkt.de

419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.811 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2017
flachkanalmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
Online Shop übersichtlich und mit allen nötigen technischen Informationen. War der günstigste Anbieter den ich fand. Trotz kleiner Liefergebühr. Lieferzeit waren 3 statt die angekündigten 5 Arbeitstage (Lieferung war Samstag). Regelmäßige Info-Mails zum Lieferfortschritt. Keine Werbe-Mails. Das einzige was mich ein bisschen störte, PayPal kostet extra. Vorab Überweisung nicht. Ist aber halt etwas aufwendiger. Das reicht aber nicht für einen Stern weniger.

03.03.2024
Die Bestellung wurde am 11. Februar aufgegeben. Das bestellte Teil ist bisher noch nicht angekommen. Der Markt wirbt mit einer Lieferzeit von 5-7 Werktagen. Auf Nachfrage am 25. Februar wurde mitgeteilt, dass die Lieferverzögerung am Hersteller liegt. Eine Mitteilung seitens Flachkanalmarkt, dass sich die Lieferung verzögert wäre durchaus angebracht gewesen. So musste man selbst aktiv werden. Das Teil soll wohl in der kommenden geliefert werden.

Bewertungen für flachkanalmarkt.de

03.03.2024

Lieferverzögerung - keine Mitteilung, erst auf Nachfrage

Antwort von flachkanalmarkt.de
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Leider bekommen wir es auch nicht immer sofort mit, wenn eine Ware eine Lieferverzögerung hat. Ursprünglich stand auf der Auftragsbestätigung des Lieferanten der 19.02. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr Team vom Flachkanalmarkt
Schlechte Kommunikation und die Ware ist am 20.02.24 bestellt mit Lieferung innerhalb von 7 Tagen. Bis jetzt ist keine Kommunikation und Lieferung erfolgt.

Falsche Angabe zu Lieferzeiten

Im Januar Ware bestellt und sofort bezahlt und bis heute keine Lieferung, obwohl auf der Website von Flachkanal eine Auslieferung von 2- 3 Tagen stand.
Antwort von flachkanalmarkt.de
Bitte entschuldigen Sie die lange Lieferzeit. Der Lieferant selbst gibt diese kurze Lieferzeit an, auf die leider auch wir uns verlassen müssen. Wir haben den Lieferanten letzte Woche schon angemahnt, und eben wieder. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von Flachkanalmarkt.de
29.12.2023

Keine Ware erhalten

Ich habe am 9.12. bestellt und seitdem bis heute (29.12.) weder die Ware noch eine Information über den Grund der Lieferverzögerung erhalten. Dieses Verhalten wirkt auf mich unseriös.
Antwort von flachkanalmarkt.de
Sehr geehrter Kunde, wir haben frühzeitig (seit 1 Dezember) darauf hingewiesen, sowohl auf unserer Seite, wie auch auf den Auftragsbestätigungen, das wenn die Lieferzeit in unseren oder unserer Lieferanten Ihr Betriebsurlaub fällt es länger dauern wird. So war es in Ihrem Fall leider. Der Hersteller hat ab 15.12 nichts mehr verschickt, und erst ab 08.01 wieder offen gehabt. Genau deshalb hat es länger gebraucht, bis die Ware dann bei Ihnen war. Ihr Team vom Flachkanalmarkt
FK
21.01.2024

noch keine Lieferung

Wir haben der Ventilator noch nicht bekommen, wann können wir mit Lieferung rechnen?
31.03.2023

Gute Ware, guter Preis aber zu lange Lieferzeit

Gute Ware, guter Preis, aber den angegebenen Lieferzeiten kann man leider nicht vertrauen. Laut Shop 5-10 Tage, nach 3 Wochen kam die Auftragsbestätigung, nach 5 Wochen immer noch keine Ware. Ich habe schon früher dort bestellt, war das gleiche aber irgendwann kam doch alles, daher habe ich Hoffnung das noch geliefert wird. Aber nicht empfehlenswert wenn man es eilig hat ...
07.09.2023

Ware wurde nicht geliefert!

Ware wurde nicht geliefert. Nach Rückfrage wurde mitgeteilt dass der Artikel nicht lieferbar sei derzeit. Warum wird der Artikel dann im Shop geführt? Warum bekommt man nach über 3 Wochen keine Benachrichtigung?
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde, leider kommt es seit Corona bei Bestellungen leider immer wieder mal vor, das die Hersteller bei manchen Artikeln Lieferschwierigkeiten haben. Wir können leider nicht alles am Lager haben, tun aber trotzdem unser bestes, das die Ware pünktlich bei unseren Kunden ankommt, was meistens der Fall ist. Leider ist das nicht immer möglich, worauf wir keinen Einfluss haben. Bei Ihrem Artikel waren 1-2 Wochen angegeben, und es dauert jetzt leider etwas länger, was wir auch erst bei Nachfrage beim Lieferanten erfahren haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr Team vom Flachkanalmarkt
15.05.2023

