Tischkarten-Shop- Logo - Bewertungen

Tischkarten-Shop

210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.282 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.09.2013
Tischkarten-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Auf der Website habe ich ein eigenes Design für Tischkarten angelegt, mit Bild und Text. Das funktioniert gut, allerdings ist das Text-Tool nicht ganz perfekt, was die Formatierung anbelangt. Ich habe letztlich die angebotene Kreisform für den Text genutzt. Die Eingabe individueller Namen per Tabelle funktioniert sehr gut. Bestellung und Versand waren problemlos und sehr schnell.

28.08.2023
Sehr schnelle Bearbeitung. Jedoch kamen hier keine "Dankeskarten", sondern eher Fotos an. Bei den "Karten" handelt es sich nämlich nur um Ausdrucke auf normalem Fotppapier, nichts stabileres. Das Motiv war dennoch schön. Wir wollten die Karten eigentlich als Postkarten versenden. Das ging nicht. Dafür sind sie zu instabil.

Bewertungen für Tischkarten-Shop

BE
B. E.
Ellwangen

Tischkarten

Vielen Dank ! Die Tischkarten sind wunderschön geworden ! Nun kann der Geburtstag kommen und ich bin gespannt, was unsere Gäste zu den Karten sagen. Ich empfehle den Shop zu 1.000 % weiter ! Würde auch gerne mehr Sterne vergeben :-)
15.03.2024
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich, dass Sie super zufrieden sind. Viele Grüße Cornelia Posselt vom Tischkarten-Shop
TS
15.02.2024

Einfach eine Top- Adresse

Gute Qualität, verständliche Software, einfach zu bedienen, sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt...und alles zum Superpreis....werde zukünftig wieder dort kaufen
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und die Software einfach zu bedienen war. Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Cornelia Posselt vom Tischkarten-Shop
MM
Manuela M.
Wilkau-Haßlau
15.02.2024

Rundum zufrieden, 5 Sterne

Einfache Erstellung der Tischkarten, kurze Rückfrage mit Verbesserung, top Service, schnelle Lieferung und gute Verpackung, bestelle bestimmt wieder hier.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die Erstellung der Tischkarten einfach war. Wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Cornelia Posselt vom Tischkarten-Shop
03.02.2024
Die Tischkarten sind wie erwartet, der Preis jedoch zu hoch - 33,20 € für 20 Kärtchen. Die Bearbeitungszeit ist akzeptabel und die Kaufabwicklung gut
15.03.2024
Sehr geehrter Herr Albrecht, vielen Dank für Ihre Bewertung. Allerdings wäre es mit wahren Angaben besser gewesen. Sie haben 30 Tischkarten (nicht 20) für 27.90 € bestellt und erhalten, zzgl. 3,50 € Versandkosten. Ihre Bestellung traf am Wochenende ein, am Montag wurde gedruckt und versendet. Schneller geht es nicht. Für schnelleren Versand stand die Option "Prio" zur Wahl. Den Preis wissen Sie vor der Bestellung. Zu diesem Zeitpunkt können Sie entscheiden, ob es zu teuer ist oder nicht. Das scheint Sie aber nicht gestört zu haben. Viele Grüße Cornelia Posselt
Die Bearbeitung des Produktes ist gut und einfach, schöne Ideenund Auswahl, für jeden etwas dabei, perfekt
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Bearbeitung des Produktes zufrieden waren und die Auswahl sowie Ideen ansprechend fanden. Wir sind froh, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Cornelia Posselt vom Tischkarten-Shop

Toll

Die Karten sind genauso wie ich sie mir vorgestellt und gewünscht habe. Ich bin begeistert.
03.02.2024
Das freut uns sehr. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße Cornelia Posselt
11.02.2024

Hervorragend

Tolle Website, einfache Handhabung, schnelle Lieferung, super Qualität
15.03.2024
Das ist sehr nett zu lesen :-) Vielen Dank für die spitzenmäßige Bewertung. Vielen Dank für die spitzenmäßige Bewertung.
ML

Tischkarten

Super einfach, schnelle Lieferung, jederzeit wieder
15.03.2024
Wir sagen HERZLICHEN DANK für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns das Sie gut zurecht gekommen sind. Viele Grüße Cornelia Posselt vom Tischkarten-Shop
Hat alles super geklappt, sehr schnelle Lieferung.
15.03.2024
Herzlichen Dank für die großartige Bewertung! Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße Cornelia Posselt vom Tischkarten-Shop
FM
Frank M.
Mohlsdorf
10.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, super Qualität, Danke
15.03.2024
Wunderbar, dass Sie so zufrieden sind. Danke für Ihre Bewertung. Viele Grüße Cornelia Posselt vom Tischkarten-Shop
10.02.2024

Schnelle Lieferung und Produkt i

Schnelle Lieferung und Produkt wie gewünscht.
15.03.2024
Super + Danke für die tolle Bewertung. Viele Grüße Cornelia Posselt vom Tischkarten-Shop

Tischkarten

Sehr schnelle Lieferung und topp Qualität.
03.02.2024
Das Bild unten ist etwas zu klein
15.03.2024
Sehr geehrter Herr Verfürth, das Bild ist klein, aber das ist so gewollt. Ich denke, dass man es beim Bearbeiten im Größenverhältnis zur Karte sieht. Viele Grüße Cornelia Posselt
Schnell und unkompliziert
03.02.2024
Danke für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit der Gestaltung und Bestellung gut zurechtgekommen sind. Viele Grüße Cornelia Posselt
Schnelle Lieferung
15.03.2024
Vielen Dank für volle 5 Sterne. Viele Grüße Cornelia Posselt vom Tischkarten-Shop
11.02.2024
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Cornelia Posselt vom Tischkarten-Shop
SR
Steffi R.
Meißen
14.01.2024
Es war alles super. Bei Rechtschreiword sogar nachgefragt und wenn etwas unklar zu Bilder ausrichten ist, wird ebenfalls Rücksprache gehalten. Wir sind begeistert und werden wieder im Tischkarten Shop bestellen
03.02.2024
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Wir geben jeden 100 % und mehr :-) und lesen uns in der Tat jede Karte durch. Viele Grüße Cornelia Posselt
WG
Walter G.
Neustadt
Ich kann nur Positives berichten. Äußerst kompetent, freundlich und schnell. Empfehle ich gerne weiter
03.02.2024
Hallo Herr Grau, das freut mich. Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Viele Grüße Cornelia Posselt
21.01.2024
Super freundlicher telefonischer Kontakt bei Rückfragen. Schneller Versand