Tischkarten-Shop- Logo - Bewertungen

Tischkarten-Shop

212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.278 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.09.2013
Tischkarten-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Auf der Website habe ich ein eigenes Design für Tischkarten angelegt, mit Bild und Text. Das funktioniert gut, allerdings ist das Text-Tool nicht ganz perfekt, was die Formatierung anbelangt. Ich habe letztlich die angebotene Kreisform für den Text genutzt. Die Eingabe individueller Namen per Tabelle funktioniert sehr gut. Bestellung und Versand waren problemlos und sehr schnell.

28.08.2023
Sehr schnelle Bearbeitung. Jedoch kamen hier keine "Dankeskarten", sondern eher Fotos an. Bei den "Karten" handelt es sich nämlich nur um Ausdrucke auf normalem Fotppapier, nichts stabileres. Das Motiv war dennoch schön. Wir wollten die Karten eigentlich als Postkarten versenden. Das ging nicht. Dafür sind sie zu instabil.

Bewertungen für Tischkarten-Shop

17.05.2023
Leider war es uns nicht möglich die Namensliste zu senden, obwohl wir alle Angaben genau befolgt haben. So haben halt nur die Karten bestellen können und mussten sie selbst beschriften
17.05.2023
Sehr geehrter Herr Maulhardt, die Namen für die Tischkarten müssen Sie nicht extra senden. Diese werden einfach nur in die Tabelle eingetragen, "Namen speichern" klicken und fertig! Ich muss sagen, das schaffen sehr viele andere Kunden auch. Sie bewerten den Kundenservice mit 2 Sternen. Haben Sie versucht uns über den Chat, per Telefon oder E-Mail zu erreichen? Ich kann mich nicht erinnern... Sie hätten die Namen aber auch per E-Mail senden können. Leider haben Sie keinen dieser Wege versucht, hinterher meckern ist halt einfacher. Lieferung und Ware haben Sie mit gut / sehr gut bewertet. Es freut uns, dass Sie trotzdem zufrieden sind. Viele Grüße Corneila Posselt
18.06.2023
Die Papierqualität der Dankeskarten ist sehr schlecht. Habe ich so noch nicht gesehen.
13.07.2023
Sehr geehrte Frau Bogs, ich hatte per E-Mail nachgefragt, was denn hier nicht in Ordnung ist. Sicher kann auch bei uns mal etwas "schief gehen". Was ist mit der Papierqualität? Zu dünn, zu dick, die Kanten nicht richtig, oder das Druckbild? Ihre Bewertung ist dahingehend nicht aussagekräftig. Leider haben Sie auf meine E-Mail nicht geantwortet. Ich hatte Ihnen, falls wirklich etwas nicht stimmt, einen Nachdruck angeboten. Aber da Sie sich nicht gemeldet haben, kann es ja nicht so schlimm sein. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Posselt
Leider hat sie nicht unseren Vorstellungen entsprochen
Antwort von Tischkarten-Shop
Sehr geehrte Frau Friesacher, wer ist "sie"? Naja, ich habe nachgesehen, um eine weihnachtliche Tischkarte handelt es sich. Ihr Kommentar ist leider nicht sehr aussagekräftig, so richtig weiß man nicht, was Sie hier bemängeln. Sie haben die Tischkarte auch stark umgestaltet, und mit einem farblich angepassten Textfeld unterlegt, sowie die Schriftfarbe und den Schriftschnitt im Vergleich zur Musterkarte verändert. Weniger ist da manchmal mehr ... Vielleicht klappt es beim nächsten Mal besser. Viele Grüße Cornelia Posselt vom Tischkarten-Shop