Ware wurde nicht versendet

Ware wurde als versendet gekennzeichnet, ging jedoch tagelang nicht in den Versand. Kunde wurde über Gründe nicht informiert. Wirkte wie ein Internetbetrug auf den Kunden.
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, auf DHL Pakete und wie DHL es bei der Sendungsverfolgung anzeigt,haben wir leider keinen Einfluss. Das Paket ging bei uns 3 Tage nach Bestellung raus,bei einer normalen Lieferzeit des Artikels von 1-2 Wochen. Ihr Flachkanalmarkt
RR
Reinhard R.
Stuttgart
20.06.2023
Bestellung im Mai leider bisher noch nicht geliefert. Keine Info über den Lieferstatus Nicht zu empfehlen einfacher Gegenstand zu lange Lieferzeiten
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die längere Lieferzeit.Bei Sondergrößen haben wir leider nicht immer Einfluss auf die Lieferzeit,deshalb hat es diesmal leider etwas länger gedauert. Ihr Flachkanalmarkt
21.10.2023
Nur per Vorkasse, hohe Versandkosten und lange Lieferzeit, da die Ware erst bei Bestellung beim Vorlieferant bestellt wurde. Ware gem. Beschreibung.
15.09.2023
Sendung wurde trotz Bezahlung erst auf Nachfrage nach mehreren Wochen verschickt
26.09.2023
Lieber Kunde, auch bei uns geht mal was unter. Bitte entschuldigen Sie die längere Lieferzeit. Ihr Team vom Flachkanalmarkt
MT
Mirko T.
Klein Rönnau
26.10.2023
Es wäre besser wenn von alleine eine Info über Lieferverzögerungen kommen würde.
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wenn wir die Lieferverzögerung durch den Hersteller mitgeteilt bekommen melden wir es sofort dem Kunden. Leider teilt uns nicht jeder Hersteller das mit. Bitte entschuldigen Sie die längere Wartezeit. Ihr Team vom Flachkanalmarkt
OR
Olaf R.
Geretsried
18.04.2023

Das Teil ist nicht lieferbar.

Das Teil ist nicht lieferbar und das wird einem erst nach dem Kauf gesagt.
21.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Lieferverzögerung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Maßnahmen ergriffen, um ähnliche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Als unser geschätzter Kunde sind Sie uns wichtig und wir hoffen, Ihnen in Zukunft eine verbesserte Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Flachkanalmarkt-Team
11.04.2023

Keine Lieferung

Meine Bestellung wurde ohne Angaben von Gründen einfach storniert !!!
20.04.2023
Sehr geehrter Kunde, hier ging eine Mail an Sie raus,da es unser System beim Einlesen der Daten Fehler hatte,mussten wir die Bestellung stornieren. Es tut uns leid,das Sie diese scheinbar nicht erhalten haben. Falls Sie den Artikel noch benötigen,ist er natürlich wieder bestellbar Ihr Flachkanalmarkt
Versandtermin über einen Monat verzögert ohne Benachrichtigung
10.09.2023
Über Lieferzeiten wird nach Bestellung nicht aktull informiert
21.08.2023
Die Ware kam viel viel später als angekündigt.
22.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Erfahrung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu einer erheblichen Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass bestellte Waren pünktlich eintreffen, und es tut uns leid, dass wir diese Erwartung nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden sicherstellen, dass wir unsere Prozesse überprüfen, um zukünftige Verzögerungen zu verhindern. Transparente Kommunikation über voraussichtliche Lieferzeiten ist von entscheidender Bedeutung, und wir werden daran arbeiten, dies zu verbessern. Ihre Geduld und Ihr Verständnis sind sehr geschätzt, und wir hoffen aufrichtig, dass Ihre zukünftigen Einkäufe reibungsloser verlaufen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir sind bestrebt, Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen.
10.09.2023
Ventilator ohne Ventilator geliefert
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, bei dem ABV 100 handelt es sich um ein Lüftungsgitter mit elektrischen Lamellen.Ein Ventilator ist hier leider nicht verbaut.(steht aber auch nirgends) Es tut uns leid, das Sie den falschen Artikel gewählt haben. Beim nächsten mal, einfach bei uns kurz vorher anrufen, dann beraten wir Sie gerne. Ihr Team vom Flachkanalmarkt
10.04.2023
Lieferzeiten nicht eingehalten
21.04.2023
Hallo, wir bedauern die Lieferverzögerung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Maßnahmen ergriffen, um ähnliche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Als unser geschätzter Kunde sind Sie uns wichtig und wir hoffen, Ihnen in Zukunft eine verbesserte Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Flachkanalmarkt-Team
04.08.2023
Hopfen und Malz verloren.
22.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir dieses aber nicht nachvollziehen. Sie haben am 15.07.23 eine Online-Bestellung ausgelöst, am 19.07.2023 wurde die Bestellung versendet obwohl dieser Artikel eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen hat. Daher konnten wir nun keinen Fehler unseres Kundenservices nachvollziehen. Wir würden Sie gerne bitten uns das Problem genauer zu erläutern. Nur so können wir uns verbessern und unsere Kunden zufrieden stellen. Vielen Dank.